Soo...Weiter versuchen..
Ich suche immernoch 2 Steher für morgen..!
Wenn jmd welche übrig hat..
Wäre echt dankbar
Für denjenigen oder diejenige die noch Karten für mich übrig hat is bestimmt auch ein Bier oder ähnliches drin
Und ich würde mich auch nach derjenigen Person wegen Kartenübergabe(Ort,Zeit) richten..
PN an mich!
Kartenbörse 2009/2010 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
- Mucki
- Geschlossen
-
-
-
Suche auch noch einen Steher und wenn möglich ein Ticket für den Entlaster !
-
Suche immernoch einen Steher für Dortmund. Kann die Karte gerne heute noch abholen. Bitte PN
-
Zitat
Original von ErkratherB04Fan
Soo...Weiter versuchen..
Ich suche immernoch 2 Steher für morgen..!
Wenn jmd welche übrig hat..
Wäre echt dankbar
Für denjenigen oder diejenige die noch Karten für mich übrig hat is bestimmt auch ein Bier oder ähnliches drin
Und ich würde mich auch nach derjenigen Person wegen Kartenübergabe(Ort,Zeit) richten..
PN an mich!*nach oben hol*
-
*edit*
-
auch wenns aussichtslos scheint, 2 Karten für den famosen Stehblock bräuchte ich noch..ob 60 oder 61 ist humpe..
-
Zwei Karten für den Sonderzug nach Dortmund abzugeben.
-
Habe eine Karte abzugeben.
Block 61.
Übergabe vor dem Stadion in Dortmund, ca. 1,5 Stunden vor dem Spiel.
Kann die Karte nicht in LEV oder im Zug übergeben, da ich selbst in DO wohne.
Preis 18€, die ich selbst auch bezahlt habe.Wer zuerst kommt, ...
-
Habe noch 1 Sonderzugkarte abzugeben. Bei interesse PN mit Handynummer an mich. Kriege die Mails dann auch aufs Handy...
Übergabe vor dem Zug... -
habe noch ne Stehplatzkarte abzugeben....Pn an mich...
-
-
Zitat
Original von Noil
Habe eine Karte abzugeben.
Block 61.
Übergabe vor dem Stadion in Dortmund, ca. 1,5 Stunden vor dem Spiel.
Kann die Karte nicht in LEV oder im Zug übergeben, da ich selbst in DO wohne.
Preis 18€, die ich selbst auch bezahlt habe.Wer zuerst kommt, ...
Karte ist weg, bitte keine PNs mehr
-
ich kann nun kurzfristig doch und will auch....wer noch 1Steher + Zugticket über hat bitte PN!
-
Ich suche noch 2 Stehplatzkarten. Übergabe vorm Stadion wäre perfekt!!!!
Meldet euch bei mir!
-
So, ich suche nur noch einen Steher! Los, das schaffen wir!
-
Habe immer noch ein Entlastungszug-Ticket über.. 4€, Übergabe am Bahnhof. Am Besten heute per PN, wer mich kennt auch über Handy oder morgen persönlich
-
Hallo,
bisschen spät...
ich suche dringend 2 Stehplatzkarten für BVB - LEV morgen 18:30.
Kann vors Stadion kommen.
PN Bitte! -
Habs schon öfters reingeschrieben..bis jetzt noch nix gekommen..
Auch wenns nervt...Ich machs nur öfters damit es nicht überlesen wird..Ich will hier keinen reizen..nur ich würde halt sehr gerne morgen dahin..Bitte nich böse sein
Also ich suche auch noch 2 Steher für morgen..Übergabe am Stadion..Wenn woanders..Dann dürfte das auch kein Problem sein..
Ich würde mich soo freuen
PN an mich.. -
Wenn ihr unbedingt hin wollt, warum kauft ihr euch dann keine Sitzplatzkarten ??
Davon gibts morgen noch genug...
-
Zitat
Original von ErkratherB04Fan
Habs schon öfters reingeschrieben..bis jetzt noch nix gekommen..
Auch wenns nervt...Ich machs nur öfters damit es nicht überlesen wird..Ich will hier keinen reizen..nur ich würde halt sehr gerne morgen dahin..Bitte nich böse sein
Also ich suche auch noch 2 Steher für morgen..Übergabe am Stadion..Wenn woanders..Dann dürfte das auch kein Problem sein..
Ich würde mich soo freuen
PN an mich..Boah nerv doch nicht! Kein wunder das du keine Karten bekommst!!! Lass den anderen lieber ne Chance und kümmer dich früh genug um Karten! Außerdem gibt es noch Sitz Karten wenn es dir so wicht ist!
-
Zitat
Original von Mucki
Wenn ihr unbedingt hin wollt, warum kauft ihr euch dann keine Sitzplatzkarten ??Davon gibts morgen noch genug...
Hmm...Normalerweise wäre das kein Problem..Aber findest du die Karten nich auch doch etwas sehr teuer?Klar will ich sehr dringend hin..Aber um jeden Preis dann nun auch wieder nich..
-