edit
Kartenbörse 2009/2010 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
- Mucki
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von gonzo22
nartürlich noch jede menge... ein blick in den ticketshop hilft ... block 39 und 40 sind die gästeblöcke da die arena ja nur drei tribünen hat
Ich mein Steher;)?
-
Bayer04-Girl89
Zitat:
Original von gonzo22
Zitat:
Original von Bayer04-Girl89
weiß jemand was ob es Restkarten für Stuttgart gibt??nartürlich noch jede menge... ein blick in den ticketshop hilft ... block 39 und 40 sind die gästeblöcke da die arena ja nur drei tribünen hat
Ich mein Steher;)?
ja in stuutgart gibt es eigentlich nur sitzer wie z.b. in mpnchen berlin... aber da werrden kartn zu stehplatzpreisen verkauft bei uns für 12 euro
-
Zitat
Original von Fabian M.
Bayer04-Girl89Zitat:
Original von gonzo22
Zitat:
Original von Bayer04-Girl89
weiß jemand was ob es Restkarten für Stuttgart gibt??nartürlich noch jede menge... ein blick in den ticketshop hilft ... block 39 und 40 sind die gästeblöcke da die arena ja nur drei tribünen hat
Ich mein Steher;)?
ja in stuutgart gibt es eigentlich nur sitzer wie z.b. in mpnchen berlin... aber da werrden kartn zu stehplatzpreisen verkauft bei uns für 12 euro
Ahh okay, super danke
-
Zitat
Original von Schädel
Wieso hast Du eigentlich nicht direkt eine Rückrundendauerkarte gekauft?[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Denken/smilie_denk_10.gif]
Jedes Heimspiel [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/search.gif]Du Karten. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_a_007.gif]
Für einen Freund, ich will ja in den Himmel kommen -
Zitat
Original von MarcelMP
Hat noch jemand ganz rein zufällig zwei Tickets gegen Schalke übrig? Bitte per PN melden.Hmm, gilt immer noch - und ich kann jetzt auch PNs empfangen...
-
Zitat
Original von SoccerManiac
Hallo.ich suche noch eine Karte gegen Schlacke. Egal wo.
Bin per PN zu erreichen.
Grüße
Suche immer noch min. 1 Karte gegen "Ein Leben lang..."
Block: egalGrüße
Edit: Hat sich erledigt. Bin fündig geworden.
-
ich suche noch 3 karten gegen stuttgart im online shop steht zwar das es ncoh einige gibt aber buchen kann man die leider weder online noch im fanshop...
-
suche entlasterticket für Mönchenkackbach!
-
Hallo Zusammen!
Kann euch hier meine Karte für den D-Block gegen Schalke anbieten!
Es gibt nur ein Problem: Das ist meine Jahreskarte, also kann ich euch nur in den Block reinbringen, wo oder mit wem ihr das Spiel schaut müsst ihr dann klären
Da ich selber Karten für den E-Block habe, und ich ja nicht doppelt für das Spiel bezahlen will (habe ja schon die JK bezahlt), müsstest du den Preis für meine E-Karte bezahlen. 17 Euro + 1 Euro VV.
Wir treffen uns dann vor dem Spiel, du gehst rein und gibst mir die Karte am Zaun direkt wieder.
Hört sich ein wenig hart an, aber ich kann euch ja nicht aus "reinem Vertrauen" meine Jahreskarte in die Hand drücken...
Bei Interesse bitte PN!
Bayer-Gruß
Die Idee mit dem Perso können wir auch machen. Dann treffen wir uns nach dem Spiel wieder...
Karte ist weg..
-
-
Aber ohne deine Karte kommt er ja dann nicht in den D-Block rein !
Oder Zaun zwischen E und D? dann ginge es natürlich.Ansonsten einfach Pfand oder Perso abgeben und nachm Spiel die Dk wiedergeben!
-
suche steher für gladbach, bitte melden! zur not tuts auchn sitzplatz in "unserer" kurve
-
Zitat
Original von FoRzA BaYeR 04
suche steher für gladbach, bitte melden! zur not tuts auchn sitzplatz in "unserer" kurveGibt doch noch haufenweise "Steher". Momentan noch 110 in Block 6A, ab morgen dan noch den Rest in Block 7A...
-
Hallo zusammen !
Ich suche noch zwei Karten für das Heimspiel gegen Bayern München am 10.April.
Schreibt mir bitte eine PN wenn ihr noch welche habt.
Gruß Prinzblau
-
-
Moin,
suche 2 Karten gegen schalke egal wo!
Bitte PN
-
Hallo maehte!
Ich bin kein Bayernfan.
Ich bin zeit Jahren Bayerfan.
Also noch mal die bitte.
Wenn einer Karten für das Bayern spiel übrig hat dann schreibt mie eine PN
bitte.
Gruß Prinzblau
-
Suche noch dringend ne Karte für morgen gegen Schlacke 04! Block D oder C! Wäre echt Klasse wenn Ihr euch melden würdet fals Ihr eine kurzfristig frei habt!
Bin allerdings nur noch über Handy erreichbar! 0176-24726456
-
Tausche Stehplatzkarte gegen VIP-Ticket ...
Edit: Ich biete den Steher
-
edit
-