Suche 2 Karten fürs Bayern Spiel. Nordkurve wäre ideal, der Rest auch okay.
Bitte PN schreiben falls vorhanden. Danke
ZitatOriginal von CP_R00T
ja, er bietet welche an, und sucht unverschämterweise noch mehr, um sie dann noch teurer zu verkaufen
MELDET ES EINFACH!
Dann kann er es auch nicht weiter versuchen.Zumindestens nicht hier!
ZitatOriginal von JonnyW
Immer noch aktuell!!!
Und noch immer zu haben!!!
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Mein DK-Sitzer in B3 für 38 EUR für das FC Bayern-Spiel.
Übergabe am Stadion gegen Pfand und NUR an einen LEV-Fan. Wer ohne Schal antanzt kriegt die Karte nicht! Erscheinen mindestens 1 Stunde vor Anpfiff.
So. Eine Karte ist weg, eine weitere ist noch zu haben!!!
EDIT: ALLES WEG AN LEVs.
eine karte fürs bayernspiel wird gesucht!!! am besten natürlich nk..meldet euch bitte falls ihr welche habt...
Eine Karte für heute wird noch gesucht meldet euch wenn ihr noch eine habt...Is für nen guten zweck ,dann muss ich net allein aus dem Ruhrgebiet fahren ^^*lach
Lg
Sonja
jemand aus meinem fan club hatte spontan noch eine übrig
also hat sich das erledigt
edit
Suche auch noch in D oder C für heute, für meinen Dad.
Hat noch jemand eine Karte gegen die Lederhosen Fetischisten für B, C oder D Block über? Wäre sehr dankbar und würde mich auch erkenntlich zeigen.
Bin bei der Abholung sehr flexibel
ZitatOriginal von diaz
edith: Habe fertig
Was teilweise für Leute aus den Löchern kriechen um ne Karte zu ergattern.1 Beitrag teilweise nur.
Hatte bisher immer das Glück die Karte per PN zu bekommen und das hat bei jeden Heimspiel in dieser Session geklappt. Aber wenns diesmal nicht sein soll, dann ist das auch nicht so schlimm. Hauptsache wir gewinnen.
// EDIT: Hab mittlerweile mir eine Karte ergattern können
ZitatOriginal von CalliForever
Hatte bisher immer das Glück die Karte per PN zu bekommen und das hat bei jeden Heimspiel in dieser Session geklappt. Aber wenns diesmal nicht sein soll, dann ist das auch nicht so schlimm. Hauptsache wir gewinnen.
definiere mal immer bei 2 beiträgen.
Naja, kann ich mir schon vorstellen.
Wenn hier Leute ihre Karten anbieten und er nur per PN darauf eingegangen ist. Und da er dazu noch ein halbes Jahr hier im Forum ist finde ich dieses hinterfragen eher unnötig.
Habe 1 Jk für D5 übrig - für 11 € . Bin noch bis 16 Uhr per Pn erreichbar .
ZitatAlles anzeigenOriginal von Chrisi000
Ich suche 2 Stehplätze für das Spiel in Gladbach.
Verstand wär dann über Post.
Bitte melden:
Danke im Vorraus
Niemand 2 oder 1?
Warnhinweis für alle die zukünftig Karten suchen.
Herr Bayerbolz3000 bietet Karten an, setzt einen Termin an (17:00 Uhr) und schreibt einem dann um 17:20, dass es mit der Karte doch nichts wird. Seine angegebene Handynummer war natürlich nicht vergeben und dann steht man am vereinbarten Treffpunkt und wartet und wartet und wartet. Schade um die Anreisekosten. Also Leute, überlegt euch mit wem ihr euch einlasst.
ZitatOriginal von bayer04kev
Warnhinweis für alle die zukünftig Karten suchen.
Herr Bayerbolz3000 bietet Karten an, setzt einen Termin an (17:00 Uhr) und schreibt einem dann um 17:20, dass es mit der Karte doch nichts wird. Seine angegebene Handynummer war natürlich nicht vergeben und dann steht man am vereinbarten Treffpunkt und wartet und wartet und wartet. Schade um die Anreisekosten. Also Leute, überlegt euch mit wem ihr euch einlasst.
da hat der bayerbolz bestimmt jemanden gefunden der ihn 200-300 € für die karten gibt.