wie der Thread schon sagt..keine DISKUSSION..besprecht das per PN weiter, und von mir aus spamt seinen Postkorb voll!!!
Kartenbörse 2009/2010 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
- Mucki
- Geschlossen
-
-
-
Soll auch nicht zu einer Diskussion ausufern, sondern einfach nur vor zukünftigen Enttäuschungen warnen und damit hat sich die Sache
-
Ich suche noch eine Karte für Gladbach..
-
Zitat
Original von Leverkusenpower
Ich suche noch eine Karte für Gladbach..
Fanshop -
Hab eine Karte für das Gladbach-Spiel (ermäßigt) für 21,00Euro+ Versandkosten abzugeben, ist im Block 4 in der 4. Reihe.
Bei interesse PN.
-
Ich suche händeringend nach 2x C-Block für gegen Hertha BSC!
-
Ich biete eine Karte in Block 39b, Reihe 23, für Stuttgart für 15 Euro. Original 19 Euro.
-
Habe noch eine ermäßigte Karte gegen Hannover in A5 zum Originalpreis über.
Bei Interesse PN. -
Hertha - Tickets
für das Heimspiel gegen Hertha habe ich immer noch 2 ermäßigte Tickets in Block B 1 , Reihe 13 abzugeben.
Bei Interesse bitte PN !
-
Zitat
Original von jahman_bayer
Hallo,ich habe eine JK für das Spiel gegen Berlin Block E6 (sitzplatz) anzubieten, weil ich einen anderen Platz von einem Freund bekommen. Meldet euch bei Interesse. Schreibe einfach eine PN:
immer noch aktuell.
-
-
Zitat
immer noch aktuell.
Du hast eine PN!
Würde die Karte gerne nehmen! -
-
Ich suche noch eine Karte fürs Spiel gegen Berlin. Am liebsten im Fanblock.
-
Zitat
Die Karte ist immer noch zu haben. Ich darf hier den Preis nicht reinschreiben. Aber die Karte ist teurer als ein Stehplatz, aber immer noch billiger als die Tageskarte der Plätze E1-E3. Also der Preis ist >15€ aber <27€. Meldet euch, wenn ihr die Karte wirklich haben möchtet.
warum darfst du den preis nicht reinschreiben?
-
-
hab eine sonderzug karte für Gladbach abzugeben. original preis 3 €
bei interesse PN an mich
-
Karte verkauft.
-
Zitat
Dann würde es heißen, dass ich das Forum als Ticketbörse oder sowas ähnliches nutze und dies kann zur Sperrung meines Accounts führen.
Was machen die anderen denn hier in diesem Thread? Solang du das zum Originalpreis verkaufst is das doch kein Problem!
-
habe noch zwei Sitzplatzkarten fürs Heimspiel gegen Hertha, müsste in A5 sein inkl. allem vvk gedöns und versand zu euch 45 €.
Bei Interesse bitte PN, komme wahrscheinlich erst am Dienstag wieder ins Netz.
-
Hab eine Karte für das Gladbach-Spiel (ermäßigt) für 21,00Euro, ist im Block 4 in der 4. Reihe.
Übergabe beim nächsten Heimspiel oder per Post.Bei Interesse PN.
-