Hallo Zusammen
Habe aus beruflichen Gründen 2 Karten für das Spiel in Stuttgart abzugeben. Block 39a , pro Karte 19,-€.
Hallo Zusammen
Habe aus beruflichen Gründen 2 Karten für das Spiel in Stuttgart abzugeben. Block 39a , pro Karte 19,-€.
Suche noch ne Karte für den Fanblock gegen Hertha! D oder C Block! Ist echt Wichtig!
Suche DREI Karten für Stuttgart á 12 Euro wenn möglich?
Erwünschenswert schnell und per Post. Wer hat welche abzugeben?
RSG
suche noch eine karte für stuttgart, steher. nachricht per pn oder hier im forum wäre super !
So ich frage jetzt zum dritten und letzten mal dann hau ich die bei dem bekannten Auktionshaus rein,wenn sie keiner haben will.
Hab eine Karte für das Gladbach-Spiel (ermäßigt) für 21,00Euro, ist im Block 4 in der 4. Reihe.
Übergabe beim nächsten Heimspiel oder per Post.
Bei Interesse PN.
Ich suche noch 2x C-Block gegen Hertha BSC Berlin ( wenn möglich ermäßigt).
Suche auch noch drei Karten gegen Hertha C-Block wäre ideal! KLeiner Obolus für die Bemühungen mit enthalten
ZitatOriginal von Goal04
Ich suche noch 2x C-Block gegen Hertha BSC Berlin ( wenn möglich ermäßigt).
Suche ich auch. Eine würde mir aber auch reichen.
ZitatOriginal von Überflieger Frank
Hallo Zusammen
Stehplätze gibt es keine mehr. Meldet Euch bei mir per ICQ oder PN.Bin aber erst abends, ab ca 21 Uhr erreichbar.
1x Gladbach Karte Block 5 abzugeben für Originalpreis 25€!
Bitte PN bei Interesse!
Habe 2 Stuttgart Karten abzugeben. Die Karten befinden sich im Block 39a Reihe 20 (Sitzplätze). Denke aber das dort gestanden wird. Kostenpunkt 19 € pro Karte.
Auch Übergabe in Stuttgart möglich.
Bei Interesse per PN melden.
Suche noch ne Karte für den Fanblock gegen Hertha! D oder C Block! Ist echt Wichtig!
edit.
Suche immer noch mindestens ein Steher für Gladbach !!
Bitte PN !
Habe eine SONDERZUGKARTE für GLADBACH abzugeben. 3€
Bei Interesse bitte PN an mich.
Hallo,
ich habe eine JK für das Spiel gegen Berlin Block E6 (sitzplatz) anzubieten, weil ich einen anderen Platz von einem Freund bekommen. Meldet euch bei Interesse. Schreibe einfach eine PN.
ZitatOriginal von Überflieger Frank
Stehplätze gibt es keine mehr. Meldet Euch bei mir per ICQ oder PN.Bin aber erst abends, ab ca 21 Uhr erreichbar.
Würde auch die Karten einzeln abgeben.
Hab eine Karte für das Gladbach-Spiel (ermäßigt) für 21,00Euro, ist im BLOCK 4 in der 4. Reihe.
Übergabe beim nächsten Heimspiel oder per Post.
Bei Interesse PN.
1xGladbach auswärts Block 5 für 25€
1xHannover heim Block C für 13,50 das Stück
abzugeben.
Bei Interesse PN!
Übergabe beim Hannover Spiel.
1x Hertha und Hannover an Jahmann Bayer und renato929
ZitatAlles anzeigenOriginal von Vidal23
1xGladbach auswärts Block 5 für 25€
2xHannover heim Block C für 13,50 das Stück
1xHertha heim Block C für 13,50
abzugeben.