Suche noch dringend ne Karte gegen Hertha! Solltet Ihr eine übrig haben dann bitte PN an mich! Block D oder C ist egal!
Hat sich erledigt! Habe eine bekommen!
Suche noch dringend ne Karte gegen Hertha! Solltet Ihr eine übrig haben dann bitte PN an mich! Block D oder C ist egal!
Hat sich erledigt! Habe eine bekommen!
Hallo,
ich habe eine JK für das Spiel gegen Berlin Block E6 (sitzplatz) anzubieten, weil ich einen anderen Platz von einem Freund bekommen habe. Meldet euch bei Interesse. Schreibe einfach eine PN.
Suche 2 Steher gegen MG. Hoffe es hat wer 2 übrig.
ZitatOriginal von Gorgobert
Suche 2 Steher gegen MG. Hoffe es hat wer 2 übrig.
Es gibt seit heute wieder Tickets im Fanshop bzw. auch im Webshop .
Hat sich erledigt, Karten sind weg
Hallo,
ich suche 2 Karten für das letzte Heimspiel gegen die Hertha. Nach Möglichkeit im C-Block.
Wenn jemand 2 Karten über hat, dann bitte PN an mich!
Gruß Marc
Ich habe ein paar extra Karten für das Spiel in Gladbach abzugeben: In Block 5 direkt neben dem Stehblock, Normalpreis 25€. Bei Interesse bitte PN.
suche 2 steher für gladbach
ZitatOriginal von Borsten
suche 2 steher für gladbach
sind noch im onlineshop zu kaufen! gibt noch 40 stück!
Suche 1 Steher gegen die Hertha! Bitte per PN melden.
ZitatOriginal von OHIO
Ich habe ein paar extra Karten für das Spiel in Gladbach abzugeben: In Block 5 direkt neben dem Stehblock, Normalpreis 25€. Bei Interesse bitte PN.
ZitatOriginal von Joker1904
Biete 2 Karten gegen Gladbach neben dem Stehblock, Süd Unterrang, Block4, Reihe 15, sind ermäßigt (hab 21 € bezahlt). Interesse per PN
nunja, Bayerbolz' Signatur, das zitat der Wackelsteife ist widerlegt, oder?
Suche 1 Karte gegen Berlin !
Eigentlich egal wo ..am liebsten natürlich in der Nordkurve !!
Würde mich über eine PN sehr freuen !
ZitatOriginal von Risse1904
Suche 1 Karte gegen Berlin !
Eigentlich egal wo ..am liebsten natürlich in der Nordkurve !!
Würde mich über eine PN sehr freuen !
Sind 31 Steher im Onlineshop.
Insgesamt ca 100-200 Karten zu haben.
Suche: Gladbach Stehplatz
Biete: Gladach Sitzplatz
ZitatOriginal von Viererkette
Hat nichts damit zutun, dass ich nicht will, aber wir haben eine 5 x 5km Staffel in Herne gewonnen und sind jetzt zum nationalen Lauf in Berlin eingeteilt, der genau an dem Wochenende ist.
1) Habe noch eine Karte gegen Hannover abzugeben. Block E1.
Originalpreis.
2) D. gl. gilt für das Spiel bei BMG. Da 2 Arbeitskollegen abgesprungen sind hätte ich hierfür insgesamt 2 Karten abzugeben. Sitzer im Gästeblock. Karten könnten beim Heimspiel gegen 96 überreicht werden.
3) Persönliche Kartenübergabe wäre auch in Langenfeld oder Neuss möglich.
Wir haben eine Stehplatzkarte C-Block gegen Hannover abzugeben.
Bei Interesse einfach eine PN senden.
Karte ist weg!
Habe 1 Vollzahlerkarte (Originalpreis) gegen Berlin in B4 Reihe 18, nah an C zu verkaufen.
Bei Interesse pn, Übergabe jederzeit in Düsseldorf oder am Samstag gegen Hannover möglich