Habe noch eine ermäßigte C-Block Karte für´s Spiel gg Hannover am Samstag abzugeben. Bitte PN.
///// IST WEG /////
Habe noch eine ermäßigte C-Block Karte für´s Spiel gg Hannover am Samstag abzugeben. Bitte PN.
///// IST WEG /////
ZitatOriginal von Nicco
1x fürs Gladbach-Spiel Block 5 Reihe 6 Platz 7 Preis 30€(da ich selber nicht weniger bezahlt habe) VB
Übergabe beim nächsten Heimspiel oder per Post.
ZitatOriginal von Nicco
Die Karte kostet EUR 25 !!!
ZitatOriginal von Viererkette
Die Karte kostet EUR 25 !!!
Hatte ich grad auch gedacht !
Da hat wohl einer W11 mit Ebay verwechselt !
ZitatOriginal von Risse1904
Hatte ich grad auch gedacht !
Da hat wohl einer W11 mit Ebay verwechselt !
ihr müsst bei dem Jungen auch mal bedenken, dass er VVK Gebühren und Versand gezahlt hat.Die dann den zukünftigen Käufer in Rechnung zu stellen ist vollkommen legitim.Hat nichts mit Auktionshaus und so zu tun.
ZitatOriginal von Vidal23
ihr müsst bei dem Jungen auch mal bedenken, dass er VVK Gebühren und Versand gezahlt hat.Die dann den zukünftigen Käufer in Rechnung zu stellen ist vollkommen legitim.Hat nichts mit Auktionshaus und so zu tun.
hallo?! könnt ihr nich lesen? da ich selber nicht weniger bezahlt habe 30€ beziehen sich auch auf den Versand
ich habe inkl. VVK und Versand 29,15 bezahlt - die Karte kostet 25 Euro
Ich suche eine Karte in Block 7 - wer eine loswerden möchte bitte Mail an mich werkselfe@hotmail.de oder PN
zufällig einer ne Karte für übermorgen über?
am besten C und erm.
danke
Edit : Bin bedient worden, danke
ZitatOriginal von Palle
zufällig einer ne Karte für morgen über?
am besten C und erm.
danke
Wat willste morgen da?
ZitatOriginal von Schädel
Wat willste morgen da?
ÜBERMorgen...
Danke Schädel
Hallo liebe Bayer04 Fans,
ich habe noch eine Stehplatzkarte für das letzte Buli-Spiel in M'Gladbach übrig.
War für einen Freund gedacht der leider an diesem Tag nicht kann.
Wenn ihr jemanden kennt der Bedarf hat bitte melden.
Würde die Karte, natürlich, zum Selbskkostenpreis 15,oo Euro abgeben.
Kontakt per email oder 01631763459.
Gruß Kalle
Hallo zusammen!
Ich habe fürs spiel gegen Hannover noch eine Steher Karte über und würde diese gern gegen eine sitzplatzkarte tauschen(Differenz ausgleichen). Aufgrund einer OP kann meine Begleitung nicht stehen. Bitte PN an mich
edit
Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de
Ticketangebote sind für Neulinge bei Werkself.de leider NICHT erlaubt.
ZitatAlles anzeigenOriginal von FCV1965
Neuer Versuch:
1) Habe noch eine Karte gegen Hannover abzugeben. Block E1. Reihe 17.
Originalpreis 26,00 Euro.
2) D. gl. gilt für das Spiel bei BMG. Da 2 Arbeitskollegen abgesprungen sind hätte ich hierfür insgesamt 2 Karten abzugeben. Sitzer im Gästeblock 7a. Preis 26,00 Euro je Karte. Die Karten können vor dem Heimspiel gegen 96 überreicht werden.
3) Persönliche Kartenübergabe wäre auch in Langenfeld oder Neuss möglich.
Die Karte für Hannover ist weg.
Bleiben noch die beiden Tickets gegen BMG. Wie schon erwähnt, Übergabe wäre morgen am Stadion möglich. Bei Interesse bitte melden.
Wenn noch jemand kurzfristig ein Ticket gegen Hannover abzugeben hätte, bitte PN an mich.
Vielen Dank
So, da Tante Emma sich noch nicht gemeldet hat auf meine PN setze ich die Karte nun hier nochmals rein!
Ich habe noch ne Karte für morgen übrig im Block C5! Übergabe morgen vor dem Stadion gegen 14:30Uhr! Da ich heute nichtmehr online bin, bitte bei interesse 0176-24726456
Karte ist weg !!!
edit
ZitatOriginal von FCV1965
[...]
Bleiben noch die beiden Tickets gegen BMG. Wie schon erwähnt, Übergabe wäre morgen am Stadion möglich. Bei Interesse bitte melden.
Hallo,
du hast eine PN von mir erhalten. Alles weitere dann per PN, falls die Karten noch vorhanden sind.
Gruß
edit