Habe immer noch 1 Karte für heute in D5 für 10 € frei !
KARTE IST WEG !!
Habe immer noch 1 Karte für heute in D5 für 10 € frei !
KARTE IST WEG !!
Haben kurzfrisitg noch eine Karte für den C-Block heute abzugeben. Bei Interesse bitte per PN bis 13 Uhr melden.
c block karte ist noch bis 12 uhr per pn zu haben!!!!!!
Wird ja langsam irgendwie unübersichtlich was hier alles für Karten noch für heute angeboten werden.
Ich kann jedem nur anbieten, die heute an der Fankiste vorbei zu bringen. Anfragen krieg ich spontan am Spieltag immer jede Menge.
Da ich es ärgerlicherweise nächstes Wochenende sehr wahrscheinlich nciht nach Lev schaffe 2 Sitzplätze abzugeben für jeweils 17 Euro (ermäßigt)
Bei Interesse einfach PN schicken
:: MGL Final Karten ::
Wir haben jetzt weitere Steher bekommen und können so unsere Block 5/Reihe 23 Hintertor Karten (DIREKT am Bayer Fanblock!) abgeben.
Übergabe beim Herthaspiel oder Treff in Köln.
4 Karten zusammen 100 EUR (NP:110). Kann auch nur 2 abgeben, dann gebe ich die andern 2 meinen Verwandten. Auf keinen Fall kann ich 3 abgeben. Bitte noch vorm Herthaspiel melden. Danke.
Hertha Tickets !!!
Ich habe für das Hertha Spiel 2 ermäßigte Tickets übrig. Die Plätze sind in B 1, Reihe 13. Preis: zusammen 35,-- Euro !
Bei Interesse bitte PN.
Die Tickets sind weg !!!
Habe immer noch insgesamt 2 Karten für BMG abzugeben. Sitzer im Gästeblock 7a. Preis 26,00 Euro je Karte.
Persönliche Kartenübergabe gegen Hertha, oder auch in Langenfeld oder Neuss möglich.
Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de
Gleich dazu noch 2 Threads zu eröffnen, sich er kein Zufall, oder?
Suche zwei C-Block Karten gegen Hertha.
ZitatOriginal von Nicole
Suche zwei C-Block Karten gegen Hertha.
Schließe mich da an.
Würde aber auch notfalls woanders sitzen.
Hauptsache im Stadion
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bayerbolz3000
:: MGL Final Karten ::
Wir haben jetzt weitere Steher bekommen und können so unsere Block 5/Reihe 23 Hintertor Karten (DIREKT am Bayer Fanblock!) abgeben.
Übergabe beim Herthaspiel oder Treff in Köln.
4 Karten zusammen 100 EUR (NP:110). Kann auch nur 2 abgeben, dann gebe ich die andern 2 meinen Verwandten. Auf keinen Fall kann ich 3 abgeben. Bitte noch vorm Herthaspiel melden. Danke.
Kannst die Tickets ja auch Deiner Nachbarin oder Deinem Briefträger geben ! Ausgerechnet Du, der im Gladbachthread so auf die Kacke gehauen hat.
Ich wohne mitten in Köln. Hat mir schon gereicht gestern Leute mit Fc Schal im Bayerstadion zu sehen.
Keine Bange, hab schon nen ganzen Haufen Leute mobilisiert, nur irgendwann gehen einem die Kontakte aus. Die Karten müssen an Levs gehen.
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Ich wohne mitten in Köln. Hat mir schon gereicht gestern Leute mit Fc Schal im Bayerstadion zu sehen.
Keine Bange, hab schon nen ganzen Haufen Leute mobilisiert, nur irgendwann gehen einem die Kontakte aus. Die Karten müssen an Levs gehen.
Du verstehst es nicht. Aber egal, sie soll ja auch nicht diskutiert werden.
suche noch eine karte füs gladbach spiel.
brauche block 3 !!
Habe 2 Tickets für das Hertha Spiel in B3 abzugeben. Ich würde die Karten auch unter dem Originalpreis her geben.
Hi,
da ich jetzt doch noch die Online bestellten Stehplatzkarten für G'bach erhalten habe, gebe ich 2 Sitzplatzkarten, Block 7A, zum Originalpreis (25 EUR / Stück) ab.
Übergabe beim Heimspiel gegen Hertha nach Absprache möglich.
Abgabe nur an Bayer - Fans!
Bei Interesse bitte PN.
Biete 2x Steplatz Block 6 gegen Gladbach
Übergabe am Sa. gegen Herta
Sind verkauft
Suche einen ermäßigten oder Vollzahler Steher gegen Berlin!