hab zwei karten gegen berlin abzugeben.
Block E2 1x normalzahler (26€) und 1x ermäßigt(17€)
Plätze sind nebeneinander. Karten per Post oder Abholung in der Nähe von Stuttgart
Kartenbörse 2009/2010 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
- Mucki
- Geschlossen
-
-
-
Servus
Ich hätte noch eine Stehplatzkarte für das Spiel gegen Berlin abzugeben.
Block C2, Preis 13,50 €
Verkauf per Vorkasse und EinschreibenGruß
-----KARTE IST WEG-----
-
Hallo zusammen,
habe eine ermäßigte Karte in B3 Reihe 27 für Berlin übrig.
Kann auch evtl. aufgewertet werden.
Bitte melden per P.N.
Gruß
tsvb04
-
Hallo Ihr Lieben,
ich habe eine Karte für das letzte Bayer Spiel abzugeben.
Block 10
Reihe 1
Platz 17
Ost VortribühneBorussia Park.
Kosten: 29E + Porto 2,50E
Verkauf per Vorkasse und Einschreiben + Rückschein.
Bei Interesse schreibt mir ne PN oder email.
Bilder gibts auf wunsch. -
Hi,
suche 2 Karten im C-blcok gegen Hertha.
Bitte PN
-
Zitat
Original von Chris16
Biete für einen Freund folgendes an:SV Bayer gg. Hertha BSC Berlin - 2 x 2 Karten in Block A2.
Für jedes Doppelpack möchte er den Originalpreis von 54 Euro!
------------------------------------------------------------------
Zusätzlich noch 2 x Block E2 für 57 Euro inkl. Versand für obengenanntes Spiel!
Bitte bei mir per PN melden!
Angebot steht noch!
-
Hi!
Bitte nicht lachen.... Hat jemand eine Idee, wie ich an ein VIP oder Logen Ticket für Samstag herankomme? Ich habe mir das Schlüsselbein gebrochen und werde am Freitag operiert. Bei optimalen Verlauf könnte ich am Samstag in´s Stadion, aber definitiv nicht im "normalen" Bereich.
Ich will, wenn es irgendwie geht meine Serie verteidigen. Ich habe seit 19 Jahren kein Pflichtheimspiel verpasst.....Vielleicht habe ich ja Glück und jemand hat eine Idee!
Schmidty
-
Zitat
Original von schmidty
Hi!Bitte nicht lachen.... Hat jemand eine Idee, wie ich an ein VIP oder Logen Ticket für Samstag herankomme? Ich habe mir das Schlüsselbein gebrochen und werde am Freitag operiert. Bei optimalen Verlauf könnte ich am Samstag in´s Stadion, aber definitiv nicht im "normalen" Bereich.
Ich will, wenn es irgendwie geht meine Serie verteidigen. Ich habe seit 19 Jahren kein Pflichtheimspiel verpasst.....Vielleicht habe ich ja Glück und jemand hat eine Idee!
Schmidty
Infos zur Vip-Tribüne gibts hier. Unter den einzelnen Angeboten steht ne Kontakttelefonnummer drunter. Das könnte dein Mann sein.
Gute Besserung!
-
Hallo zusammen!
Verkaufe 3 Karten für die Begegnung:
Borussia Mönchengladbach vs Bayer 04 Leverkusen
Block 8
Reihe 23
Plätze: 20 - 22Preis pro Karte: 35 Euro.
Porto übernimmt der Käufer bzw. je nach Vereinbarung!
Bitte Antwort per PN!
Gruß Andreas
-
Zitat
Original von schmidty
Hi!Bitte nicht lachen.... Hat jemand eine Idee, wie ich an ein VIP oder Logen Ticket für Samstag herankomme? Ich habe mir das Schlüsselbein gebrochen und werde am Freitag operiert. Bei optimalen Verlauf könnte ich am Samstag in´s Stadion, aber definitiv nicht im "normalen" Bereich.
Schmidty
Du könntest auch vielleicht versuchen, normale Sitzer zu kaufen. B oder F-Bereiche werden schon gehen.
-
-
Bräuchte noch ein Hertha Ticket..
-
Muss leider (gut für die die noch brauchen) für das Hertha-Spiel 2 Karten für C verkaufen.
Selbstverständlich zum Preis zu dem ich gekauft habe (13,50 EUR die Karte)
Bezahlung in Bar am Samstag oder per Überweisung, wenns schnell geht...
Bitte PN,
Danke
-
Suche noch dringend vier Karten für ein Paar Gäste aus Offenbach! Solltet Ihr Karten oder eine Karte übrig haben, dann schreibt mich bitte an! Block D oder C wäre am besten!
Hat sich erledigt! Habe vier Karten bekommen!
-
Suche 2 C-Block Karten fürs Spiel gegen Hertha.
Falls vorhanden bitte PN oder ICQ
-
2 ermäßigte Sitzplätze in E3 gegen die Hertha abzugeben (17 Euronen pro Stück).
Bei Interesse bitte per PN meldenGruß
Styxx
-
Suche zwei mal Hertha im Fanbereich.
-
Zitat
Original von OHIO
Die Betonung liegt auf extra! Du brauchst Dir keine Hoffnungen machen, meine Karte kriegst Du nicht!Angebot gilt nach wie vor. Übergabe beim Heimspiel oder Versand per Post!
Noch ein Versuch. Zusammenhängende Karten in Gladbach direkt neben dem Stehblock!Entweder Übergabe beim Spiel gegen Hertha oder Versand.
Bei Interesse bitte PN.
-
edit.
-
auch noch einmal Gladbach abzugeben.
Block 5 für nur 20,00€
Übergabe am samstag.
PN bitte! -
Zitat
Original von offender
hab zwei karten gegen berlin abzugeben.
Block E2 1x normalzahler (26€) und 1x ermäßigt(17€)
Plätze sind nebeneinander. Karten per Post oder Abholung in der Nähe von Stuttgartangebot steht noch
-