Die Portokosten betrugen ca. 1,90€ pro Bestellung! Das rechtfertigt nicht 5€ pro Karte auf den original Preis draufzuschlagen!
Also Leute unterstützt das hier nicht und kauft eiuch Karten über den Fanshop! Da gibts noch genügend für 25€!
Die Portokosten betrugen ca. 1,90€ pro Bestellung! Das rechtfertigt nicht 5€ pro Karte auf den original Preis draufzuschlagen!
Also Leute unterstützt das hier nicht und kauft eiuch Karten über den Fanshop! Da gibts noch genügend für 25€!
Karte weg!
ZitatOriginal von r3no
suche auch noch 1x c-block für sa.
Habe insgesamt 4 Karten. 2 in Block 5 und 2 in Block 5A. Sie sind mir jeweils per DHL-Express zugeschickt worden. Daher die EUR5! Will hier keinen Gewinn machen. Die 5 Euronen sind mir schnuppe, gebe eine Karte auch für 25€ ab!
suche immer noch eine Block 7 Karte für Gladbach
Ich habe noch 1Karte gegen Hertha (F1-Block, Reihe2).
Wer Fragen oder Interesse hat, bitte per pn melden.
lg Adi
ZitatOriginal von Friot04
Habe kurzfristig bis zu 5 Karten abzugeben für das Spiel gegen Hertha.
Karten sind Block B8, also Oberrang direkt neben dem C-Block.
Alle 5 Karten sind ermäßigt und für den Originalpreis von 22 Euro pro Karte zu haben.
Ps: Karten können natürlich auch einzeln gekauft werden
ist immer noch aktuell
Hallo!
Biete für nen Kollegen aus dem Fanclub noch dessen Karte fürs Hertha-Spiel an. Karte ist im Block F1, Reihe 10.
Es handelt sich um eine ermäßigte Karte zum Preis von 27 Euro!
Übergabe am Samstag dann am Stadion!
Bei Interesse bitte PN an mich!
ANDY
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einem Steher für am Samstag. Alles weitere bitte per PN.
Grüße
Daniel
ZitatAlles anzeigenOriginal von tsvb04
Hallo zusammen,
habe eine ermäßigte Karte in B3 Reihe 27 für Berlin übrig.
Kann auch evtl. aufgewertet werden.
Bitte melden per P.N.
Gruß
tsvb04
Is noch da........
Suche 2 C-Block Karten für das Spiel gegen Hertha. Falls vorhanden bitte per PN oder ICQ melden. Danke schonmal
suche noch 2 oder mehr Karten gegen Gladbach, Stehplatz-Block.
Suche noch eine Nordkurve-Karte für dsa Herthaspiel! Am besten C-Block, am besten ermäßigt
bin bedient, danke
Immer noch 1x Gladbach Block 5 verfügbar.Preis 20,00€
Pn bitte!!!
2 E3 Karten für Hertha-Spiel abzugeben für 34 Euro zusammen (beide ermäßigt). Da Print-Tickets schneller Versand per Email möglich.
Bei INteresse einfach melden
Gruß
Styxx
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bayerbolz3000
:: MGL Final Karten ::
Wir haben jetzt weitere Steher bekommen und können so unsere Block 5/Reihe 23 Hintertor Karten (DIREKT am Bayer Fanblock!) abgeben.
Übergabe beim Herthaspiel oder Treff in Köln.
4 Karten zusammen 100 EUR (NP:110). Kann auch nur 2 abgeben, dann gebe ich die andern 2 meinen Verwandten. Auf keinen Fall kann ich 3 abgeben. Bitte noch vorm Herthaspiel melden. Danke.
Da das Interesse an den 5ern wohl nicht so groß ist biete ich alternativ 4 unserer Steher an. Nur Übergabe beim Herthaspiel und an LEVs.
@Bolz 3.0
Mach nicht so ein Chaos !
2 Karten für Hertha immer noch zu haben in C ... 15 € je Karte
Habe für Gladbach nun doch noch zwei Sitzplätze in 6 a über...Reieh 15...