ZitatOriginal von Friot04
ist immer noch aktuell
nur noch eine Karte übrig!
ZitatOriginal von Friot04
ist immer noch aktuell
nur noch eine Karte übrig!
Ich habe noch 2 Vollzahler-Stehplätze (Block6) für unser finales Auswärtsspiel in Mönchengadbach abzugeben.
Kostenpunkt: 15€ je Karte. Meldet euch einfach per PN, die Karten können beim Hertha Spiel übergeben werden, oder per Post verschickt werden.
Gruß, Tobi
Gladbach
1 x Stehplatz Süd / Gästefanblock
Block 6
Vollzahler
15 Ocken
Übergabe an der Cousin Muck-Bude vorm Hertha-Spiel
alles weitere per PN
Karten sind weg!
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Da das Interesse an den 5ern wohl nicht so groß ist biete ich alternativ 4 unserer Steher an. Nur Übergabe beim Herthaspiel und an LEVs.
dein Postfach ich voll;) sind die Stehe noch da? würde wenn ja 3 nehmen und wenn nicht dann suche ich 3 Steher für Gladbach
ZitatOriginal von RSP-Tobi
Ich habe noch 2 Vollzahler-Stehplätze (Block6) für unser finales Auswärtsspiel in Mönchengadbach abzugeben.
Kostenpunkt: 15€ je Karte. Meldet euch einfach per PN, die Karten können beim Hertha Spiel übergeben werden, oder per Post verschickt werden.
Gruß, Tobi
Die Karten sind noch/wieder zu haben!
ZitatOriginal von Striety
Habe für Gladbach nun doch noch zwei Sitzplätze in 6 a über...Reieh 15...
Verlangt 25 € pro Ticket . Frechheit !!
ZitatOriginal von achim58
Verlangt 25 € pro Ticket . Frechheit !!
Ist das nicht der Original Preis?
Doch, ist der Originalpreis...also ruhig Blut, besser als wenn er die für mehr bei Ebay verhökern würde
Block 6 kostet 13 € !! 25 € ist in Bl. 7 !
genau, und block 6a kostet 25€
Er hat aber Block 6a Sitzplatz geschrieben, da werden die 25 € schon ok sein
edith: da war jemand schneller
ZitatOriginal von renato929
Ist das nicht der Original Preis?
also erstma bin ich eine Sie...:-D
vielleicht erst lesen...ich verlange sogar zu wenig schließlich hab ich 55,40 dafür bezahlt...sowas ärgert mich...wenn dann les ich richtig...!
Also wer will meine Karten für den Originalpreis 25€??
Da die Karten ja ansonsten scheinbar nciht weggehen biete ich nun 2 Karten (ermäßigt) in E3 für zusammen 20 Euro an (Print@home-Tickets) also schneller Versand per Email möglich.
Bei Interesse bitte PN
Gruß
Styxx
ZitatOriginal von Ulli04
2 C Block Karten für Samstag abzugeben
Bei Interesse bitte PN
Hast Post.
Ich habe noch 1 Vollzahler-Stehplatz (Block6) für unser finales Auswärtsspiel in Mönchengadbach abzugeben.
Kostenpunkt: 15€ . Meldet euch einfach per PN, die Karte kann rund um das Hertha Spiel übergeben werden, oder per Post verschickt werden.
Gruß, Tobi
ZitatOriginal von 04Bayer
dein Postfach ich voll;) sind die Stehe noch da? würde wenn ja 3 nehmen und wenn nicht dann suche ich 3 Steher für Gladbach
Jo. Die ganze Fanpost und Liebesbriefe habe ich gelöscht. Wer jetzt noch ne Karte für MGL braucht, bitte melden.
.......
Suche eine C-Block Karte für morgen !
Danke
Suche auch ne C-Block Karte für morgen