Habe zwei Karten im Block 6 kurzfristig plus 2 Zugfahrkarten für je 16,55 abzugeben. Bitte schreibt einfach eine pn.
Kartenbörse 2009/2010 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
- Mucki
- Geschlossen
-
-
-
Eine Karte für das Gladbachspiel abzugeben
im okkupierten Bayer-Block 5 direkt am Zaun des Gästeblocks21Euro Sitzplatz ermäßigt
gäbe sie auch für 20 euro abBitte meldet euch unter PN, denn ich bin jung und brauche das Geld, um es direkt in Bier zu investieren
-
wohl eine karte abzugeben gladbach block 5!
-
Zitat
Original von Sabaki_1992
Suche noch einen Stehplatz für das Schnix Abschiedsspiel. -
Zitat
Original von Flo..
wohl eine karte abzugeben gladbach block 5 relativ weit unten! PN! -
Ich versuche es auch nochmal:
3 Sonderzugkarten gesucht für Gladbach -
1 Karte im Block 5 Reihe 31 abzugeben...
-> PN !
-
Einmal Abschiedsspiel Schnix abzugeben.
Karte im Block D 4 Normalzahlerkarte 10,- €. -
Zitat
Original von Philipp
Habe zwei Karten im Block 6 kurzfristig plus 2 Zugfahrkarten für je 16,55 abzugeben. Bitte schreibt einfach eine pn. -
Zitat
Original von Philipp
Wie gibts du die alleine ab? Einige suche nur Sonder-Tickets andere suchenKarten fürs Spiel.
-
-
Zitat
Original von Flo..
-
noch jmd 2 sonderzugkarten? der wird ja wie es aussieht nicht aufgestockt? sosnt halt regio
-
2 Karten für Block 5 Reihe 23 abzugeben.. Meldung am besten per icq oder per mail.. PN- Box klappt irgendwie nicht xD
-
immernoch karten in Block 6a
-
Zitat
Original von jahman_bayer
Wie gibts du die alleine ab? Einige suche nur Sonder-Tickets andere suchenKarten fürs Spiel.
Wen einer mit die Eintrittskarten abnehmen würde würde ich natürlich die Sonderzugkarte auch jemand anderes abgeben.
-
Zitat
Original von Königtranquillo
2 Karten für Block 5 Reihe 23 abzugeben.. Meldung am besten per icq oder per mail.. PN- Box klappt irgendwie nicht xD
sind weg.. -
edit
-
suche 4 karten für das abschiedsspiel in D oder C block!
In den D zusammenhängend!
wär echt super!
danke malte -
ich habe immer noch eine stehplatzkarte zum normalpreis von 13 euro für samstag in MGL abzugeben. pn oder email an dfkeller@gmx.de
-
Hey Leute, da mein Trainer mich und nen freund nicht freigibt für das Spiel am Samstag muss ich Leider:
2 Karten gegen MG im Block 5 Unterrang
abgebenBitte per PN melden Leute !!
-