Kartenbörse 2009/2010 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
- Mucki
- Geschlossen
-
-
-
brauche jetzt nur noch 5 sonderzugkarten.
habe noch eine karte für bmg übrig. stehplatz. 15 euro
-
Zitat
Original von gesa04
Habe noch eine erm. Karte für das Schneider Abschiedspiel in CHast ´ne PN.
-
mag mir jemand mit 3 Sonderzugkarten aushelfen?
by the way hab ich noch ein Tickt für Block 5 über, über'n Preis schnackt man dann am besten per PN
-
Suche noch dringend eine STEHPLATZKARTE (Block 6) für morgen in Gladbach!
Kollege will spontan doch mit und will nicht in nen andern block
Würde auch draufzahlen + versand usw. zahlen, übergabe nur vorm Stadion morgen! (dann sehr ihr auch dass wir alle Levs sind )wäre echt super wenn noch jemand eine hat!
(professor?!) -
Zitat
Original von mystery
Suche noch dringend eine STEHPLATZKARTE (Block 6) für morgen in Gladbach!
Kollege will spontan doch mit und will nicht in nen andern block
Würde auch draufzahlen + versand usw. zahlen, übergabe nur vorm Stadion morgen! (dann sehr ihr auch dass wir alle Levs sind )wäre echt super wenn noch jemand eine hat!
(professor?!)Habe per EMail geantwortet
-
-
Habe noch 2 Tickets für Mönchengladbach zu vergeben:
BLOCK 8A
Reihe 10
Platz 23 und 24 SitzplatzPro Karte 30 Euro...
Originalpreis von 35 Euro pro Karte.
Bei Interesse PN, können in LEV abgeholt werden...
-
Ich habe noch eine Sitzplatzkarte im roten Block (5A)
Preis: 25 €
Bin morgen mit dem Fahrrad unterwegs nach Gladbach und könnte die Karte dann vor Anpfiff abgeben, oder es holt sich jemand die Karte heute persönlich ab, was mir am liebsten wäre, damit es keine Komplikationen gibt, wenn wir mit dem Rad im Stau stehen
-
Immer noch eine Karte im Block 5 (Unterrang) zu verkaufen !
Pn Bitte
-
-
-
Hey,
ich habe noch 3 zusammenhängende Karten für den Block 4 abzugeben.
Preis: 21 € pro Karte da ermäßigt (Student, Zivi, Schüler...)Bei Interesse PN an mich!
-
Wir haben krankheitsbedingt eine Karte für den Block 6a abzugeben, Der Kaufpreis war 25 €, für 20 € zu haben. Übergabe Morgen im Regio oder vorm Stadion möglich.
-
Ich habe auch noch 2 Karten übrig, und werde sie wohl morgen ziemlich abgefuckt vor dem Gästeblock zerreissen.
Wie gesagt, zusammen 50,00 Euro. Block 7A. Übergabe in Langenfeld oder am Stadion in MG möglich.
-
-
Biste jetzt böse?
Im übrigen habe ich auch noch 2 Karten für Fuhlham - Atletico. Kategorie 2. Der Originalpreis inkl. Gebühren war 240,00 Euro. Würde die Karten gerne zusammen für 180,00 Euro an jemanden aus dem Forum verkaufen. Übergabe wäre morgen in MG möglich. Vielleicht will der ein oder andere ja am Mittwoch nach HH, und hat noch keine Karte. Bin jetzt noch per PN bis ca. 16:00 Uhr zu erreichen. Danach erst wieder gegen 21:00 Uhr. Bei Interesse Telefonnummer hinterlassen. Rufe zurück.
so long
-
Zitat
Original von Strelczyk
Für Kurzentschlossene:Stehplatzkarte MG Normalzahler (13 EUR) abzugeben.
Übergabe vor Sonderzugabfahrt am Bahnhof LEV-Mitte oder vor dem
Stadion in MG.
Bei Interesse PN.
Karte ist vergeben.
-
Habe auch noch 1 Karte Block 5, Reihe 8 zu vergeben für 20 EUR (normal 25 EUR). Übergabe Morgen am Stadion, bin durchgehend per pn erreichbar
-
Haben auch noch ein Ticket für Bl. 6 / 13,00 EUR über, bei Interesse melden, übergabe dann morgen!
-
Hallo zusammen!
Ich habe für das Gladbachspiel folgende Karte über:
1 mal Sitzplatz Block 5 Reihe 21 ( normal Preis 25 Euro ), aber ich gebe Sie für
15 Euro ab.
Bitte per e-mail oder per PN
Gruß prinzblau
-