Kurzfristig noch eine Stehplatzkarte für heute zu vergeben!
Ist Vollzahler , gebe sie für 13 € ab!
Kann in Opladen bis 13 Uhr abgeholt werden.
Bitte per PN!
Kurzfristig noch eine Stehplatzkarte für heute zu vergeben!
Ist Vollzahler , gebe sie für 13 € ab!
Kann in Opladen bis 13 Uhr abgeholt werden.
Bitte per PN!
ZitatOriginal von MeisterJäger-Chef
Habe noch eine Stehplatzkarte für morgen übrig!
Stehplatzkarte kostet übrigens 13 Euro! Außerdem hab ich kurzfristig noch ne Sitzplatzkarte in Block 6A für 25 Euro zu vergeben! Fahre um viertel vor 1 mit dem RE über Düsseldorf nach Rheydt, Übergabe also im Zug oder am Stadion.
Karte für heute in Block 5 ... Übergabe am Stadion...
0173 / 44 77 561
Falls noch jmd ne C Block Stehplatzkarte fürs Schneiderspiel über hat bitte PN.
Suche ebenfalls noch ne Karte für C fürs Schnix Spiel
Fürs Schnix Abschiedsspiel kurzfristig noch 6 Karten für den B3-Block zu vergeben ... natürlich auch einzeln erhätlich!
Übergabe findet direkt vorm Stadion statt, da ich aus Hannover komme
ZitatOriginal von Tobsi
Kumpel von mir hat für Morgen noch 1Karte im Block A3 für 10euro sowie 2karten im Block F3 zusammen für 30euro zu vergeben. Werden nathürlich auch einzelnt verkauft und werden dann morgen in lev übergeben. Falls ihr icq habt mal seine icq nummer: 446837213 Ansonsten schickt mir einfach mal ne pn.
suche noch ne Karte im C-Block für heute Abend...
bitte pn, Danke!
Suche noch eine Karte für heute Abend im C- oder D-Block...
Dankeschön
Eine C-Block Karte erhältlich, ermäßigt.
First come, first serve!
Übergabe vor dem Stadion!
Karte ist weg
Hat sich erledigt.
Noch immer 6 Karten für den B3 Block - OST Zugang zu vergeben
20€ Vollzahler - bin ab 16 Uhr mit dem Auto unterwegs...
0176 20642586 bei interesse - übergabe am Stadion!
Ich habe noch ne Karte für heute Abend übrig in D1 Reihe 30! Bei interesse bitte 0176-24726456!
Kontakt bitte per Handy, da ich gleich offline bin.
Übergabe dann am Stadion
Habe kurzfristig 2 C-Block Karten für heute Abend übrig. Eine davon ist ermäßigt und die andere eine Vollzahler Karte.
Übergabe vor dem Stadion.
Kontakt bitte per Handy, da ich gleich offline bin.
edit: Die ermäßigte Karte ist bereits weg
Friot04, leer mal bitte deinen Posteingang.
Eine Karte in B3 Reihe 6 abzugeben. Direkt an der Mittelinie an der Grenze B2 - perfekte Sicht!
Ein Freund wurde am Gesäß operiert und kann nun nicht sitzen!
Übergabe am Stadion möglich. werd gegen 18 Uhr das letzte mal on gehen heute...
Hab kurzfristig noch eine C-Block Karte abzugeben (ermäßigt). Ist ein Print@Home Ticket. Würde dann die Karte per Email schicken. Zahlung per Überweisung.
---> PN
*edit* ----> KARTE IST WEG!
Suche noch ne C-Block Karte für heute abend, am besten ermäßigt, geht aber auch so. PN bitte.
Ach und ich habe noch ne Frage, bei diesem Print@Home Dings da, werden einem die Tickets ja im Adobe Reader angezeigt, welche Größe muss ich die denn d aausdrucken, also das kann mann ja oben verstellen, 97%, 100% (was mir am wahrscheinlichsten erscheint) oder 133%, damit die Kartenleseautomaten den Strichcode lesen können?
Danke für beides.
ZitatOriginal von Rheinmacht
Suche noch ne C-Block Karte für heute abend, am besten ermäßigt, geht aber auch so. PN bitte.
Ach und ich habe noch ne Frage, bei diesem Print@Home Dings da, werden einem die Tickets ja im Adobe Reader angezeigt, welche Größe muss ich die denn d aausdrucken, also das kann mann ja oben verstellen, 97%, 100% (was mir am wahrscheinlichsten erscheint) oder 133%, damit die Kartenleseautomaten den Strichcode lesen können?
Danke für beides.
Karte brauch ich nicht mehr.
ZitatOriginal von Buli
Eine Karte in B3 Reihe 6 abzugeben. Direkt an der Mittelinie an der Grenze B2 - perfekte Sicht!
Ein Freund wurde am Gesäß operiert und kann nun nicht sitzen!
Übergabe am Stadion möglich. werd gegen 18 Uhr das letzte mal on gehen heute...
Hallo Leute ich hab noch eine Karte abzugeben, da spontan jemand abgesprungen ist. Karte kostet 10€ Ist Block A2 Reihe2 Platz 23 und Ermäßigt. Zugang Ost. Ich bin nochmal um 18:15 online. Ansonsten könnte man mich auch telefonisch erreichen 015125822108!
Liebe grüße
van_dal