Kartenbörse 2009/2010 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!

  • Zitat

    Original von MeisterJäger-Chef
    Habe noch eine Stehplatzkarte für morgen übrig! :LEV19


    Stehplatzkarte kostet übrigens 13 Euro! Außerdem hab ich kurzfristig noch ne Sitzplatzkarte in Block 6A für 25 Euro zu vergeben! Fahre um viertel vor 1 mit dem RE über Düsseldorf nach Rheydt, Übergabe also im Zug oder am Stadion. :bayerapplaus

  • Fürs Schnix Abschiedsspiel kurzfristig noch 6 Karten für den B3-Block zu vergeben ... natürlich auch einzeln erhätlich!


    Übergabe findet direkt vorm Stadion statt, da ich aus Hannover komme ;)

  • Zitat

    Original von Tobsi
    Kumpel von mir hat für Morgen noch 1Karte im Block A3 für 10euro sowie 2karten im Block F3 zusammen für 30euro zu vergeben. Werden nathürlich auch einzelnt verkauft und werden dann morgen in lev übergeben. Falls ihr icq habt mal seine icq nummer: 446837213 Ansonsten schickt mir einfach mal ne pn.

  • Suche noch eine Karte für heute Abend im C- oder D-Block...


    Dankeschön

    Das Einzige was bleibt, auch wenn es Dich zum Wahnsinn
    treibt, wohin Du immer gehst, ist der Verein zu dem Du
    stehst

  • Eine C-Block Karte erhältlich, ermäßigt.
    First come, first serve! :levz1


    Übergabe vor dem Stadion!


    Karte ist weg

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

    2 Mal editiert, zuletzt von Supporter ()

  • Ich habe noch ne Karte für heute Abend übrig in D1 Reihe 30! Bei interesse bitte 0176-24726456!
    Kontakt bitte per Handy, da ich gleich offline bin.


    Übergabe dann am Stadion

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

    Einmal editiert, zuletzt von maehte ()

  • Habe kurzfristig 2 C-Block Karten für heute Abend übrig. Eine davon ist ermäßigt und die andere eine Vollzahler Karte.
    Übergabe vor dem Stadion.
    Kontakt bitte per Handy, da ich gleich offline bin.



    edit: Die ermäßigte Karte ist bereits weg ;)
    Friot04, leer mal bitte deinen Posteingang.

  • Eine Karte in B3 Reihe 6 abzugeben. Direkt an der Mittelinie an der Grenze B2 - perfekte Sicht!
    Ein Freund wurde am Gesäß operiert :D und kann nun nicht sitzen!
    Übergabe am Stadion möglich. werd gegen 18 Uhr das letzte mal on gehen heute...

  • Suche noch ne C-Block Karte für heute abend, am besten ermäßigt, geht aber auch so. PN bitte.
    Ach und ich habe noch ne Frage, bei diesem Print@Home Dings da, werden einem die Tickets ja im Adobe Reader angezeigt, welche Größe muss ich die denn d aausdrucken, also das kann mann ja oben verstellen, 97%, 100% (was mir am wahrscheinlichsten erscheint) oder 133%, damit die Kartenleseautomaten den Strichcode lesen können?
    Danke für beides.

  • Zitat

    Original von Rheinmacht
    Suche noch ne C-Block Karte für heute abend, am besten ermäßigt, geht aber auch so. PN bitte.
    Ach und ich habe noch ne Frage, bei diesem Print@Home Dings da, werden einem die Tickets ja im Adobe Reader angezeigt, welche Größe muss ich die denn d aausdrucken, also das kann mann ja oben verstellen, 97%, 100% (was mir am wahrscheinlichsten erscheint) oder 133%, damit die Kartenleseautomaten den Strichcode lesen können?
    Danke für beides.


    Karte brauch ich nicht mehr.

  • Zitat

    Original von Buli
    Eine Karte in B3 Reihe 6 abzugeben. Direkt an der Mittelinie an der Grenze B2 - perfekte Sicht!
    Ein Freund wurde am Gesäß operiert :D und kann nun nicht sitzen!
    Übergabe am Stadion möglich. werd gegen 18 Uhr das letzte mal on gehen heute...

  • Hallo Leute ich hab noch eine Karte abzugeben, da spontan jemand abgesprungen ist. Karte kostet 10€ Ist Block A2 Reihe2 Platz 23 und Ermäßigt. Zugang Ost. Ich bin nochmal um 18:15 online. Ansonsten könnte man mich auch telefonisch erreichen 015125822108!


    Liebe grüße


    van_dal