Hab noch eine Karte für Samstag Stehplatz über ,bitte per pn melden ,die Karte würde ich dann direkt in Mainz übergeben
Kartenbörse 2009/2010 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
- Mucki
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von Erik M.
Hoffenheim Oberrang suche ich noch eine Karte für und fürs Länderspiel im D-Blockup damit
-
Zitat
Original von LL-Hausmeister
Habe 2 Stehplatzkarten/ 2 Sonderzugtickets für Mainz
abzugeben. Übergabe am Samstag vorm Bahnhof.Bei Interesse bitte PN!
Schwupps und auf die nächste Seite bitte!!
-
Zitat
Original von Babic19
Hab noch eine Karte für Samstag Stehplatz über ,bitte per pn melden ,die Karte würde ich dann direkt in Mainz übergebenKarte is weg
-
Suche für meinen Kumpel eine Stehplatzkarte in Block L und ein Sonderzugticket für morgen .
Alles andere wird dann über PN besprochen.
Hat sich erledigt danke meid-bereit.
-
Ich biete eine Karte für den Entlastungszug an. Übergabe möglich den ganzen Tag in Schlebusch, heute Abend auf der Bierbörse oder morgen vor der Abfahrt.
-
Hi hätte noch eine Karte für Block L über...
Also wer Interesse hat bitte ne PN..
Übergabe dann morgen vorm Stadion
-
hab noch ne karte für stehblock K und sonderzug zu vergeben!
übergabe: morgen vor abfahrt
-
verkaufe 1X steh ermäßigt inklusive aller gebühren 12 euro
block L
gegen mainz -
Frage: Meint Ihr es gibt noch Karten für das Spiel gegen Hoffenheim im Fan Shop? Habe den Release total verpennt! Danke schonmal für jede Antwort!
Falls nicht Suche ich 2-3 Karten für das Spiel: Bayer gegen Hoffenheim! Ist mir sehr wichtig, da mein Vater an diesem Tag Geburtstag hat und ich Ihn einladen wollte.
-
-
Suche eine Vollzahler Stehplatzkarte für das Spiel am Samstag gegen Hoppenheim.
-
Zitat
Original von levTJ
Frage: Meint Ihr es gibt noch Karten für das Spiel gegen Hoffenheim im Fan Shop? Habe den Release total verpennt! Danke schonmal für jede Antwort!Falls nicht Suche ich 2-3 Karten für das Spiel: Bayer gegen Hoffenheim! Ist mir sehr wichtig, da mein Vater an diesem Tag Geburtstag hat und ich Ihn einladen wollte.
es gibt noch genug karten.
du brauchst dir keine gedanken zu machen. -
schreibt doch wie schon oft genug gepostet wurde den user Professor an wenn es um karten im c-block geht
-
Zitat
Original von bastian1986
es gibt noch genug karten.
du brauchst dir keine gedanken zu machen.Danke dir. Beruhigt mich schon etwas. Werde mir morgen früh dann mal welche im Fan Shop besorgen.
-
Zitat
schreibt doch wie schon oft genug gepostet wurde den user Professor an wenn es um karten im c-block geht
Aber nicht mehr für Hoffenheim. Für alle andere Spiele gerne
-
Länderspiel auch?
-
Habe für das Hoffenheimspiel noch eine Karte übrig (Block B3)
Wenn jemand Interesse hat, bitte PN an mich
-
hi,
scheint nicht sehr wahrscheinlich, aber wäre super, wenn jemand noch ne Nordkurvenkarte für Samstag übrig hätte.
Über ne entsprechende PN würd ich mich freuen. -
Suche 2 Stehplatzkarte für gegen Hoffenheim.
Würde mich sehr freuen. -
Ich suche noch dringend eine Karte für Hoffenheim im Fan-Bereich, mir wurde zuerst eine versprochen und eben abgesagt...naja was soll man machen.
-