Jemand noch ne Karte für den C Block?
Kartenbörse 2009/2010 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
- Mucki
- Geschlossen
-
-
-
Nochmal, bevor es hier im genöle untergeht :levz1:
Suche eine C-Blockkarte oder zumindest NK-Karte.
Wollte Samstag ne Freundin mitnehmen um ein wenig zu feiern und es macht nicht wirklich Sinn, wenn sie am anderen Ende des Stadions platziert ist...
Ich weiß, hätte mich früher kümmern sollen...aber weiß erst seit 2-3 Tagen, dass sie schon am Nachmittag Zeit hat... -
Zitat
Original von Buli
Nochmal, bevor es hier im genöle untergeht :levz1:
Suche eine C-Blockkarte oder zumindest NK-Karte.
Wollte Samstag ne Freundin mitnehmen um ein wenig zu feiern und es macht nicht wirklich Sinn, wenn sie am anderen Ende des Stadions platziert ist...
Ich weiß, hätte mich früher kümmern sollen...aber weiß erst seit 2-3 Tagen, dass sie schon am Nachmittag Zeit hat...Wenn du mit ihr zusammen feiern möchtest, dann braucht ihr schon eine Karte im selben Block. Da die Sperren in der Umgriffebene aufgehoben werden, ist davon auszugehen, dass es vor den Eingängen zu den Blöcken Kontrollen wie in Düsseldorf gibt.
-
Zitat
Original von Rheinland
Wenn du mit ihr zusammen feiern möchtest, dann braucht ihr schon eine Karte im selben Block. Da die Sperren in der Umgriffebene aufgehoben werden, ist davon auszugehen, dass es vor den Eingängen zu den Blöcken Kontrollen wie in Düsseldorf gibt.
und in düsseldorf gab es natürlich keine möglichkeiten in den fan bereich zu kommen, obwohl man ne karte für nen andern block hatte
-
Zitat
Original von Scream
und in düsseldorf gab es natürlich keine möglichkeiten in den fan bereich zu kommen, obwohl man ne karte für nen andern block hatte
Na na
-
Ich suche leider noch immer eine Karte für den Fan-Bereich, wenn jemand eine über hat, oder jemanden kennt, der eine übe hat -> bitte bei mir per Privater-Nachricht melden!
Danke -
Die günstigsten Karten beim Bayer sind in A5 für 20€ St.
-
suche 2 Karten für Samstag
-
Machts wie ich, zweite Front im G-Block.
-
Zitat
Original von Rheinland
Wenn du mit ihr zusammen feiern möchtest, dann braucht ihr schon eine Karte im selben Block. Da die Sperren in der Umgriffebene aufgehoben werden, ist davon auszugehen, dass es vor den Eingängen zu den Blöcken Kontrollen wie in Düsseldorf gibt.
Also kann man theoretisch von Block A5 zum C-Block laufen? Oder ist das auch bis irgendwohin begrenzt?
Würde mich sonst mit Leuten zur Halbzeit verabreden. -
-
Zitat
Original von Nölz
Also kann man theoretisch von Block A5 zum C-Block laufen? Oder ist das auch bis irgendwohin begrenzt?
Würde mich sonst mit Leuten zur Halbzeit verabreden.Nicht nur theoretisch....in der Umgriffebene kannst Du Dich frei bewegen.
Nur in die Blöcke kommst Du nicht. -
Danke, also ist das 100% so wie in Ddorf.
Na dann gibts ja nen vollen Steh-Block:D -
Gibt es im Fanshop schon Karten für Freiburg zu kaufen ?
-
Ja
-
noch jmd zwei karten übrig für das spiel am samstag?
sonst muss ich es wohl nochmal am ticketshop versuchen -
Zitat
Original von warden
noch jmd zwei karten übrig für das spiel am samstag?
sonst muss ich es wohl nochmal am ticketshop versuchenOder Du holst dir Samstag nen Steher für Block G !!!
-
ne danke... lieber in E oder sonst wo :p
-
Wegen mir?
-
ich habe mir eben Karten im Ticketshop bestellt im Block E
sind die im Container abzuholen oder wie läuft das nun ab? -
Zitat
Original von achim58
Gibt es im Fanshop schon Karten für Freiburg zu kaufen ?Wenn es Karten für Freiburg gibt dann wird Paffi das im Forum bekanntgeben! So wars und so wirds immer sein... lalalala
-