Kartenbörse 2009/2010 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!

  • Zitat

    Original von malteo
    suche noch 2 karten für das spiel heute gegen hoffenheim. gibts da noch welche zu kaufen>? und wenn ja wo und wann muss ich am besten sein und wo kann ich sehn welche plätze noch frei sind?!


    vielen dank an euch!!
    malteo


    Tageskassen sind in den roten Kassenhäuschenvor dem Fanshop zu bekommen, zumindest interpretier ich das so. Wo es noch Karten gibt, musst du die netten Leute da am Schalter fragen, alternativ gibts warscheinlich noch welche im Gästeblock, da kommst du aber nur neutral rein.

  • Es steht noch nicht ganz fest, aber es ist möglich das ich am Samstag nicht mit Freiburg fahren kann. :LEV16


    Deswegen BIETE ich meine U-18 Sonderzugkarte und meine ermäßigte Stehplatzkarte im Gästeblock in Freiburg an...


    Mit der Zugkarte können auch über18 jährige fahren soweit ich weiss... aber bin mir da nicht sicher...
    das Ticket fürs Stadion kann man an der Tageskasse aufwerten oder? Ohne Gewähr sag ich das jetzt mal...



    Also wer Interesse hat schreibt mir bitte eine PN! Man schreibt dann über Preis und Übergabe... erstmal nebensächlich...


    Es steht aber noch nicht ganz fest... aber wie gesagt... es ist wahrscheinlich...

  • Zitat

    Original von BaYer-KreuZ
    Weiß jemand wieviele Karten für Freiburg verkauft worden sind? Ich hoffe wir kriegen wenigstens den Stehplatzblock voll :LEV16


    Steht GLAUB ich , bald im Auswärtskarten-Info-Fred.



    Falls ich mich irren sollte , sorry.

  • Zitat

    Original von BaYer-KreuZ
    Weiß jemand wieviele Karten für Freiburg verkauft worden sind? Ich hoffe wir kriegen wenigstens den Stehplatzblock voll :LEV16


    Dat kannste wohl vergessen. Also Montag Nachmittag gab es noch über 600 Karten für den Stehblock.

  • habe noch eine Zugkarte für Freiburg abzugeben für 20 Euro,
    krankheitsbedingt...


    bei Interesse bitte melden....


    es sind heute mittag offensichtlich sogar 900 Karten
    zurückgeschickt worden in den Breisgau...


    also werden wohl nur 700 Fans in Freiburg dabei sein
    beim ersten Auswärtssieg der Saison... :)

  • Ich BIETE meine Sonderzugkarte und meine ermäßigte Stehplatzkarte im Gästeblock in Freiburg an...


    Also wer Interesse hat schreibt mir bitte eine PN!


    Jemand hat sich schon gemeldet... aber sobald er nicht mehr antworten sollte kriegt derjenige sie, der am schnellsten ist :levz1


    Übergabe wäre Samstag Morgen am Bahnhof!


    Also bitte bitte melden :LEV19

  • Zitat

    Original von Grimaudino


    noch keine Antwort vom User "Bayerbolz3000" :LEV9 :D


    aber wahrscheinlich braucht der ja auch 10 Tickets :LEV19


    er ist doch nur einer der bei gelegenheit zum spiel fährt.... :levz1
    wenn er sich meldet kann er die stimmung im c machen (mit nackten oberkörper) :levz1