1X gegen bochum C block zu verkaufen
Kartenbörse 2009/2010 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
- Mucki
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von Vidal23
er ist doch nur einer der bei gelegenheit zum spiel fährt....
wenn er sich meldet kann er die stimmung im c machen (mit nackten oberkörper)
Ich muss an dem Tag maloochen. Tss... immer diese Spassgesellschaft. -
Weiß jemand , was das Aufwerten einer ermäßigten Karte vom D-Block kostet ?
-
Zitat
Original von achim58
Weiß jemand , was das Aufwerten einer ermäßigten Karte vom D-Block kostet ?5€, da die Vollzahler Karte 20€ kostet und die Ermäßigte 15€ kostet, also immer das drauf zahlen was noch zu einer Vollzahler Karte fehlt
-
-
edit
-
-
Haben noch 2 KArten für den Sonderzug für je 20! Euro in unserem Fanclub zu vergeben. Krankheitsbedingt.
Eine davon ist wohl ne u18 (gibts da unterscheidungen?)
Keine Ahnung wie das dann mit dem Erziehungsberechtigten Kram gehtWendet euch bitte an diese Nummer:
015115547619Bitte schreibt mir keine PNs weil ich jetzt off bin. Vermittel die quasi nur
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Haben noch 2 KArten für den Sonderzug für je 20! Euro in unserem Fanclub zu vergeben. Krankheitsbedingt.Eine davon ist wohl ne u18 (gibts da unterscheidungen?)
Keine Ahnung wie das dann mit dem Erziehungsberechtigten Kram gehtWendet euch bitte an diese Nummer:
015115547619Bitte schreibt mir keine PNs weil ich jetzt off bin. Vermittel die quasi nur
also unter dieser nummer sagt mir die frau da das man sich verwählt hat^^
-
edit: verkauft
-
-
hat sich erledigt...
-
-
Hätte vielleicht noch wer ne erschwingliche Karte für das Länderspiel in LEV? Egal wo, nur nicht über 35€....
-
*karten sind weg*
-
Hier ist SBZK
Sorry, hatte mich mit der Nummer vertan
Aber jetzt sind die KArten eh weg, also bitte nicht mehr anrufen!
-
Weiß einer wann die Karten fürs Spiel in Köln rauskommen ?!
Bin jetzt 10 Tage auf Klassenfahrt.. und brauch dringend 2 Karten ..;) -
Zitat
Original von Risse1904
Weiß einer wann die Karten fürs Spiel in Köln rauskommen ?!
Bin jetzt 10 Tage auf Klassenfahrt.. und brauch dringend 2 Karten ..;)26.08.2009
-
Suche 2 Steher C - Block gegen Bochum.
Bitte per PN.
-
Frage..:
Gibt es jemanden der über meine JK und die eines Freundes zwei Karten (Steher) fürs Spiel in Köln besorgen kann ?!
Da ich bis zum 01.09 auf Klassenfahrt bin und der Kumpel im Urlaub... habe ich keine möglichkeit mir selbst welche zu besorgen ?!
Bitte PN !! -
1.Weiß jemand , ob es noch Tickets für die U-16 Fahrt nach WOB gibt ?
2/3.Ab wann kann man sich Tickets für das Auswärtsspiel für Köln holen und geht das auch , wenn man kein JK-Inhaber ist ?.Danke.
-