Kartenbörse 2009/2010 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!

• Da bekommt man aber keine C-Block bzw. Nordkurvenkarten...

• glaube nicht, das der bayer so scheisse spielen wird, dass das von nöten seie :D

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Zitat

Original von SVB-1904
    Ermäßigte Stehplätze sind ausverkauft. Es waren wieder sehr wenige und gingen dementsprechend sehr schnell über die Ladentheke. :LEV16

Laut Online-Shop:

Anzahl Plätze gesamt: 1100
    Anzahl freie Plätze: 456

EDIT: Sorry, überlesen das SVB-1904 von ermäßigten Karten gesprochen hat.

• Zitat

Original von oxyd

Laut Online-Shop:

Anzahl Plätze gesamt: 1100
    Anzahl freie Plätze: 456

er redet von ermäßigten karten

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Zitat

Original von Bayerbolz3000
    Mmmh... ich habe jetzt mehrfach versucht über das Onlineticketsystem Karten gegen die Flachlandziegen zu holen, es klappt einfach nicht.

Daher suche ich zwo Stehplätze. :LEV19

Dann ruf doch mal dort an.

• Die Stehplatzkarten sind bereits restlos ausverkauft (1100).
    Sitzplatzkarten sind aber noch genügend vorhanden.
    Insgesamt wurden bereits 1291 Karten verkauft.

• Ich fahr gleich zum Fanhaus um die Tickets für die U-16 Fahrt in Wolfsburg holen.Auf dem Blatt , das meine Eltern unterschreiben mussten , steht :"Die Anmeldungen sind mit Elternteil im Fanprojekt abzugeben"..Meine Eltern können aber nicht.

Kann ich trotzdem dahin ?

Danke schon mal im vorraus.

• Zitat

Original von Renato93
    Ich fahr gleich zum Fanhaus um die Tickets für die U-16 Fahrt in Wolfsburg holen.Auf dem Blatt , das meine Eltern unterschreiben mussten , steht :"Die Anmeldungen sind mit Elternteil im Fanprojekt abzugeben"..Meine Eltern können aber nicht.

Kann ich trotzdem dahin ?

Danke schon mal im vorraus.

Lass dir am besten ne Vollmacht schreiben, wo drin steht, dass deine Eltern darüber bescheid wissen, dass du dich bei dieser Fahrt anmeldest und sie leider nicht mitkommen konnten.

• Zitat

Original von RSP-Tobi

Lass dir am besten ne Vollmacht schreiben, wo drin steht, dass deine Eltern darüber bescheid wissen, dass du dich bei dieser Fahrt anmeldest und sie leider nicht mitkommen konnten.

Klasse ! Gar nicht drank gedacht.Danke