achja ich vergas
Kartenbörse 2009/2010 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
- Mucki
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von RSP-Tobi
Die Stehplatzkarten sind bereits restlos ausverkauft (1100).
Sitzplatzkarten sind aber noch genügend vorhanden.
Insgesamt wurden bereits 1291 Karten verkauft.Das stimmt nicht. Im Online-Shop waren wohl kurzzeitig keine mehr vorhanden, jetzt gibt es aber wieder ca. 100 Stück!
-
man kann die karten für 16,00 euro
aber irgendwie nicht online buchen immer kommt nen fehler -
Jawooooooooooool! Sind wirklich noch 100 Karten da! Hab gerade meine bekommen! Also ran an die Buletten Leute!
-
Habe auch noch eine bekommen !
aber die hotline ist ne frechheit
die Frau meinte es gibt keine mehr und erst auf nachfrage von mir das sie doch bitte nochmal nachgucken möchte habe ich eine bekommen
kein Wunder wenn wir unsere Stehplätze auswärts nicht vollbekommen -
Kann irgendeiner für mich ne im N6 Karte mit besorgen ?
Ich bekomme immer die Ansage, dass es keinen Rückruf gibt und dann wird die Leitung gekappt.
Oder was muss ich machen ? Online gibt es auch diese Fehlermeldungen.thx
-
Wieso kann man online eigentlich mehr als eine Karte kaufen? Das ist doch wieder beschiss vom Verein
-
zur zeit könnte ja eigentlich jeder eine karte kaufen
ich dachte nur mitglieder ? -
Zitat
Original von MBL-Boron
Wieso kann man online eigentlich mehr als eine Karte kaufen? Das ist doch wieder beschiss vom VereinAber nicht für Steh! Sitzer sind von der Anzahl offen.
Dafür konnte ich mich heute morgen mit 4 verschiedenen "Kundennummern" anmelden und in 25 min hatte ich 4 ermäßigte KArten. (Edit: Die werden selbstverständlich auch an diese "Kunden" geschickt und abgebucht.)
Edit2: Ich meinte ich hab mich mit den Nummern neu registriert. Obwohl die Leute teilweise schon registriert waren im ticketwebshop...Zumindest theoretisch. Jetzt heißt es hoffen, dass nicht wieder irgendwas ver"bockt" wird.
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Aber nicht für Steh! Sitzer sind von der Anzahl offen.
Dafür konnte ich mich heute morgen mit 4 verschiedenen "Kundennummern" anmelden und in 25 min hatte ich 4 ermäßigte KArten.
Zumindest theoretisch. Jetzt heißt es hoffen, dass nicht wieder irgendwas ver"bockt" wird.
Meine Quelle hat 4 Stehplätze online gebucht. Also nicht nur Sitzplätze
-
-
also ich habe 2 tickets für steher bestellt. Nur jetzt hab ich als Versandart: Abholung Abendkasse
kann mir das mal einer erklären?
-
@Boron: Um halb 11 heute morgen ging nur eine Karte für Steh, sonst kam ne Fehlermeldung.
Sehr seltsam
-
Ich hab heute um 10 nach 10 bestellt und wollte aus Spaß auchmal versuchen mehr als eine Karte zu bestellen, weil man die Anzahl da eingeben konnte. Ich habe 2 eingegeben und auf weiter geklickt, aber da kam wie erwartet die Fehlermeldung.
-
Konnte vorhin auch ohne probleme 2 stehplätze bestellen.
-
Zitat
Original von FL-Eule
Konnte vorhin auch ohne probleme 2 stehplätze bestellen.musst du die tickets auch an der abendkasse abholen?
-
So, da ich das mit den 4 Karten nicht geglaubt habe, wollte ich es einfach nochmal selbst ausprobieren. Ich habe mich eingeloggt und versucht mehrere Stehblockkarten zu kaufen. Und jetzt der Hammer: Ich habe 6 STück eingegeben und es hat funktioniert!! Ich habe 6 Karten in meinem Warenkorb und könnte die einfach locker bestellen!!! Und ich bin mir sicher ich könnte da bestimmt noch viel mehr bestellen! Wer es nicht glaubt:
[Blockierte Grafik: http://img11.imageshack.us/img11/1558/unbenanntxar.jpg]
Heute Morgen ging das noch nicht, aber jetzt auf einmal ist es möglich. Wirklich sehr seltsam, ob das ein Programmfehler ist? Hoffentlich merken die das dann beim Versand!
edit: Habs gerade nochmal ausprobiert, da waren noch 15 Steher verfügbar, hab 15 eingegeben und schwupps waren 15 Stehplatzkarten in meinem Warenkorb!
-
wann wird der spieltag eigentlich terminiert?
-
Zitat
Original von RSP-Tobi
So, da ich das mit den 4 Karten nicht geglaubt habe, wollte ich es einfach nochmal selbst ausprobieren. Ich habe mich eingeloggt und versucht mehrere Stehblockkarten zu kaufen. Und jetzt der Hammer: Ich habe 6 STück eingegeben und es hat funktioniert!! Ich habe 6 Karten in meinem Warenkorb und könnte die einfach locker bestellen!!! Und ich bin mir sicher ich könnte da bestimmt noch viel mehr bestellen! Wer es nicht glaubt:[Blockierte Grafik: http://img11.imageshack.us/img11/1558/unbenanntxar.jpg]
Heute Morgen ging das noch nicht, aber jetzt auf einmal ist es möglich. Wirklich sehr seltsam, ob das ein Programmfehler ist? Hoffentlich merken die das dann beim Versand!
edit: Habs gerade nochmal ausprobiert, da waren noch 15 Steher verfügbar, hab 15 eingegeben und schwupps waren 15 Stehplatzkarten in meinem Warenkorb!
wirst aber nur eine zu geschickt kriegen:levz1
-
ich habe zwei steher bezahlt und habe auch eine buchungs bestätigung von bayer04 erhalten.
ich bin mal gespannt.
-
Also ne Buchungsbestätigung hab ich nicht nicht...
Habt ihr die auf eure normale emailadresse bekommen?
Ich hab mich halt neu registriert weil ich den nickname nicht mehr im kopf hatte...
-