Kartenbörse 2009/2010 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!

• Evtl könnte ein Mod ja nen extra Thread aufmachen und die ganzen Beiträge die hier nicht rein passen verschieben!
    Würde mich schon interessieren ob jeder ne Buchungsbestätigung bekommen hat.

Zitat

Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    Also ne Buchungsbestätigung hab ich nicht nicht...

Habt ihr die auf eure normale emailadresse bekommen?

Ich hab mich halt neu registriert weil ich den nickname nicht mehr im kopf hatte...

• Als ob dann jemand rumheulen würde, war doch von vorne rein klar, dass es pro Person nur 1 Karte gibt, aber trotzdem ziemlich beschissen dass man mehr buchen kann. Naja abwarten. Ein eigener Thread wäre wirklich nicht schlecht!

• Zitat

Evtl könnte ein Mod ja nen extra Thread aufmachen und die ganzen Beiträge die hier nicht rein passen verschieben!

ich habe eine erhalten...

• Was liegt an ihr Piraten ? :D

xNaipa und ich haben ein Problem.

Wollen morgen ins Fanhaus und Tickets für die U-16 Fahrt nach WOB holen.

Ich war heute schon da , aber der Stefan nicht.

Muss also morgen noch mal.

Reicht da echt eine Vollmacht der Eltern ? (Hab vorhin schon den Tipp bekommen)

Bin mir da echt nicht sicher.Weil meine Eltern halt nicht können.

Sorry , für die Wiederholung der Frage.Ist aber wichtig.

Danke schon mal.

Gruß Sven. (& xNaipa)

• Zitat

Original von Fredko2904
    wann wird der spieltag eigentlich terminiert?

Wahrscheinlich Anfang nächster Woche, laut Paffi wird noch auf die Auslosung für Europapokal gewartet( so hat er es mir zumindest in Freiburg gesagt)..., die ist ja glaube ich am freitag.

• Zitat

Original von Rohdinho

Wahrscheinlich Anfang nächster Woche, laut Paffi wird noch auf die Auslosung für Europapokal gewartet( so hat er es mir zumindest in Freiburg gesagt)..., die ist ja glaube ich am freitag.

Laut bundesliga.de in Kalenderwoche 36. Also vermutlich Anfang nächster Woche!

"Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

• Zitat

Original von Professor
    Renato: Wie wärs wenn du einfach mal im Fanhaus anrufst....

Hab meine Nummer hinterlassen.

Der Stefan ruft mich morgen wahrscheinlich an.

Aber erst Mittags.

Vielleicht ist es dann schon zu spät.

• Zitat

Evtl könnte ein Mod ja nen extra Thread aufmachen und die ganzen Beiträge die hier nicht rein passen verschieben!

ich habe per telefon bestellt und keine bestätigung per mail bekommen.

• Die Erziehungsberechtigten müssen nur unterschreiben und zur Kenntnis nehmen das auf dem Stadiongelände keine Aufsichtspflicht seitens des Fanprojekt besteht.
    Also,Du kannst Dich auf dem Gelände frei bewegen.

• Zitat

Original von Schädel

Die Erziehungsberechtigten müssen nur unterschreiben und zur Kenntnis nehmen das auf dem Stadiongelände keine Aufsichtspflicht seitens des Fanprojekt besteht.
    Also,Du kannst Dich auf dem Gelände frei bewegen.

Alles klar , danke. Hat meine Mutter schon unterschrieben.

Gut , dann fahr ich da morgen noch mal hin.

Danke!

• Schädel: Ich glaube Du irrst da... Wegen der Gefahr der Fälschung nimmt Stefan für gewöhnlich nur Anmeldungen von einem Elternteil persönlich an - zumindest dann, wenn der Sproß noch nicht mit war.
    So war es jedenfalls mal... Wenn er regelmäßig dabei ist, sieht die Sache schon anders aus.