Kartenbörse 2009/2010 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!

• Zitat

Original von Buli
    Schädel: Ich glaube Du irrst da... Wegen der Gefahr der Fälschung nimmt Stefan für gewöhnlich nur Anmeldungen von einem Elternteil persönlich an - zumindest dann, wenn der Sproß noch nicht mit war.
    So war es jedenfalls mal... Wenn er regelmäßig dabei ist, sieht die Sache schon anders aus.

Ist natürlich ein Argument!
    Ich hab die meinem Sohn immer nur mitgegeben.
    Dann sollen halt die Eltern einfach mal beim Stefan anrufen und dann funzt dat schon,glaube ich,denke ich,hoffe ich,weiß ich nicht.

• Hat noch wer zwei Oberrang für Samstag gegen Bochum zu vergeben???

Bitte pn oder 01735168502

Hat sich erledigt, Karten bekommen.

Wir werden auch mal Meister, aber ob ich das noch erlebe?

Einmal editiert, zuletzt von J.oker ()

• Zitat

Original von Webgard
    Suche ne ermäßige eintrittskarte für wolfsburg

Zitat

Original von MaTorno
    HAbe noch eine eintrittskarte +über für wolfsburg
    bei intersse PN

insofern diese ermäßigt ist, guck in den "Wochenendticket-Tour nach Wolfsburg" Thread

Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

• Hallo,
    wir haben zwei Karten für das o.g. Spiel zuviel. Die Plätze werden zuammenhängend zum Originalpreis von 25 Euro pro Karte abgegeben. Die Plätze befinden sich im Block D1, Reihe 2. Es handelt sich um die Plätze 1 und 2.

Bei Interesse bitte PN an mich.

Karten sind weg

• ich hab eine wichtige frage.ich würde gerne mit nem kumpel zum spiel nach Köln fahren und deswegen karten im fanshop besorgen.

1 Frage: gibt es überhaupt noch Stehplatz Karten für Köln ?

2 Frage: so wie ich das jetzt mitbekommen habe,ist ein fanshop in der leverkusener city und der eine wieder am stadion.im fanshop in der stadt war ich noch nie.bekomme ich auch karten am stadion im shop ?

3 Frage: wenn ich besitzer eine Jk bin und im Bayer 04 club bin,MUSS ich davon irgendeine Karte mitnehmen,um an Karten zu kommen ?

4 Frage: wie teuer sind die Stahplatz Karten ?ich meine 10 euro hätte ich mal gehört.liege ich da richtig ?

ist sehr wichtig und wäre super wenn mir da einer weiterhelfen könnte ? :LEV18

• Also ob man Karten auch am Stadion kaufen kann, weiß ich leider nicht! Allerdings kann ich dir sagen, dass es KEINE Stehplatzkarten mehr gibt, nur noch Sitzplatzkarten für 29 € bzw. 33 €!

• Zitat

Original von SVB-Fan
    kann man das eigentlich irgendwo nachlesen ob es noch karten gibt bei spielen vom bayer ?

Ja. Wenn du dich im Tícketsshop registrierst, dann kannst du sehen wie viele Karten für die einzelenen Spiele noch zu haben sind. Jedoch immer nur Blockweise und nicht als Gesamtzahl.

• Zitat

Original von Bayer fan
    Suche eine ermäßigte oder Vollzahler Karte für das Spiel gegen Bochum in Stehplatzbereich C1-C3.

Einfach eine Pn schreiben, bin so gegen 15 Uhr wieder on...

Edit: Würde auch 2 nehmen !

• Im Onlineticketshop gibt es aktuell noch 1 Karte für Block N6 (Stehblock) bei den Ziegen!

Und an alle die noch Karten fürs Spiel gegen Bochum suchen:
    Aktuell gibt es noch 3652 Karten im Onlineticketshop!!!

• Zitat

Original von RSP-Tobi
    Im Onlineticketshop gibt es aktuell noch 1 Karte für Block N6 (Stehblock) bei den Ziegen!

Und an alle die noch Karten fürs Spiel gegen Bochum suchen:
    Aktuell gibt es noch 3652 Karten im Onlineticketshop!!!

Danke Mann! hab mir die Stehkarte besorgt. :bayerapplaus

• Jetzt sind 4 Steher N6 drin. Es kommen immer mal wieder welche zurück in den Onlineticketshop, also guckt da ruhig mal öfters rein wenn ihr noch ne Karte braucht!!!