Ich bin schockiert... Wie konnte das passieren? Ich hab bisher meist vor Ort gekauft... Dann hätte ich gerne einmal Stehplatz Wolfsburg, gerne auch ermäßigt. Bitte, danke!
Kartenbörse 2009/2010 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
- Mucki
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von Mahqz
Ich bin schockiert... Wie konnte das passieren? Ich hab bisher meist vor Ort gekauft... Dann hätte ich gerne einmal Stehplatz Wolfsburg, gerne auch ermäßigt. Bitte, danke!Ich auch bitte!
Damit habe ich ja zu dem Zeitpunkt überhaupt nicht gerechnet
-
Zitat
Original von Block.P
habs verpennt. Suche Stehplatzkarte bei den Ziegen.
Bitte pnDanke!
Dito!
-
Wenn jemand auch noch ne Stehplatzkarte für Bremen hat, kann er sich bitte melden.
-
Zitat
Original von maehte
Sind inzwischen alle WEG! Stehplatz also AUSVERKAUFT!
holla, zwei Wochen vorher? Was n hier los? Dann brauch ich auch noch vier Tickets.
-
2 Stunden zu spät im Shop gewesen...
Suche 6 Stehplatzkarten in Wolfsburg - nehme auch weniger!
+ 1 Stehplatz in K*ln
-
Weiß jemand wieviele in den Stehbereich rein gehen in WOB?
-
Bracuhe auch noch Steher für Wob...
So 3 oder 4 Stück -
wartet mal ihr wollt mir doch nicht ernsthaft erzählen das der steh in WOB ausverkauft ist
-
ich brauch bis zu 10 wolfsburg karten
-
-
Ich brauch nur eine Steher Karte für Wolfsburg....
Also habe gerad angerufen kommt wohl auch nichts mehr nach nach LEV, ist halt nur die Frage ob es in WOB an Tageskassen noch was gibt, kann mir eigentlich nicht vorstellen das es wirklich ausverkauft ist...
-
also einfach wie immer ohne tickets nach wob hinfahren und vor ort kaufen...
-
Suche ebenfalls noch bis zu 4 Steher für das Spiel in WOB. Bitte per PN!
-
Nabend,
ich brauch noch 2 Karten im Stehplatzblock für WOB.
-
Zur Not Sitzer kaufen und stehe ich weiß, die sind zwar teuer, aber wenn Stimmung, dann richtig und überall!
-
Eher unwahrsceinlich aber suche noch 2 Steher für Köln? Ermäßigt oder nicht, egal! Ich will zu meinem ersten Pflichtspielderby und mein Trainer sagt mir gestern das mein Spiel verlegt wird.
-
warum werden mir denn online überhaupt keine Karten mehr für den Gästebereich angezeigt?
Ich würd notfalls ja auch nen Sitzplatz nehmen, aber dann bitte in unserer Kurve.
Es können doch nicht ALLE Karten schon weg sein,
-
Würd mich auch über Tickets gg. Köln freuen
-
Suche 1x C-Block (Steher) gg. Dortmund.
-
Zitat
Original von lb-kev
wartet mal ihr wollt mir doch nicht ernsthaft erzählen das der steh in WOB ausverkauft istich kanns auch nicht glauben, aber Du kannst über Bayer04 keine Karten mehr für den Stehplatzbereich kaufen! Insofern erneuere ich auch meine Suche. 4 x Stehplatz. Damit hätte ich nie gerechnet...
-