So richtig kann ichs mir auch nich ganz vorstellen.
Auch wenns aktuell sinnlos erscheint - Suche ebenfalls noch 3 mal Stehplatz
So richtig kann ichs mir auch nich ganz vorstellen.
Auch wenns aktuell sinnlos erscheint - Suche ebenfalls noch 3 mal Stehplatz
ZitatOriginal von Erik M.
ich kanns auch nicht glauben, aber Du kannst über Bayer04 keine Karten mehr für den Stehplatzbereich kaufen! Insofern erneuere ich auch meine Suche. 4 x Stehplatz. Damit hätte ich nie gerechnet...
Der Stehplatzbereich scheint definitiv ausverkauft zu sein, das sind ja auch nur ein paar hundert und der Unterringsitzbereich ebenfalls
Aber es gibt wohl noch ca. 2000 Sitzplatzkarten in der Gästekurve/Oberring, an die aber momentan keiner rankommt, weil Bayer sie nicht von Wolfsburg geordert hat, und Wolfsburg die wohl erst am Spieltag verkaufen darf.
Hat man wohl mal wieder die eigenen Fans nicht richtig eingeschätzt
Also am besten viele Beschwerdemails, dass die Karten nachordern sollen
Suche fuers Derby in k--n stehplatzkarten. Bitte Pn melden oder 0151 54732763
ZitatOriginal von Pokalsieger
Aber es gibt wohl noch ca. 2000 Sitzplatzkarten in der Gästekurve/Oberring, an die aber momentan keiner rankommt
woher weisst Du?
Naja, weitersuchen und achja, ne günstige Karte fürs Länderspiel suche ich nach wie vor
Beim VFL auf der Seite sind doch noch Tickets verfügbar?!
habe ich gestern probiert, da konnte ich keine einzige Karte kaufen?!
Habe grade ne E-Mail bekommen.
ZitatHallo Herr J***, den negativen Ton Ihrer e-mail verstehe ich nicht. Gerne können Sie ab heute mittag noch Karten für dieses Spiel über die Kollegen des Service-Centers bestellen. Sowohl Steh- als auch Sitzplätze zu 18 Euro.
Komisch, heute scheints zu funktionieren.
Ansonsten gibt es auch noch (warum auch immer) Stehplatzkarten im Shop vom VFL...Klick mich
Davon red ich doch die ganze Zeit
War gerade im Fanshop und ich habe mitbekommen dass wegen hoher Nachfrage weitere Karten ins System eingespeist werden. Der dicke Packen an Karten wurde dann aus der Schublade geholt und wahrscheinlich mittlweile ins System übertragen!
Hast ne PN
ZitatOriginal von Supporter
War gerade im Fanshop und ich habe mitbekommen dass wegen hoher Nachfrage weitere Karten ins System eingespeist werden. Der dicke Packen an Karten wurde dann aus der Schublade geholt und wahrscheinlich mittlweile ins System übertragen!
Mittlerweile müßten die doch solchen Situationen gewachsen sewin oder ?
also gibt es jetzt karten?
Ich brauch noch einen Steher für K*** ?? Falls noch irgendwer einen hat wäre ne PN nett
auf der vfl-website auf alle Fälle, da habe ich grade bestellt. Für den Gästestehplatzbereich. Wie es beim Bayer ausschaut, keine Ahnung.
Habe noch 2 Karten für Samstag, Block D1 für 28,00 Eur das Stück
Bei Interesse PN.
Karten sind weg.
vllt solltest Du dazuschreiben, dass Du die ungerne einzeln verkaufen möchtest.
ich für meinen Teil suche noch eine einzelne Karte.
Hey,
Ich hab mal ne frage, und zwar hab ich vor zum Spiel Leverkusen- Bremen zu fahren. Würde gerne im C bzw. D Block berreich sein, aber leider sind ja diese Karten nur für Clubmitglieder, welches ich noch nicht bin. Kann mir da jemand vllt weiterhelfen? bitte PN an mich
Danke schonmal im vorraus
*weg*