ZitatOriginal von Viererkette
Mittlerweile müßten die doch solchen Situationen gewachsen sewin oder ?
das dachte ich auch
ZitatOriginal von Viererkette
Mittlerweile müßten die doch solchen Situationen gewachsen sewin oder ?
das dachte ich auch
karten für wolfsburg gibt es jetzt wieder bei uns im ticketshop darunter auch 160 stehplatzkarten !!!
hi,
ich weiß nicht ob ich mit dem thema hier richtig bin:
es geht um die karten für das länderspiel; ob es noch welche gibt? beim dfb wollten de mir ermäßigte karten für 45 euro andrehen, bräuchte aber 3 stück für 18 euro (schülerkarten)
ich suche eine stehplatzkarte gegen bremen,kann auch eine ermäßigte sein.bitte per pn melden
Suche noch eine Stehplatz-karte (N6) bei den Ziegen...
Suche eine D-Block Karte für meine Mama.
Falls jemand eine zu verkaufen hat,bitte bei mir melden.
ich such die für mich selber
ZitatOriginal von Erik M.
ich such die für mich selber
Was willst Du mir jetzt damit sagen,daß meine Mama nicht darf?[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_098.gif]
erledigt...
ZitatOriginal von gstar82
karten für wolfsburg gibt es jetzt wieder bei uns im ticketshop darunter auch 160 stehplatzkarten !!!
Im Fanshop direkt gibt es auich noch Steher für WOB - heute live erlebt
Suche immer noch verzweifelt nach 2 oder mehr Karten fürs Länderspiel am Samstag. Würde im Tausch auch 1 Stehplatzkarte fürs Spiel beim FC abgeben können - die Differenz zahle ich natürlich drauf.
Bitte PN.
RSG Kulator
ZitatOriginal von Kulator
Suche immer noch verzweifelt nach 2 oder mehr Karten fürs Länderspiel am Samstag. Würde im Tausch auch 1 Stehplatzkarte fürs Spiel beim FC abgeben können - die Differenz zahle ich natürlich drauf.
Bitte PN.
RSG Kulator
Es gibt doch noch 2000 Karten. Oder?
ZitatOriginal von AdlerTheBest
hat der komische Typ (Pressesprecher) gestern auf der PK nicht gesagt das es ausverkauft sei?
ZitatOriginal von AdlerTheBest
es gibt noch welche, aber zu was für nem Preis...60 Euro plus X... suche auch noch ein Ticket für D bis max 30 Euro
wob stehplatz erm. abzugeben.
bei interesse pn
ZitatOriginal von Tapeworm
hat der komische Typ (Pressesprecher) gestern auf der PK nicht gesagt das es ausverkauft sei?
Jupp, der Harald Stenger meinte, dass Hannover nicht ausverkauft sei (Lev aber schon...)
Suche Stehplatz-Karte für das Spiel beim Eff-Zäh, wenn jemand eine übrig hat, bitte PN an mich (War zum überraschend frühen Verkaufstermin in Urlaub)!
Ich bräuchte EINE Stehplatzkarte beim Fc
Suche noch 2 Karten fürs Länderspiel.. ?!
eine Karte fürs Länderspiel gesucht bis max 30 Euro. Möglichst C, D oder E