suche eine Stehplatzkarte für das Spiel in WOB
bitte PN
suche eine Stehplatzkarte für das Spiel in WOB
bitte PN
Hab gestern erst welche bestellt, die werden dann da reserviert und du kannst die dir an der Gaestekasse abholen...
ZitatOriginal von Bayer_Fan1904
http://www.vflwolfsburg.de
Hab gestern erst welche bestellt, die werden dann da reserviert und du kannst die dir an der Gaestekasse abholen...
Haben wir ebenfalls über diesen Weg gemacht. Vorteil: Hier gibt es die Karten sogar noch ermässigt.
yeAAAAAAAAAAAAh
2 Karten auf Wolfsburg Page bekommen, Steh Platz, Student 21 Euro insgesamt. ein Traum
boah was freu ich mich auf Samstag.
Geh ich MOrgen erstmal so geil einkaufen bei Kik !! wuhuu
Ein Freund von mir, der hier nicht angemeldet ist hat noch ne Karte abzugeben. Ist Stehplatz.
Einfach bei yannick.giga@gmx.de melden
Edit: für WOB natürlich
für welches spiel? das solltest du schon dazu sagen
ZitatOriginal von Alex_aka_Fes
für welches spiel? das solltest du schon dazu sagen
War selber schneller
Ich hab noch ne ermäßigte Stehplatzkarte für WOB übrig für 10 euro...
übergabe dann früh morgens am bahnhof oder vorm block..
bei interesse einfach pn, allerdings komm ich vor morgen nachmittag nicht wieder ins inet, deshalb wer zuerst schreibt, malt zuerst!
Erledigt!
Laut Onlineshop Vfl Wolfsburg sind jetzt noch 116 Stehplatzkarten für den Gästeblock zu haben. Und anscheinend nur noch 31 Sitzplatzkarten...
ZitatOriginal von Rheinland
Laut Onlineshop Vfl Wolfsburg sind jetzt noch 116 Stehplatzkarten für den Gästeblock zu haben. Und anscheinend nur noch 31 Sitzplatzkarten...
Wenn Du aber in den Block 35 und 36 Klickst, sind da noch mehr grüne Plätze! Denke die haben die Karten die zurückgegangen sind noch nicht online!
hab noch ein steher für wob
ZitatOriginal von maehte
Wenn Du aber in den Block 35 und 36 Klickst, sind da noch mehr grüne Plätze! Denke die haben die Karten die zurückgegangen sind noch nicht online!
Nun ja, warum soll auch die Ticketing Software anderer Vereine besser funktionieren wie unsere eigene
Hab noch ein Steher für Köln über
20 Euro (inkl. Versand, OP + Vorverkaufsgebühr von Bayer)
ZitatOriginal von Homer79
Hab noch ein Steher für Köln über
20 Euro (inkl. Versand, OP + Vorverkaufsgebühr von Bayer)
ääh... 16,80€ + 0,55€ sind bei mir 17,25€....
Hast Du Blattgold-Briefumschläge?
der bayer schickt die per einschreiben raus also 2,40 euro versandt oder so
Ticket 16,00 € + Vorverkaufgebühr 0,80€ (5 %) + Einschreibgebühr/Versand 2,90 € machen dann 19,70 €
Schon witzig wie hier über die Preise diskutiert wird, aber ich habe ganz normal 19,70 Euro gezahlt und wie man merkt zahle ich bei den 20 Euro sogar drauf.
Karte geht übrigens an Risse1904
Gruß Homer
ZitatAlles anzeigenOriginal von Homer79
Schon witzig wie hier über die Preise diskutiert wird, aber ich habe ganz normal 19,70 Euro gezahlt und wie man merkt zahle ich bei den 20 Euro sogar drauf.
Karte geht übrigens an Risse1904
Gruß Homer
War so klar, dass die ersten Heulsusen über vermeintliche Ticket"abzocker" herziehen.
Ich denke NIEMAND will sich an den Tickets bereichern. Das man aber seine Ausgaben wieder reinholen will, sollte jedem offensichtlich sein.
Eventuell habe ich bald auch eine zu verkaufen, habe auch 19,70€ wegen Vorverkauf und Versand bezahlt, gebe die dann aber lieber im Bekanntenkreis weiter als in dem Kindergarten hier ._.
ZitatOriginal von Bruno Braunbaer
War so klar, dass die ersten Heulsusen über vermeintliche Ticket"abzocker" herziehen.
Ich denke NIEMAND will sich an den Tickets bereichern. Das man aber seine Ausgaben wieder reinholen will, sollte jedem offensichtlich sein.
Eventuell habe ich bald auch eine zu verkaufen, habe auch 19,70€ wegen Vorverkauf und Versand bezahlt, gebe die dann aber lieber im Bekanntenkreis weiter als in dem Kindergarten hier ._.
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_024.gif]