Hi, bin auf der Suche nach 4 Tickets für das Spiel gegen den BVB!! Falls jemand noch welche übrig hat bitte per PN bei mir melden. Danke
Kartenbörse 2009/2010 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
- Mucki
- Geschlossen
-
-
-
Mahlzeit!
Suche 2 nebeneinanderliegende günstige (max. 35 EUR zusammen) Karten möglichst im D-Block fürs Spiel gegen Werder
oder
1 günstige Sitzplatzkarte UND 1 Stehplatzkarte.
Habe noch eine Stehplatzkarte fürs Spiel beim FC, die ich im Gegenzug abgeben könnte, die Differenz zahle ich dann natürlich noch drauf.
Bitte PN!
Danke
Kulator
-
Habe eine Stehplatz-Karte gegen Köln abzugeben:
Karte: 16 €
Versand 2,90 €
Vorverkaufgebühr: 0,80
__________________________Gesamt 19,70 €
Original Rechnung kann ich bei Übergabe vorzeigen.
Bei Interesse PN.
Karte ist weg !!
-
hast ne pn
-
Zitat
Original von B04HeartbreakKid
Hey Leute,suche 2 Sitzer (am Besten B3;B4;B8;B9 oder C-Oberrang oder D) gegen Dortmund.
Würd mich freuen, wenn sich jemand meldet
Noch aktuell
-
Hat Jemand vielleicht noch eine Stehplatzkarte für das Spiel gegen Borussia Dortmund abzugeben? Kann gerne auch Ermäßigt sein.
Würde mich freuen, wenn sich Jemand per PN bei mir melden würde.
-
stehplatzkarte gegen köln noch da?
mfg sebastian
-
sitzplatzkarte für köln abzugeben.
preis 33 euro vhb.
bei interesse pn.
danke
-
Hallo zusammen,
hat jemand zufällig noch eine Karte für Block C am Sonntag gegen Bremen?Falls ja, bitte eine PN an mich.
Dankeschön!
-
Zitat
Original von KingOfKings_HHH
Hat Jemand vielleicht noch eine Stehplatzkarte für das Spiel gegen Borussia Dortmund abzugeben? Kann gerne auch Ermäßigt sein.Würde mich freuen, wenn sich Jemand per PN bei mir melden würde.
Frag mal den Professor...
-
-
Hat noch wer nen Steher für Bremen übrig?
Bitte PN an mich, Danke!
-
Muß leider aus beruflichen Gründen meine Steherkarte gegen K*** abgeben.[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_026.gif]
16 Euro.
Übergabe am Sonntag an der Fankiste.
Bei Interesse PN. -
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen : Ich habe heute bei Bayer 04 angrufen um tickts für köln-leverkusen im auswärtsblock zu kaufen. Der Verkäufer meinte daraufhin das die restlichen tickets bereits zurück nach köln geschickt worden sind.
Weiß jemand wie man noch an die Tickets herankommt?!
-
Zitat
Original von Hanno S.
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen : Ich habe heute bei Bayer 04 angrufen um tickts für köln-leverkusen im auswärtsblock zu kaufen. Der Verkäufer meinte daraufhin das die restlichen tickets bereits zurück nach köln geschickt worden sind.Weiß jemand wie man noch an die Tickets herankommt?!
online bayer 04 ticketshop
-
Ich habe 2 Tickets im E Block zur Verfügung, wo mein Dad nicht hingehen kann. Kostenpunkt sind 26 euro pro karte.
Bitte per PN
-
Zitat
Original von Schädel
Muß leider aus beruflichen Gründen meine Steherkarte gegen K*** abgeben.[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_026.gif]
16 Euro.
Übergabe am Sonntag an der Fankiste.
Bei Interesse PN.KARTE IST WEG!!!!
-
hat noch wer ne bremen karte abzugeben?
wenn bitte pn an mich -
suche ne Steher Karte für das Bremen spiel!?
-
Habe noch eine Karte für das Werder-Spiel.
Normalzahler Block B3 für Euro 25,-
Bei Interesse PN an mich -
Zitat
Original von Die Tannenhorsts
Suche noch 2 Karten für den D Block für das Spiel gegen Werder Bremen am kommenden Sonntag!
hat sich erledigt
-