Erledigt.
Kartenbörse 2009/2010 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
- Mucki
- Geschlossen
-
-
-
Biete für das Heimspiel gegen Bremen 2Sitzplätze im Block H1 "unter Preis" für zusammne 40Euro
-
Sucher noch immer ne steher für Sonntag gegen Bremen! Bitte Pn an mich!
-
suche 2 Steher gegen die ziegen
-
Zitat
Original von BaYer-KreuZ
Sucher noch immer ne steher für Sonntag gegen Bremen! Bitte Pn an mich!kam nicht vor kurzem erst die nachricht , dass es an den tageskassen immer 350 tickets für den c-block am spieltag gibt?!
-
Zitat
Original von gstar82
kam nicht vor kurzem erst die nachricht , dass es an den tageskassen immer 350 tickets für den c-block am spieltag gibt?!
Nicht 350 sondern nur 50 Tickets
-
Echt? Also in diesen komischen roten Containern bekommt man
am Sonntag noch Stehplatzkarten?! Wie cool...
Ab wann öffnen die Tageskassen? -
ich glaub 2-3 stunden vor spielbeginn
-
Es gibt dazu sogar einen Thread und wers bis hierhin geschafft hat sollte den auch finden, darf ihn allerdings nicht behalten.
-
Habe eine Stehplatzkarte gegen K*** abzugeben.
16 Euro + 1Euro VVG.
Übergabe am Sonntag gegen Bremen an der Fankiste.
Bei Interesse PN.
Karte ist weg
-
-
Zitat
Original von maehte
Nicht 350 sondern nur 50 Tickets
wo steht dass es 50 sind ?
-
Zitat
Original von jonny999
wo steht dass es 50 sind ?
ZitatOriginal von Paffi
Und es gibt fast 350 Tageskarten in dem Bereich.Sorry hatte 50 im Kopf! Sind aber wirklich fast 350
-
Hattest aber schon recht maethe. Am Spieltag selbst sind es 50.
-
geklärt
-
Habe einmal Stehplatz Köln über, für 18 Euro (habe für 2 Karten 36,50 bezahlt), also selbstverständlich kein Profit für mich!
Übergabe am Sonntag am/im Stadion oder in Kaiserslautern!Bitte PN!
-
-edit- klärt sich alles am wochenende^^
Bitte PN!
-
Zitat
Original von AndyWundy
Habe einmal Stehplatz Köln über, für 18 Euro (habe für 2 Karten 36,50 bezahlt), also selbstverständlich kein Profit für mich!
Übergabe am Sonntag am/im Stadion oder in Kaiserslautern!Bitte PN!
Karte ist weg!
-
Zitat
Original von LEV-Boy1904
Biete für das Heimspiel gegen Bremen 2Sitzplätze im Block H1 "unter Preis" für zusammne 40EuroSo die Karten sind weg,aber die 2 nächsten haben gerade abgesagt
also habe noch 2 Karten Block H1 für zusammen 40Euro. -
Edit
-
Hab noch ein Steher für Köln.
Kosten 20 Euro inkl. Versand zu euch (OP war 19,70 Euro inkl. Versand zu mir und Vorverkaufsgebühr)
Gruß Homer
-