Mensch Leute kauft Sitzplätze
Kartenbörse 2009/2010 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
- Mucki
- Geschlossen
-
-
-
Suche 2 Stehplatzkarten gegen Köln
Ich habe einen wunderschönen Anti-Köln Doppelhalter, der muss in die Gästeblock
Bitte melden per PN
-
Zitat
Original von B04HeartbreakKid
Ich will ja nicht nerven, aber ich würde doch sehr gerne mal ins Stadion gehenDeshalb noch mal:
ich will ja nicht nerven, aber wie wärs mit Onlineshop einloggen oder Tickethotline anrufen!?
Ich wette, in allen Blocks die du da aufgezählt hast gibt es noch Karten! -
Mangels Zeitgründen habe ich noch 2 Karten für das Spiel gegen Nürnberg abzugeben!
Block: B2
Reihe: 9Eine der beiden Karten ist ermäßigt (Student/Rentner), die andere ist Vollzahler. Falls jemand nur eine will, ist das auch kein Problem.
Bei Interesse bitte PN oder eine E-Mail schreiben (marcusroth3108@aol.com)
-
Grade bei Bayer04 Onlineshop geguckt es gibt noch eine FREIE! karte für den Stehblock in Köln greift zu!
-
watn müll gibbet nimmer aber wenn einer 2 hat unbedingt melden
-
hat noch einer einne stehplatzkarte gegen köln?
hole sie auch ab
danke!
-
Hallo Ihr Lieben,
kurzfristig können wir nun doch in die verbotene Stadt fahren. Daher brauchen wir 2 Karten für Samstag, Tribüne Oberrang wäre auch okay.
Antwort bitte per PN.
Danke !
Habe 2 Tickets !!!
-
Zitat
Original von Viererkette
Hallo Ihr Lieben,kurzfristig können wir nun doch in die verbotene Stadt fahren. Daher brauchen wir 2 Karten für Samstag, Tribüne Oberrang wäre auch okay.
Antwort bitte per PN.
Danke !
dann bestell doch online und hol dir die am stadion ab, wo ist das problem?
-
Zitat
Original von Alex_aka_Fes
dann bestell doch online und hol dir die am stadion ab, wo ist das problem?
Okay danke !
-
-
hab noch eine stehplatzkarte für Köln abzugeben.
//EDIT:
KARTE WEG!
-
Habe noch C-Block Tickets für Nürnberg.
Also meldet euch! -
Zitat
Original von Viererkette
Okay danke !
Es wird doch wohl auch am Samstag noch Tickets geben. Gehe davon aus das wir die übrig gebliebenen Ticktes noch zurückschicken und die Tageskasse öffnet.
-
Hat noch jmd. BITTE nen steher gegen Köln?
-
Ich suche auch noch sehr sehr dringend eine StehplatzKarte für das Spiel in Kö**.
Kann mir jmd sagen ob es möglicherweise an der Tageskasse noch Steher (wovon ich nicht ausgehe) oder hat jmd eine über? Übergabe am Stadion gegen Cash alles kein Problem, wäre irre wichtig.......
-
Also am Stadion kriegste nur noch Sitzplatzkarten
-
Jop..
reicht aber ja auch -
kauft euch sitzplatz und macht MIT UNS stimmung...!
-
Edit: Anfragen genug bekommen - jetzt müssen die sich nur noch melden - Karte ist also weg.
ZitatHallo,
habe gestern noch eine Stehplatzkarte von einem anderen Fan im Fanhaus abgegeben bekommen... wer sucht? Wer ist zuverlässig?
Bitte keine PN schreiben sondern Email an franky (at) bayer04.de ! Danke.
Gruß aus dem Fanhaus
Franky -
Zitat
Original von CP_R00T
ich will ja nicht nerven, aber wie wärs mit Onlineshop einloggen oder Tickethotline anrufen!?
Ich wette, in allen Blocks die du da aufgezählt hast gibt es noch Karten!Jop. Hab ich aber vorher auch schon gemacht Und ich glaube kaum, dass aus den jeweils ca 10-15 Einzelsitzplätzen jetzt auf einmal 100 Doppelplätze geworden sind.
-