Hab mich auch mal angemeldet
Werkself-Bundesligatipprunde 2024/2025
-
-
-
Ich bin auch mit von der Partie!
-
gibt's was zu gewinnen??
-
kostet das was?
-
Kann jeman sagen, ob das "Bayer 04 Tippspiel" und das "Bayer 04-Club Tippspiel"
zur neuen Saison auch wieder starten??*Frage nach Login beantwortet, diese sind gestartet!
Begrüßt wird man halt nur noch mit 2008/2009. -
Noch 5 Tage!
-
Der Andersen wird aber jetzt nicht als erste Trainerentlassung gewertet, oder? Ich mein, man kann bis Freitag ja noch fröhlich tippen...
-
Zitat
Original von TylerDurden**
Der Andersen wird aber jetzt nicht als erste Trainerentlassung gewertet, oder? Ich mein, man kann bis Freitag ja noch fröhlich tippen...pssst sag das doch nicht... ich hoffe es geht
-
-->
Trainerwechsel in Mainz ist NICHT der erste Trainerwechsel der Saison
Viele Tipprunden haben unsere Bonusfrage "Wo findet der erste Trainerwechsel statt?" in Ihr Tippspiel aufgenommen. Nun fragen sich viele, ob die heutige Trainerentlassung in Mainz schon die Antwort auf die Frage ist.
Leider nein, denn die Frage bezieht sich auf die am Freitag startende Bundesligasaison. Somit zählen nur Trainerwechsel, die ab dem Anpfiff am Freitag stattfinden. Da der neue Mainzer Coach einen Zweijahresvertrag erhalten hat, und damit auch nicht als "klassischer Interimstrainer" zu sehen ist, ist das Ergebnis der Frage also noch völlig offen.
-
Kann mir einer sagen, warum ich automatisch ausgeloggt werde, wenn ich meine Tipps zu den Fragen Meister/Trainerentlassung etc. speichern will? Ist die Frist schon abgelaufen für die Fragen?
-
-
So,dass Projekt Titelverteidigung startet
-
So, wie mir gerade freundlicherweise mitgeteilt wurde, habe ich bei den Bonustipps versehntlich meine 3 ersten Plätze getippt anstatt der 3 letzten.
Wäre es möglich, das noch änder zu lassen?
Wären bei mir Mainz, K#ln und BochumAlso alles vom heutigen Spiel nicht beeinflusst...
Danke!
-
Zitat
Original von Bayer04Ingo
-->Trainerwechsel in Mainz ist NICHT der erste Trainerwechsel der Saison
Viele Tipprunden haben unsere Bonusfrage "Wo findet der erste Trainerwechsel statt?" in Ihr Tippspiel aufgenommen. Nun fragen sich viele, ob die heutige Trainerentlassung in Mainz schon die Antwort auf die Frage ist.
Leider nein, denn die Frage bezieht sich auf die am Freitag startende Bundesligasaison. Somit zählen nur Trainerwechsel, die ab dem Anpfiff am Freitag stattfinden. Da der neue Mainzer Coach einen Zweijahresvertrag erhalten hat, und damit auch nicht als "klassischer Interimstrainer" zu sehen ist, ist das Ergebnis der Frage also noch völlig offen.
Mist, und ich hab das jetzt nicht mehr geschafft zu ändern... jetzt ist Mainz natürlich unrealistisch. Argh
-
Steh ja garnicht mal so schlecht da
-
Also der Samstag gefällt mir schonmal
-
UPS...da war doch was.... [Blockierte Grafik: http://smilies-world.de/smilies_pictures/216.gif]
jetzt aber schnell....
-
Bis jetzt 25 Punkte... Platz 16. Ist OK.
-
Allein heute 15 Punkte! Das bedeutet einen großen Satz nach vorne
-
Bin sehr zufrieden heute mit mir.. 17 Punkte an diesem Spieltag + 8 vom letzten macht 25 und Platz 16
-
Mir gefällt der Stand heute auch
-