Ich persönlich bin ja nun wahrlich kein " 34er " und hocke oft genug Samstags vor WDR2 wenn der Bayer in der Fremde spielt. Aber mit einem halbleeren Sambazug zum Preis von EUR 20 pro Person ( !!! ) nach Freiburg zu fahren macht schon nachdenklich...
Änderung>>Sonderzug nach Freiburg
-
-
-
Zitat
Original von Viererkette
Ich persönlich bin ja nun wahrlich kein " 34er " und hocke oft genug Samstags vor WDR2 wenn der Bayer in der Fremde spielt. Aber mit einem halbleeren Sambazug zum Preis von EUR 20 pro Person ( !!! ) nach Freiburg zu fahren macht schon nachdenklich...Wäre gerne mit 5Leuten mitgefahren aber 50Euro war mir zuviel da ich in keinem Fanclub bin.
-
Zitat
Original von Viererkette
Ich persönlich bin ja nun wahrlich kein " 34er " und hocke oft genug Samstags vor WDR2 wenn der Bayer in der Fremde spielt. Aber mit einem halbleeren Sambazug zum Preis von EUR 20 pro Person ( !!! ) nach Freiburg zu fahren macht schon nachdenklich...Aber trotzdem war es schön,Herbert [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_133.gif]
-
Ich fands geil und, ich glaube ich spreche auch für meinen DJ Kollegen, es hat richtig Spaß gemacht hinterm Pult:
FREIHEIT!!!!!
-
Es war richtig geil Hat unfassbar viel Spaß gemacht.
Gute Leute - Gute Musik - Guter Pogo - Gutes Spiel - - -
-
Zitat
Original von LEV-Boy1904
Wäre gerne mit 5Leuten mitgefahren aber 50Euro war mir zuviel da ich in keinem Fanclub bin.
genauso ging es mir auch...finde diese krassen preisunterschiede einfach übertrieben. da muss man sich dann auch nicht wundern wenn so wenig ( nicht fc-mitglieder) mitfahren -
Naja, nur 50 Euro ist halt nun mal der Normalpreis für so einen Zug, genau umgerechnet auf den Gesamtpreis.
Andererseits sind Fanclubjahreskarten ja auch übertragbar... -
Bißchen überflüssig war es so gegen 11? Sich untereinander anmachen muss nun wirklich nicht sein. Das Petzen danach ebenso wenig
Ansonsten wars lustig auch wenn mir manche Lieder zu lang gezogen wurden FREIHEIT!
-
Zitat
Ansonsten wars lustig auch wenn mir manche Lieder zu lang gezogen wurden FREIHEIT!
Ach, wir hätten noch länger gekonnt...
-
Quatsch, das kann gar nicht lang genug sein!!
Supergeile Party im Sambawagen und allgemein sehr geniale Songauswahl.. Weltklasse Tour..
-
-
Zitat
Original von Professor
Ach, wir hätten noch länger gekonnt...
Glaub ich dir aufs Wort, war ja nicht das einzige Lied was so langgezogen wurde
-
Zitat
Original von Professor
Naja, nur 50 Euro ist halt nun mal der Normalpreis für so einen Zug, genau umgerechnet auf den Gesamtpreis.
Andererseits sind Fanclubjahreskarten ja auch übertragbar...
Das auch nochmal bitte zum Mitschreiben diesbzgl.
War wahrscheinlich manchen noch gar nicht bewusst! -
Bei der nächsten Tour erwarte ich eine sms BEVOR Onkelz gespielt werden, damit ich pünktlich im Sambawagen ankomme.
Übrigens der wohl blödeste Kommentar kam von YBL-Rüssel auf meinen Songvorschlag "Barroom Hero": "Ne ich will Murphys!"
-
kann mir jemand sagen wie das lied heißt mit diesen langgezogenen oooooh´s was auch im block gesungen wurde?
-
Zitat
Original von trinkfest
kann mir jemand sagen wie das lied heißt mit diesen langgezogenen oooooh´s was auch im block gesungen wurde?1000 Träume von Antonia, das Original heisst aber irgendwie Tornero
-
Zitat
Original von doktormarius
Es war richtig geil Hat unfassbar viel Spaß gemacht.Gute Leute - Gute Musik - Guter Pogo - Gutes Spiel - - -
100% zustimm -
Was mich immer noch interssiert ist, ob der DJ eigentlich eine Wette verloren hat, als er "Bibabutzemann" gespielt hat?!
Wir haben uns im am Abteil kaputt gelacht...
-
Zitat
Was mich immer noch interssiert ist, ob der DJ eigentlich eine Wette verloren hat, als er "Bibabutzemann" gespielt hat?!
Nö, haben wir nicht
Wir haben nur auf meiner Festplatte das komplette Album von Roland Kaiser "Meine schönsten Kinderlieder" gefunden und hatten gedacht das passt gerade so gut. Ich wollte schon immer mal mit "Es tanzt ein Bi Ba Butzemann" aus den Boxen dröhnend aus dem Freiburger Hauptbahnhof rausfahren.
Wir wollten das noch weiter durchziehen, aber dann haben wir das Album mit den TV Themes der Kindersendungen gefunden -
MacGyver ist also eine Kindersendeung - Aha...
-
Also ich hab das als Kind gerne gesehen
-