Bayer04 U19 Thread 2009/10

  • Zitat

    Original von Marion
    Die Ziegen führen 2:0 gegen 10 Bochumer und
    M'gladbach - Preußen Münster 0:2


    Woher hast Du die Ergebnisse?


    Bist Du im Kurtekotten?


    Geht noch was?

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von BenLech93
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!!!!!


    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3


    WAS IST PASSIERT???


    Haben wir ein Tor geschossen?

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von Marion
    Letzte Minute den 2:1-Sieg eingefahren. :LEV3 :LEV3


    ...lass Dich küssen ... :LEV3

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Das darf nicht passieren, dass wir den Titel noch aus der Hand geben und dann diesen noch den Ziegen überlassen.


    Mann, mann mei Nerve .... :LEV6

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von Optimist


    ...lass Dich küssen ... :LEV3


    :LEV14
    Letzter Spieltag Aachen - Bayer 04
    und die Ziegen in Bielefeld.


    :LEV2

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Marion


    :LEV14
    Letzter Spieltag Aachen - Bayer 04
    und die Ziegen in Bielefeld.


    :LEV2


    Das wird klappen :D


    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • das war ein WAAAAHNSINNSSPIEL ... das 1:0 durch Sven Kreyer in der 1.Minute, dann in der 76. den Ausgleich und in der 93. Minute das 2:1 durch ein Elfmetertor von [SIZE=7](glaube ich)[/SIZE] Patrick Koronkiewicz.


    Gefühlte 30 vergebene Torchancen für unsere Jungs :LEV5


    :LEV2 :LEV3

  • 06.06.2010


    U19 bleibt mit irrem Last-Minute-Sieg im Rennen

    Am vorletzten Spieltag der A-Junioren Bundesliga sah es kurz vor Schluss so aus, als sollte die U19 Platz eins verlieren. Dann kam die entscheidende Aktion.

    In einer irren Schlussphase hat die U19 von Bayer 04 am 25. Spieltag der A-Junioren Bundesliga West mit einem 2:1 (1:0)-Sieg gegen RW Ahlen den 1. FC Köln (2:0 gegen Bochum) auf Distanz gehalten und Platz eins vor dem letzten Spieltag verteidigt. Damit haben die Werkself-Jungs die Qualifikation zur DM-Endrunde weiter selbst in der Hand.


    bitte weiterlesen >>> bayer04.de

  • West: Meister-Entscheidung zwischen Leverkusen und Köln


    Die Entscheidung um die Meisterschaft in der Staffel West der A-Junioren-Bundesliga ist auf den letzten Spieltag vertagt worden. Die besten Karten hat weiter Spitzenreiter Bayer Leverkusen nach dem 2:1 (1:0) gegen Rot Weiss Ahlen am 25. Spieltag. Die Leverkusener haben einen Punkt Vorsprung auf den 1. FC Köln, der zeitgleich 2:0 (2:0) gegen den VfL Bochum gewann.


    Allerdings mussten die Leverkusener gegen Ahlen lange um die Tabellenführung zittern. Zwar hatte Sven Kreyer (1.) Bayer mit einem „Blitz-Tor“ in Führung gebracht. Doch Sadam Mehovic (76.) gelang der Ausgleich. Erst in der Nachspielzeit stellte Patrick Koronkiewicz (90.) per Foulelfmeter den Endstand her. Ahlens Damir Kurtovic sah nach Spielende wegen einer groben Unsportlichkeit die Rote Karte. Beide Kölner Tore gegen den VfL, der nun keine Chance mehr auf die Meisterschafts-Endrunde hat, markierte Mark Uth (7., Foulelfmeter/43.). Bochums Kevin Vogt (6.) sah wegen einer Notbremse die Rote Karte. Am letzten Spieltag (13. Juni) tritt Köln in Bielefeld an, Leverkusen empfängt die bereits abgestiegene Alemannia aus Aachen. Köln muss gewinnen und auf einen Ausrutscher von Bayer hoffen.


    der kpl. Artikel >>> dfb.de

  • Nervenkitzel bis zur letzten Sekunde


    Von Michael Rahm, 06.06.10, 19:04h


    In der A-Junioren-Fußball-Bundesliga steht Bayer 04 Leverkusen nach wie vor an der Tabellenspitze. Doch der Erolg gegen Rot-Weiß Ahlen ist äußerst glücklich, der Siegtreffer fällt erst in der Nachspielzeit.


    Leverkusen Wer erinnert sich nicht an das Drama um die Deutsche Meisterschaft zwischen dem FC Bayern und Schalke 04 im Jahr 2001? Am Ende setzten sich die Münchner durch, während für die Knappen der Titel „Meister der Herzen“ übrig blieb. Am vorletzten Spieltag in der A-Junioren Bundesliga West ereignete sich ein ähnliches Drama. Die Hauptdarsteller waren diesmal die U-19-Fußballer von Bayer 04 und dem 1. FC Köln. Leverkusen ging mit einem Punkt Vorsprung in den Spieltag - und dabei blieb es auch, nachdem Köln gegen Bochum mit 2:0 siegte und Bayer sich mit 2:1 gegen Rot-Weiß Ahlen durchsetzte.


    bitte weiterlesen >>> ksta.de