Bayer04 U19 Thread 2009/10

• Es gibt aber Leute die nicht ins Forum gehen und das vielleicht wegen der WM auch garnicht mitbekommen haben. Das U19 Halbfinale hätte ich sogar im Forum fast nicht mitbekommen.

Wenn keiner davon weiß kommt auch niemand. Mit Event hat das nix zu tun.

• Zitat

Original von Bayerbolz3000
    Es gibt aber Leute die nicht ins Forum gehen und das vielleicht wegen der WM auch garnicht mitbekommen haben. Das U19 Halbfinale hätte ich sogar im Forum fast nicht mitbekommen.

Hm,stell Dir mal vor,es gibt auch Leute,die es so wissen.

Bisher sind die Endspiele der A Jugend in Lev immer sehr gut besucht worden!!!

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Es gibt aber Leute die nicht ins Forum gehen und das vielleicht wegen der WM auch garnicht mitbekommen haben. Das U19 Halbfinale hätte ich sogar im Forum fast nicht mitbekommen.

Wie oft muss man dir noch sagen, dass es vor 3 Jahren wunderbar geklappt hat, ohne dass jemand eine Aktion gestartet hat? Irgendwann muss der Groschen doch auch bei dir mal fallen.

• Zitat

Original von BigB

Wie oft muss man dir noch sagen, dass es vor 3 Jahren wunderbar geklappt hat, ohne dass jemand eine Aktion gestartet hat? Irgendwann muss der Groschen doch auch bei dir mal fallen.

Genau das wollte ich dir im Grunde auch nur sagen!

Danke, 100% Agree und :LEV5 an BigB!

• Zitat

traurig bzw. schlimm, du bist ja schließlich fast 24 Std. on hier bei W11 :LEV16

:D

• Zitat

Beim A-Jugend Finale gegen Weder Bremen kamen 10.000 Leute. Gegen München war das Stadion komplett voll. Und GANZ OHNE sinnlose und peinliche Aufrufe. Es gibt zum Beispiel auch Leute die wissen was eine Tageszeitung ist.

• Zitat

Original von Rheinlaender_Lev

Beim A-Jugend Finale gegen Weder Bremen kamen 10.000 Leute. Gegen München war das Stadion komplett voll. Und GANZ OHNE sinnlose und peinliche Aufrufe. Es gibt zum Beispiel auch Leute die wissen was eine Tageszeitung ist.

War aber umsonst der Eintritt... Naja... an den 3 € wird es bestimmt nicht scheitern, höchstens am Wetter...

--------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------

• Ok, dann kommen 30.000... Zumindestens würde ich gerne in den Oberrang...

Wäre der Hammer... Schönes Wetter... A-Jugend-Meister und ab ins Achtelfinale... :LEV18

--------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------

• Kollektiv mit Sternchen

Von Michael Rahm, 24.06.10, 16:44h

Die Leverkusener Nachwuchs-Fußballmannschaften bestreiten am Wochenende ihre Finalspiele. Bayers A-Junioren profitieren von ihrer mannschaftlichen Geschlossenheit.

Leverkusen Wenn am Sonntag (11 Uhr) in der BayArena die U-19-Fußballer von Bayer Leverkusen im Endspiel um die Deutsche Meisterschaft auf Nordmeister Hansa Rostock treffen, ist dies der krönende Abschluss einer großen Überraschung. Trainer Sascha Lewandowski wird dieser Tagen nicht müde zu betonen, dass dem Jahrgang im Verein und auch außerhalb kaum etwas zugetraut wurde. In der Tat waren die Spieler aus dem Jahrgang 91 / 92 bislang nicht vom Erfolg verwöhnt. Die U-19 lebt von ihrer mannschaftlichen Geschlossenheit. Es gibt nur einen Spieler, der etwas heraus sticht, dafür aber kaum Allüren. Das macht Bayers Junioren so stark. Hier sollen die Akteure der Stammelf kurz vorgestellt werden. Zugrunde liegt die Startaufstellung aus dem Halbfinal-Rückspiel gegen Stuttgart - wohl Bayers beste Saisonleistung:

bitte weiterlesen >>> ksta.de

• 25.06.2010 09:04 Junioren-Bundesliga

A-Junioren: Endspiel auf großer Bühne

Eines scheint schon vor dem Endspiel die Deutsche A-Junioren-Meisterschaft zwischen Bayer 04 Leverkusen und Hansa Rostock am kommenden Sonntag festzustehen: Selbst auf einem Vorsprung dürfte sich keine der beiden Mannschaften, die sich ab 11 Uhr auf großer Bühne in der Leverkusener BayArena gegenüber stehen, ausruhen.

Denn bereits im Halbfinale haben sowohl West-Meister Bayer 04 als auch Nord/Nordost-Titelträger Rostock bewiesen, dass sie auch mit Rückschlägen umgehen können.

bitte weiterlesen >>> dfb.de

25.06.2010 09:05 Junioren-Bundesliga

A-Junioren-Finale: "Von solchen Momenten zehrt man"

Vierter Titel für Bayer 04 Leverkusen oder Premiere für den FC Hansa Rostock? So lautet die Frage vor dem Finale um die Deutsche A-Junioren-Meisterschaft am Sonntag (ab 11 Uhr) in der Leverkusener BayArena.

West-Meister Leverkusen steht bereits zum achten Mal im Endspiel, dabei ging die Trophäe in den Jahren 2007, 2000 und 1986 ins Rheinland. Hansa Rostock hat hingegen zum ersten Mal auf DFB-Ebene ein A-Junioren-Finale erreicht.

Im exklusiven DFB.de-Doppelinterview mit dem Journalisten Thomas Ziehn sprechen Bayer-Trainer Sascha Lewandowski (38) und sein Rostocker Kollege Michael Hartmann (35), der in der kommenden Saison als Co-Trainer ins Drittligateam aufrücken wird, über das große Junioren-Finale.

bitte weiterlesen >>> dfb.de

• A-Junioren: Wer holt sich den Titel?

Bayer und Hansa wollen's wissen

Was haben Thomas Müller, Holger Badstuber, Toni Kroos, Mesut Özil, Mario Gomez, Bastian Schweinsteiger, Philipp Lahm und Piotr Trochowski gemeinsam? Sie sind Deutscher Meister der A-Junioren. Geht man die Mannschaftsaufstellungen der Sieger der letzten zehn Jahre durch, finden sich eine ganze Reihe von etablierten Bundesligaspielern.

Am Wochenende besitzen die A-Junioren von Bayer Leverkusen und Hansa Rostock (Sonntag, 11 Uhr, Bay-Arena) im Kampf um die deutsche Meisterschaft die Chance, es Lahm und Co. nachzutun. Beide Mannschaften mussten im Halbfinale einem Rückstand hinterherlaufen

bitte weiterlesen >>> kicker.de

• Oh man warum ist unsere Nati Gruppenerster geworden und spielt am Sonntag gegen England :LEV16

Wenn ich also zur U19 fahren würde würde ich im Zug sitzen wenn Deutschland die Tommies weghaut, daher meine Frage ob man irgendwo in Stadionnähe das Spiel sehen kann?!

Würde dann nämlich morgens mit dem Zug nach Lev U19 siegen sehen danach dann irgendwo Deutschland siegen sehen :D

• Pressekonferenz | 24.06.2010

PK vor den Finals der Junioren-Meisterschaften

Sowohl die U19- als auch die U17-Auswahl bestreiten am Wochenende ihre Finalspiele um die deutsche Meisterschaft. Auf einer Pressekonferenz vor den beiden Finals äußerten sich die Beteiligten. Sehen Sie Ausschnitte aus der PK nun im Bayer 04-TV...

Reportagen | 25.06.2010

Vorbericht zum U19- und zum U17-Finale

Am Wochenende bestreitet sowohl die U19 als auch die U17-Auswahl von Bayer 04 das Finale um die deutsche Meisterschaft. Sehen Sie nun den Vorbericht zu beiden Partien im Bayer 04-TV...

>>> bayer04.tv

:bayerapplaus :bayerapplaus :LEV2 :LEV2 :LEV3 :LEV3