ZitatOriginal von bayer04571
In der Pille gegenüber der Arena kann man gucken!
wird jedoch schätzungsweise sehr voll dort !
Alles klar danke, dann will ich mal hoffen das dass alles klappt!!
ZitatOriginal von bayer04571
In der Pille gegenüber der Arena kann man gucken!
wird jedoch schätzungsweise sehr voll dort !
Alles klar danke, dann will ich mal hoffen das dass alles klappt!!
Wo bleiben die Emotionen für das morgige Endspiel ? Hole mir jetzt 4 Tickets.
Schätze mal, dass sicherlich auch 300-400 Hanseaten den Weg ins Stadion finden werden. Wird sicher ein netter Sonntagvormittag.
Alles dreht sich nur noch um den Sachsen.
WAr das Finale damals gegen bayern München in der BayArena nicht ausverkauft ?? Wie siehts diesmal aus ?
Komm vorbei und DU wirst es sehen.
8000 - 10.000 sollten es schon werden. Bin mal gespannt was de mir gleich im Fanshop erzählen werden.
so long
würde ich gerne.. aber Welzheim liegt eben nicht gerade um die Ecke (bei Stu**gart"
So vorhin im Fanshop im Stadion sechs Karten für morgen in F1 geholt,gibt aber wohl noch genug.
BenLech93
Alles klar. GRUSS ins Ländle.
So, bin auch zurück aus dem Fanshop. 5 Tickets geholt. Blockwahl am PC nicht möglich. Die gute Dame hatte die Tixx bereits ausgedruckt in der Kasse zu liegen. Über Verkaufszahlen konnte sie keine Aussagen machen. Aber lief/läuft wohl nicht schlecht.
Ansonsten ganz mieses Fansortiment für Sommer und Strand. Richtig bitter. Sortiment überhaupt nicht vorhanden. Keine Handtücher, keine Bälle zum aufpusten, NICHTS. Auf meine Nachfrage kam die Antwort "Wir stellen unser Sortiment um. Ab 01.08. gibt es eine neue Kollektion". Meine Kinder hat's gefreut.
Im Kaufhof dann der nächste Versuch. Auch gähnende Leere bzgl. "Flagge zeigen" am Strand und auf dem Hotel-Balkon. Für Freunde der Ziegen dafür als vorhanden vom Schnulller, über Socken, Bettwäsche bis zu den Handtüchern".
Grossartig für Millionen den Sachsen verpflichten, aber einfach zu blöd paar Fanartikel für den Somme herzustellen und zu veräussern.
ZitatOriginal von FCV1965
Im Kaufhof dann der nächste Versuch. Auch gähnende Leere bzgl. "Flagge zeigen" am Strand und auf dem Hotel-Balkon. Für Freunde der Ziegen dafür als vorhanden vom Schnulller, über Socken, Bettwäsche bis zu den Handtüchern".
Ist doch logisch...sind alles Ladenhüter..
Habs leider nicht mehr hin geschafft
Aber das klappt auch ohne mich Jungs, knapp 20 Minuten noch AUF GEHTS BAYER!!!!!!!!!!
Verschlafeeeeen..
Aber ich hatte ohnehin niemanden,der mit mir dahinfahren wollte
Gibt keine Live Übertragung oder nen Live S T R E A M oder?:D
ZitatOriginal von Voronin1802
Hast ne PN
ZitatOriginal von Voronin1802
Das würde ich auch gerne wissen
Der Fußball Verband der heute mittag gegen England spielt, hat auf seiner homepage in der TV rubrik was zum kucken
bisser nur Hansa Fans zu hören..
Pennt der Bayer noch?
ZitatOriginal von eska
Der Fußball Verband der heute mittag gegen England spielt, hat auf seiner homepage in der TV rubrik was zum kucken
Pennt der Bayer noch?
Dafür spielen unsere Jungs bisher besser!!
ZitatOriginal von eska
Pennt der Bayer noch?
Im Gegensatz zu damals sind heute maximal 2.000-3.000 da
edit : HABS
ZitatOriginal von Renato93
Ich kann mir den ****stream such- und angebote NICHT ERLAUBT BITTE DEM ADMIN MELDEN**** irgendwie nicht angucken.
Da steht , dass man sich anmelden muss , aber ich weiß nicht wo..
Könnte mir mal jemand helfen ?
Ich stell mich wieder etwas dumm an
Danke Mucki , habs schon