Bayer04 U19 Thread 2009/10

• Zitat

Original von bayer04571
    In der Pille gegenüber der Arena kann man gucken!
    wird jedoch schätzungsweise sehr voll dort !

Alles klar danke, dann will ich mal hoffen das dass alles klappt!! :LEV3

• Wo bleiben die Emotionen für das morgige Endspiel ? Hole mir jetzt 4 Tickets.

Schätze mal, dass sicherlich auch 300-400 Hanseaten den Weg ins Stadion finden werden. Wird sicher ein netter Sonntagvormittag.

Alles dreht sich nur noch um den Sachsen. :LEV16 :LEV14

• BenLech93
    Alles klar. GRUSS ins Ländle.

So, bin auch zurück aus dem Fanshop. 5 Tickets geholt. Blockwahl am PC nicht möglich. Die gute Dame hatte die Tixx bereits ausgedruckt in der Kasse zu liegen. Über Verkaufszahlen konnte sie keine Aussagen machen. Aber lief/läuft wohl nicht schlecht.

Ansonsten ganz mieses Fansortiment für Sommer und Strand. Richtig bitter. Sortiment überhaupt nicht vorhanden. Keine Handtücher, keine Bälle zum aufpusten, NICHTS. Auf meine Nachfrage kam die Antwort "Wir stellen unser Sortiment um. Ab 01.08. gibt es eine neue Kollektion". Meine Kinder hat's gefreut. :LEV17

Im Kaufhof dann der nächste Versuch. Auch gähnende Leere bzgl. "Flagge zeigen" am Strand und auf dem Hotel-Balkon. :LEV17 Für Freunde der Ziegen dafür als vorhanden vom Schnulller, über Socken, Bettwäsche bis zu den Handtüchern". :LEV17

Grossartig für Millionen den Sachsen verpflichten, aber einfach zu blöd paar Fanartikel für den Somme herzustellen und zu veräussern.

• Zitat

Original von FCV1965
    Im Kaufhof dann der nächste Versuch. Auch gähnende Leere bzgl. "Flagge zeigen" am Strand und auf dem Hotel-Balkon. :LEV17 Für Freunde der Ziegen dafür als vorhanden vom Schnulller, über Socken, Bettwäsche bis zu den Handtüchern". :LEV17

Ist doch logisch...sind alles Ladenhüter.. :LEV18 :levz1

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Gibt keine Live Übertragung oder nen Live S T R E A M oder?:D

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

Einmal editiert, zuletzt von Cheffe04 ()

• Der Fußball Verband der heute mittag gegen England spielt, hat auf seiner homepage in der TV rubrik was zum kucken :LEV18
    bisser nur Hansa Fans zu hören..
    Pennt der Bayer noch?

• Zitat

Original von eska
    Der Fußball Verband der heute mittag gegen England spielt, hat auf seiner homepage in der TV rubrik was zum kucken :LEV18
    Pennt der Bayer noch?

Dafür spielen unsere Jungs bisher besser!! :bayerapplaus

• Zitat

Original von eska
    Der Fußball Verband der heute mittag gegen England spielt, hat auf seiner homepage in der TV rubrik was zum kucken :LEV18
    Pennt der Bayer noch?

Im Gegensatz zu damals sind heute maximal 2.000-3.000 da

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von Renato93
    Ich kann mir den ****stream such- und angebote NICHT ERLAUBT BITTE DEM ADMIN MELDEN**** irgendwie nicht angucken.
    Da steht , dass man sich anmelden muss , aber ich weiß nicht wo..
    Könnte mir mal jemand helfen ?
    Ich stell mich wieder etwas dumm an :D

http://tv.dfb.de/live/index.php?live=list

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.