Bayer04 U19 Thread 2009/10

• Zitat

Original von eska
    Der Fußball Verband der heute mittag gegen England spielt, hat auf seiner homepage in der TV rubrik was zum kucken :LEV18
    bisser nur Hansa Fans zu hören..
    Pennt der Bayer noch?

naja is ja klar. Die Hansa Fans haben ja sonst nie was zu feiern, da ist sowas für die schon ein ziemlich großes Ereignis.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Zitat

Original von Voronin1802
    Spielen Lassoga und Petsos?

Man sollte auch dem Kommentator mal zuhören, dann wüsste man es auch... :LEV18

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von Mucki

Man sollte auch dem Kommentator mal zuhören, dann wüsste man es auch... :LEV18

Tut mir Leid, aber bis jetzt habe ich noch nichts in diese Richtung gehört, Mr. Klugscheißer :LEV18

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von Voronin1802

Tut mir Leid, aber bis jetzt habe ich noch nichts in diese Richtung gehört, Mr. Klugs****er :LEV18

Immer noch nicht ?

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von Voronin1802

Im Gegensatz zu damals sind heute maximal 2.000-3.000 da

Hab ich doch geahnt, während der WM muss man die Leute informieren.

Stream läuft auf dem iPhone nicht. Ist das heutzutage so schwer astreines HTML5 abzuliefern?

• Zitat

Original von Mucki

Immer noch nicht ?

Doch, mittlerweile schon :LEV19 :levz1

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Der Reporter schätzt ca.8000Zuschauer

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• So ein Finale auf 47 Zoll hat schon was.... :LEV18 :D

• Zitat

Original von ralli
    Der Reporter schätzt ca.8000Zuschauer

Ja würd ich auch sagen und die Meisten davon sitzen halt auf der Hauptribüne wodurch sich ein eher dürftiges Bild zeigt :LEV16

• Zitat

Original von xNaipa
    Gute Freistoßposition für uns! :bayerapplaus

Dankbarer Ball für nen Torwart

• Zitat

Original von schnix1994

Ja würd ich auch sagen und die Meisten davon sitzen halt auf der Hauptribüne wodurch sich ein eher dürftiges Bild zeigt :LEV16

Laut Aussagen aus dem Stadion sind max. 4000 Zuschauer da