Bayer04 U19 Thread 2009/10

• Zitat

Original von Bayerbolz3000

Hab ich doch geahnt, während der WM muss man die Leute informieren.

****stream such- und angebote NICHT ERLAUBT BITTE DEM ADMIN MELDEN**** läuft auf dem iPhone nicht. Ist das heutzutage so schwer astreines HTML5 abzuliefern?

anscheinend konntest du dich ja selbst nicht motivieren :LEV14

Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

• Zitat

Original von Ziegenhasser
    weiß man warum Felix Kroos nicht spielt? dürfte doch noch Hansa gehören oder ist der bereits bei Werder?

Die beiden 91er-Jahrgänge und Junioren-Nationalspieler Felix Kroos und Kevin Pannewitz, die eigentlich noch in der U 19 hätten mitmischen können, spielten in der abgelaufenen Saison bereits keine Rolle mehr. Sie haben die A-Junioren gewissermaßen übersprungen.

Pannewitz machte zwar die ersten Ligapartien mit, wurde dann aber nur noch bei den Profis (16 Einsätze) oder in der zweiten Mannschaft (acht Regionalliga-Partien) eingesetzt. Kroos, der zu Werder Bremen wechseln wird, pendelte zwischen Profis (elf Einsätze) und U 23 (18).

auf dfb.de :LEV19

Aber Pannewitz steht gerade auf dem Platz.

• Zitat

Original von Eisenacher

Amateur! :LEV8
    Ich schaue es auf 64 Zoll... :LEV18

Als wenn es bei euch im Osten so große Fernseher geben würde....ihr habt doch schon Probleme an Bananen ranzukommen... :levz1 :LEV8 :LEV8 :LEV8 :LEV14

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Pele ist auch im Stadion

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Oh mein Gott... Die Stadionsprecherin :LEV15 Ich kann diese Stimme jetzt schon nicht mehr hören !

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• oh man, oh man....was versemmeln die Chancen....

• Der Schiri passt sich dem Niveau der WM-Schriris an :LEV14

Mein Gott, unsere Jungs sind viel zu verspielt vor dem Tor..

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!