SOLCHE ANTIFUSSBALLER AUS ROSTOCK GEWINNEN DAS AUCH NOCH..
Da bekomm ich echt Agressionen
SOLCHE ANTIFUSSBALLER AUS ROSTOCK GEWINNEN DAS AUCH NOCH..
Da bekomm ich echt Agressionen
Wie kann man SO ein Spiel verlieren
Hauptsache da rennt nach dem Abpiff so ne Schlumpfine auf den Platz, hüpft im Stand und weiß nicht wohin
Selber Schuld, das man dieses Spiel verloren hatt.
Wenigstens spielen die Profis der Gegner nächstes Jahr Drittklassig
So,hab mich wieder beruhigt
Dauert immer 2 Minuten...
ZitatOriginal von Voronin1802
Hauptsache da rennt nach dem Abpiff so ne Schlumpfine auf den Platz, hüpft im Stand und weiß nicht wohin
ich bin entzückt *hüpf* *hüpf*
Schade schade ... so viele Chancen
Scheiße!!!!
Unsere Jungs haben soo gut gespielt und dann so ein scheiß Tor!!!
ZitatOriginal von Renato93
SOLCHE ANTIFUSSBALLER AUS ROSTOCK GEWINNEN DAS AUCH NOCH..
Da bekomm ich echt Agressionen
Die können auch nichts dafür dass unsere Spieler nicht mitkriegen, dass Müller jeden hohen Ball hält und es dennoch nicht ein einziges Mal flach versuchen.
Stattdessen wurde sich lieber an filmreifen Schauspieleinlagen versucht, teilweise lässig und arrogant gespielt.
Rostock hat gekämpft und wurde dafür belohnt, so schlecht habe ich die nicht gesehen. Der erwähnte Müller, der 6er Pannewitz und Stürmer und Torschütze Albrecht werden sicherlich auch im Drittligateam zu gebrauchen sein.
Und wieder ein Vizetitel
Das Ding hätte man 5:0 gewinnen müssen,aber nö,sollte mal wieder nicht sein
Und Leute,wo war die Fanunterstützung,das war ja Grottenschlecht
Hier haben 200 Rostocker mehr unterstützt als der Rest von Stadion,da kam nix von uns
Wurden eigentlich im C,D und E Block keine Karten verkauft,alles leer
Kein Wunder das nix geklappt hat
Eine unfassbare Niederlage. In diesem Verein will man anscheinend keinen Erfolg haben. Anders sind solche Ergebnisse nicht zu erklären.
Hi !
Auch wenn ich es bei Profi-Mannschaften es anders sehe, im Jugendbereich darf man schonmal so verlieren. Daraus lernen die hoffentlich das Schönheit und Arroganz im Spiel nur bei Bayern München Erfolg bringt. Nur müssen die Spieler diese Lektion lernen und nicht einfach auf den Ballack oder Leverkusenfluch schieben.
Desweiteren haben die Jugendmannschaften, im Gegensatz zu den Profis sehr wohl schonmal öfters den Titel geholt. Nur, wie schon erwähnt, sie MÜSSEN ES LERNEN und nicht dieses brotlose Gehampel bis zu den Profis durchziehen. Wer was will, muß sich auchmal den Arsch aufreissen.
Cu.
tscha ...wer die dicken Chancen versemmelt, sollte sich hinterher nicht wundern
die bessere und das Spiel bestimmende Mannschaft hat leider nicht gewonnen - scheisse, 2 Endspielniederlagen unserer Jungs am WE erlebt
und gleich kommt D - England
ZitatOriginal von Grimaudino
tscha ...wer die dicken Chancen versemmelt, sollte sich hinterher nicht wundern
die bessere und das Spiel bestimmende Mannschaft hat leider nicht gewonnen - s******se, 2 Endspielniederlagen unserer Jungs am WE erlebt
und gleich kommt D - England
ach heinz, wenigstens war die stimmung super.... [SIZE=1]zumindest von rostock[/SIZE]
27.06.2010 13:29 Junioren-Bundeslig
Hansa Rostock erstmals Deutscher Meister
Der FC Hansa Rostock ist zum ersten Mal Deutscher A-Junioren-Meister. Vor 6000 Zuschauern in der BayArena setzte sich die Mannschaft von Hansa-Trainer Michael Hartmann gegen Gastgeber Bayer 04 Leverkusen 1:0 (0:0) durch und machte bei der ersten gesamtdeutschen Final-Teilnahme gleich den Titel perfekt. Angreifer Lucas Albrecht erzielte in der 72. Minute im Anschluss an einen Eckball den glücklichen Siegtreffer für den Meister der Staffel Nord/Nordost der A-Junioren-Bundesliga. Nach dem Schlusspfiff ehrten DFB-Vizepräsident Dr. Hans-Dieter Drewitz und Peter Frymuth, Vorsitzender des DFB-Jugendausschusses, den FC Hansa als neuen Deutschen Meister.
Während die Rostocker auf dem Platz ausgelassen feierten, musste Bayer-Trainer Sascha Lewandowski seine enttäuschten Spieler trösten. Nur einen Tag nach der Final-Niederlage der eigenen B-Junioren bei Eintracht Frankfurt (0:1 nach Verlängerung) musste sich damit auch die U 19 der Leverkusener mit der Vize-Meisterschaft zufrieden geben. Der West-Meister verpasste damit seinen vierten Titel nach 1986, 2000 und 2007.
weiterlesen >>> dfb.de
Bayer geht leer aus
Rostock holt ersten Meistertitel
Im Endspiel um die Deutsche A-Junioren-Meisterschaft hat sich Hansa Rostock den Titel gesichert. In einer spannenden Partie in der Leverkusener BayArena setzte sich der Nachwuchs des Zweitliga-Absteigers gegen die Bayer-Junioren mit 1:0 durch. Schütze des entscheidenden Tores vor rund 6000 Zuschauern war Torjäger Lucas Albrecht.
Rostock, das auf Zolinski nach einer Gelb-Roten Karte im Halbfinale verzichten musste, aber dafür auf den bereits bei den Profis etablierten Pannewitz zurückgreifen konnte, begann forsch und spielte wortwörtlich vom Anstoß weg nach vorne. Doch nach rund 20 Minuten kam auch Leverkusen besser ins Spiel und übernahm das Kommando.
bitte weiterlesen >>> kicker.de
Bayer04 wusste schon warum man sich "Vizekusen" hat sichern lassen.
Trotzdem haben wir geilen Nachwuchs. Beide Mannschaften im Endspiel muss man erst mal bringen.
ZitatOriginal von Scream
ach heinz, wenigstens war die stimmung super.... [SIZE=1]zumindest von rostock[/SIZE]
ich habe vor lauter Fahnen und DHs leider nix gesehen und vor lauter Trommeln und Vuvuzelas auch nix gehört
Bis zur 60. Min. hätte es schon 3:0 stehen müssen (nach einem halben Dutzend klarster Einschuss-Möglichkeiten)! In der 2.Hz war es ein Spiel auf ein Tor, richtig zwingend wurde es aber nur selten...und plötzlich rutscht dann so ein Zufalls-Eierball rein.
Der 2.Vizetitel in 3 Tagen..aua..Tradition verpflichtet
27.06.2010
Starker U19-Auftritt im DM-Finale nicht belohnt
Über die gesamten 90 Minuten dominierte die U19 im DM-Finale in der BayArena gegen Hansa Rostock. Doch das Tor des Tages gelang schließlich den Gästen. Nach einer Ecke gelang Rostock in der 72. Minute der Treffer zum 1:0, der den Ostdeutschen den deutschen A-Junioren-Titel sicherte.
Es war einfach nicht das Wochenende für die A- und B-Junioren von Bayer 04. Konnte man die 0:1-Niederlage der U17 nach Verlängerung im Finale um die deutsche Meisterschaft der B-Junioren bei Eintracht Frankfurt noch unglükcklich nennen, war das, was der U19 am Sonntag in der BayArena gegen Hansa Rostock widerfuhr schon fast unverdient.
bitte weiterlesen >>> bayer04.de
Bin ich bedient. Hört auf mit irgendwelchen Schei_ _, keine Karten für den C-Block, und dadurch keine Stimmung. und was weiss ich für blah, blah, blah.
WO WAR DIE B04-FANGEMEINDE? Wo waren die Fahnenschwenker, wo waren die Trommler, wo waren die Oberfans, wa waren die Ultras ? Die U19 spielt um den Titel und der Heim- Block ist gähnend leer. Die Rostocker haben sich heute kaputt gelacht. Die haben mit ihren 100 - 150 Leuten am Sonntagmorgen um 11:OO Uhr die Hütte gerockt, und hatten richtig Freude am Leben.
Alleine aus Lev hätte ich wenigstens 150 Jugendliche im C-Block erwartet. Stattdessen ein bischen Geklatsche wie auf dem SED-Parteitag im Palast der Republik. Die Initialzündung aus der Kurve hat gefehlt. Heute hätte man mit 200-300 Leuten das Stadion in ein Tollhaus verwandeln können.
PEINLICHER geht es glaube ich nicht mehr. Das war für mich heute der Tiefpunkt der Saison 2009/2010.
Hinweis: An alle WM-Tröten-Freaks. Diese sind im Stadion verboten. Zitat eines Ordners zu einem 9-jährigen, welcher mit uns und seinem Vater das erste Mal in der Bayarena weilte: "Persönliche Anweisung von Hr. Völler. Leuten, die mit diesem Ding am Stadion auftauchen, direkt abnehmen und auf den Kopf hauen". Der Knirps bekam seinen Mund nicht mehr zu.
Hinweis: An Marie Sch.
Wir haben Deine Bayarena-Card gefunden, und diese bei den Aufladehäuschen (Ausgang Richtung Gästeblock) abgegeben.
Ohne Tore keine Titel
Von Michael Rahm, 27.06.10, 18:14h, aktualisiert 27.06.10, 19:12h
Leverkusen bleibt "Vizekusen". Die U-19-Junioren der Werkself unterliegen im Finale um die Deutsche Meisterschaft mit 0:1 gegen Hansa Rostock. Auch die B-Junioren müssen eine Endspielniederlage verkraften.
Leverkusen. Nach in dieser Saison vielen guten Nachrichten für Bayers Jugendabteilung folgten am Wochenende die schlechten: Bayer 04 Leverkusen verlor die Finalspiele um die Deutsche Meisterschaft mit den A- und B-Junioren jeweils knapp mit 0:1.
Während sich die U-17-Fußballer im Auswärtsspiel bei Eintracht Frankfurt erst in der Verlängerung geschlagen gaben, verlor die U 19 eine Partie, die sie nicht hätte verlieren dürfen.
bitte weiterlesen >>> ksta.de
Final-Niederlage
Stimmen zum Spiel
Erstellt 27.06.10, 18:14h
Christoph Kramer (Kapitän Bayer 04): Wir hätten in der Liga mal lieber ein Tor weniger gemacht und dafür heute getroffen. Ich denke, wir werden erst in den nächsten Tagen begreifen, was für eine tolle Saison wir gespielt haben. Jetzt überwiegt die Enttäuschung.
Sascha Lewandowski (Trainer Bayer Leverkusen): Die Enttäuschung ist sehr groß, weil wir über weite Strecken ein gutes Spiel gemacht haben und der Sieg verdient gewesen wäre. Bei unseren zahlreichen Torchancen hat sich die große Nervenanspannung bemerkbar gemacht. Deshalb mache ich den Jungs keinen Vorwurf.
Michael Hartmann (Trainer Hansa Rostock): Zu Beginn der zweiten Halbzeit musste Bayer 04 eigentlich in Führung gehen. Da hat unsere Torhüter Kevin Müller riesig gehalten. Daher ist unser Sieg ein wenig glücklich.
ZitatAlles anzeigenOriginal von FCV1965
Bin ich bedient. Hört auf mit irgendwelchen Schei_ _, keine Karten für den C-Block, und dadurch keine Stimmung. und was weiss ich für blah, blah, blah.
WO WAR DIE B04-FANGEMEINDE? Wo waren die Fahnenschwenker, wo waren die Trommler, wo waren die Oberfans, wa waren die Ultras ? Die U19 spielt um den Titel und der Heim- Block ist gähnend leer. Die Rostocker haben sich heute kaputt gelacht. Die haben mit ihren 100 - 150 Leuten am Sonntagmorgen um 11:OO Uhr die Hütte gerockt, und hatten richtig Freude am Leben.
Alleine aus Lev hätte ich wenigstens 150 Jugendliche im C-Block erwartet. Stattdessen ein bischen Geklatsche wie auf dem SED-Parteitag im Palast der Republik. Die Initialzündung aus der Kurve hat gefehlt. Heute hätte man mit 200-300 Leuten das Stadion in ein Tollhaus verwandeln können.
PEINLICHER geht es glaube ich nicht mehr. Das war für mich heute der Tiefpunkt der Saison 2009/2010.
Hinweis: An alle WM-Tröten-Freaks. Diese sind im Stadion verboten. Zitat eines Ordners zu einem 9-jährigen, welcher mit uns und seinem Vater das erste Mal in der Bayarena weilte: "Persönliche Anweisung von Hr. Völler. Leuten, die mit diesem Ding am Stadion auftauchen, direkt abnehmen und auf den Kopf hauen". Der Knirps bekam seinen Mund nicht mehr zu.
Hinweis: An Marie Sch.
Wir haben Deine Bayarena-Card gefunden, und diese bei den Aufladehäuschen (Ausgang Richtung Gästeblock) abgegeben.