Viel Glück!
Bayer04 U17 Thread 2009/10
-
-
-
Zur Halbzeit steht es 0:0
-
Zitat
Original von King Loui
Zur Halbzeit steht es 0:0Gibt es irgendwo einen Live-Ticker?
-
Zitat
Original von dertorgarant
Gibt es irgendwo einen Live-Ticker?
Ich habe keinen gefunden meine live-ticker ist im stadion
-
Zwischenstand?
-
Wohl immernoch 0:0 laut Frankfurter Forum.
Allerdings die Eintracht mit 2 Aluminiumtreffern
-
-
Schluss, gibt nun Verlängerung
-
1:0 Frankfurt 3 min vor dem ende
-
-
-
Zitat
Original von King Loui
1:0 Frankfurt 3 min vor dem endeSteht im Ticker nix von oO
-
Mal wieder Vize
Dafür MUSS die A-Jugend morgen gewinnen !!
-
Frankfurt-Leverkusen 1:0 n.V.
-
Spielbericht:
http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=23736&tx_dfbnews_pi4[cat]=86 -
Schaade
Haben eine sehr gute Saison gespielt -
schade, die tolle Saison wurde nicht belohnt :LEV16.
Das war ein sehr ausgeglichenes Spiel - bei beiden Teams stand die Sicherung der Defensive im Vordergund.
Chancen gab es trotzdem auf beiden Seiten. Von unserem Team hätte ich mir noch etwas mehr Offensive gewünscht,
mit meistens nur 3 Stürmern gegen 6 Verteidiger wurde es sehr schwer, bei der guten Frankfurter Abwehr noch mehr Druck vorne im Strafraum auszuüben.
Aber die wahnsinnige Hitze muss natürlich auch berücksichtigt werden.
Trotzdem , Klasse Bundesligarunde mit 3 guten Finals -
26.06.2010
Unglückliche Niederlage für U17 im DM-Finale
Im DM-Finale der B-Junioren lieferte die U17 Eintracht Frankfurt einen tollen Kampf, kassierte dann aber kurz vor Ende der Verlängerung das entscheidende Tor. So durfte am Ende Eintracht Frankfurt mit dem 1:0 (0:0, 0:0) nach Verlängerung den DM-Titel feiern.
Erst ganz kurz vor Schluss kam für die U17 im Finale um die deutsche Meisterschaft der B-Junioren bei Eintracht Frankfurt der K.o. und das tat natürlich besonders weh. "Wir waren wenigstens gleichwertig, hatten unsere Chancen und dann kommt dieses späte Tor", zeigte sich Mittfeldspieler Kolja Pusch zerknirscht.bitte weiterlesen >>> bayer04.de
-
-
Da ist der Ballack noch keinen ganzen Tag verpflichtet - und schon gehts wieder los mit dem Vize-Fluch...
-
Schade, bleibt nun noch die Hoffnung auf die U19!!
-