Burak Kaplan

• Kurze Richtigstellung zu Sahin: Der hat in Dortmund stagniert und wurde daher verliehen, an Feyernoord. Dort ist er letzte Saison ziemlich abgegangen und hat seine Form mit nach Dortmund bringen können. Er ist also weniger mit Castro und Adler vergleichbar, sondern mehr mit Reinarzt.

Ich würde mir auch wünschen, dass jüngere Spieler aus den eigenen Reihen bei uns mehr Chancen bekommen.
    Man hört immer wieder, wie talentiert einige der Jungs sein sollen (wirklich beurteilen kann ich das nur bedingt, sehe nicht wirklich viele Spiele der 2.), den Mut, diese Jungs auch mal ran zu lassen, haben unsere Trainer aber eher selten. Leute wie Kratz oder Naki werden (aus welchen Gründen auch immer) abgegeben, überzeugen bei ihren neuen Vereinen. Dazu die unendlich vielen Leihen.

Kaplan und Kampl sind die nächsten 2, die es packen könnten, ich würde mir wünschen, dass sie auch mal die Möglichkeit bekommen, sich zu beweisen.

Kaplan wollten wohl die meisten von uns gestern noch sehen, wenn man ihn nicht in einer solchen Situation bringt, wann dann?

Zitat

Original von bigbosscalli
    Bei mir löst das keine gute Laune aus, eher Ärger

Na dann weißt du ja jetzt, wie sich die meisten bei deiner Zensier-Aktion gefühlt haben... :LEV8

• Zitat

Original von Shady04

Na dann weißt du ja jetzt, wie sich die meisten bei deiner Zensier-Aktion gefühlt haben... :LEV8

Nach 2 Niederlagen in Folge zeigt sich doch, was für ein Gift eine erhöhte Erwartungslage für das Umfeld ist. Lies mal die aktuelle Diskussion im StimmungsFred.

Dafür waren u.a. die 2 Sterne, das dies Ärger auslöst bei 8-10 User werde ich nie verstehen. Das holt wohl mehr mit dem Establishment und Langeweile im Forum zu tun.
    Negativwellen und "alles in den Dreck zu ziehen" waren bei mir nicht auf dem Programm. Beleidigt wurde ich auch von anderen, damit das hier schön klar ist. Auf dieses Niveau bin ich nicht abgedriftet.

BigB ich warte immer noch um eine Stellungsnahme auf den letzten Post der vorherigen Seite.
    Was ist jetzt mit den Jugendspieler von Schalke ???

• Zitat

Original von bigbosscalli
    BigB ich warte immer noch um eine Stellungsnahme auf den letzten Post der vorherigen Seite.
    Was wollte du mir mit den Vergleich mit den Schalke Spielern sagen???

Dass Schalke mit weniger Geld und jüngeren Spielern erfolgreicher ist als wir. Und da du mich falsch zitiert hast, schreibe ich es nochmal klar und deutlich für dich: Schmitz, Matip und Moritz verdienen definitiv NICHT mehr als Castro, Schwaab oder Derdiyok. Die haben teilweise noch gar keinen Profivertrag.

• Zitat

Original von BigB

Dass Schalke mit weniger Geld und jüngeren Spielern erfolgreicher ist als wir. Und da du mich falsch zitiert hast, schreibe ich es nochmal klar und deutlich für dich: Schmitz, Matip und Moritz verdienen definitiv NICHT mehr als Castro, Schwaab oder Derdiyok. Die haben teilweise noch gar keinen Profivertrag.

Ja das stimmt! Momentan ist das so, aber das ist sehr leicht ausgeführt hier nach einer Niederlage gegen den FC Schalke.

Wenn du mich fragst:

Zitat

Wann haben wir denn endlich mal eine erfahrene Mannschaft? Für die erfahrenen Spieler, die ihre Karriere beendet haben, wurden junge Spieler nachgeholt. Für junge Spieler, die uns abgekauft wurden, wurden wieder junge Spiele nachgeholt. Führt diese Politik eigentlich irgendwo hin?

Dann muss ich mit dem Geldbeutel nachkommen.

So machen wir morgen weiter, träum was schönes :levz1

• Zitat

Original von bebado
    Habe ja immer noch die Hoffnung, dass er wenigstens zur neuen Saison mehr Einsatzzeiten bekommt in der Ersten

Hoffen wir es !!! sonst vergraulen wir uns so ein talent. der wird von anderen mit kusshand genommen !

• ok das wusst ich nicht. sorry.

na ob das noch was wird :LEV16 man kann ja nicht auf zwei hochzeiten tanzen. der jung würd sicherlich auch gern wissen woran er ist. dann soll jupp ihn doch zur entwicklung ausschließlich in die zweite stecken und ihn dann holen, wenn er ihn für "reif" genug befindet. Irgendwas muss ihn ja nicht zufriedenstellen, sonst hätte er ihn schonmal gebracht(außer gegen hertha)....

gewissheit würd der ganzen sache gut tun. entweder erstmal nur zweite,oder erste mit ein wenig einsatzzeit

• Zitat

Original von BigB
    Die Zweite ist schließlich wichtiger als die Erste! :bayerapplaus

:LEV14

Ich verstehe es auch nicht....Der Junge ist super drauf und uns fehlen die Offensiv-Alternativen. Die logische Schlussfolgerung wäre eigentlich ihn als Alternative auf die Bank zu setzen...Werde das gefühl nicht los, dass es einen "nicht-sportlichen" Grund gibt...Vielleicht trainiert er auch einfach schlecht (wohl eher unwahrscheinlich)???Aber gut, ändern können wir es leider eh nicht....

• naja wenn es wirklich was persönliches zwischen ihm und dem trainerstab/vorstand ist,und er deswegen keine einsatzzeit bekommt.... naja. entweder sollte man sich dann nochmal an den tisch setzen und drüber reden, oder der junge denkt an seine karriere und spielt absofort in der zweiten, und wechselt irgendwann woanders hin. wobei ich die zweite variante sher bedauern würde :LEV16 :LEV9

• Zitat

Original von Bayerbolz3000
    Bitte gegen H96 aufstellen. Wir brauchen frischen Wind.

Haben wir eine andere Wahl?! :LEV14... :LEV16

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt