Laut tm.de hatt er bis 2012 Vertrag. Auch wenn es jetzt zwei Spiele nur waren, sieht man sein wahnsinniges Potenzial. PRO Verlängerung
Burak Kaplan
-
-
-
Erstmal was zeigen über 34 Spieltage.
Und sich nicht schon wie den neuen König nach 2 Spielen selbst feiern.Ein bischen mehr Bescheidenheit würde ihm gut zu Gesicht stehen.
-
Zitat
Original von Bird
Und sich nicht schon wie den neuen König nach 2 Spielen selbst feiern.Ein bischen mehr Bescheidenheit würde ihm gut zu Gesicht stehen.
Thomas Müller?!
Naja...was er letztes mal zu seiner quote gesagt hat ist ja jetzt nichtig oder?
-
Zitat
Und sich nicht schon wie den neuen König nach 2 Spielen selbst feiern.
Wo hat er sich denn bitte selber gefeiert?
-
Wenn ich mir seine Interviews und die Presseaussagen so durchlese...da lässt er es so klingen, als wäre er ein gestandener Fußballprofi.
Er kommt aus nem Problemkietz und nun hat er es "geschafft".Sein Talent möchte ich ihm um Gottes Willen nicht absprechen.
Aber manchmal ist Fresse halten besser.
Korrektur: Fresse halten ist immer besser.
-
Fand ihn Klasse! Bitte in Gladbach in die Startelf!
-
Hat vorhin schon wieder ca. 80 Minuten bei der 2ten gespielt.
Ganz ordentliche Leistung mit einem sehr schönen Freistoss, der gehalten wurde. Zum Schluss noch eine gelbe Karte wegen einer sinnlosen Kleinigkeit. Mal sehen ob er in der nächsten Woche in Gladbach wirklich starten wird. -
pro kaplan in der startelf gegen lachbach
-
Kaplan schießt uns in die Champions League
-
Zitat
Original von PSO
Kaplan schießt uns in die Champions LeagueWelche Saison?
-
-
Man muss ihn einfach von Beginn an spielen lassen... wie gegen Hannover
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Hat vorhin schon wieder ca. 80 Minuten bei der 2ten gespielt.
Ganz ordentliche Leistung mit einem sehr schönen Freistoss, der gehalten wurde. Zum Schluss noch eine gelbe Karte wegen einer sinnlosen Kleinigkeit. Mal sehen ob er in der nächsten Woche in Gladbach wirklich starten wird.Soweit ich weiß, war das seine 5. Heißt das dann nicht, dass er auch bei den Profis nicht eingesetzt werden darf?
-
Zitat
Original von Bird
Wenn ich mir seine Interviews und die Presseaussagen so durchlese...da lässt er es so klingen, als wäre er ein gestandener Fußballprofi.
Er kommt aus nem Problemkietz und nun hat er es "geschafft".Sein Talent möchte ich ihm um Gottes Willen nicht absprechen.
Aber manchmal ist Fresse halten besser.
Korrektur: Fresse halten ist immer besser.
Ganz im Gegenteil! Duckmäuser und Schwiegersöhne haben wir genug.
Klappe auf und mit Leistung glänzen. Wenn er sich dann durchsetzt (mit großer Klappe ist das immer schwieriger), wird er ein Guter und bringt uns vielleicht weiter.Hau rein, Burkat!
-
Zitat
Original von Moni04
Soweit ich weiß, war das seine 5. Heißt das dann nicht, dass er auch bei den Profis nicht eingesetzt werden darf?
Ich glaub in der Regionalliga gibt es die Regel mit den 5 gelben Karten nicht.
-
Habe ich auch von gehört
-
Im Auswärtsspiel beim Tabellenzweiten Sportfreunde Lotte (Freitag, 19.00 Uhr) muss Bayer-Trainer Ulf Kirsten auf Jung-Profi Burak Kaplan verzichten, der gegen den SC Verl (0:0) seine fünfte Gelbe Karte gesehen hatte.
Quelle: wdr Videotext S.221
Ist das dann ein freiwilliger Verzicht?
-
Marion war schneller.
-
Zitat
Original von Niemalsmeister
Ganz im Gegenteil! Duckmäuser und Schwiegersöhne haben wir genug.
Klappe auf und mit Leistung glänzen. Wenn er sich dann durchsetzt (mit großer Klappe ist das immer schwieriger), wird er ein Guter und bringt uns vielleicht weiter.Hau rein, Burkat!
Na wenn man mit dem Maul Tore schießen kann, dann bin ich Torschützenkönig
Übrigens heißt das: Hau rein, Burkhart!
-
Ein Klasse-Fussballer, der uns noch viel Freude bereiten wird !
Ab in die Startelf gegen BMG. -
Zitat
Original von FiLEV
Ein Klasse-Fussballer, der uns noch viel Freude bereiten wird !
Ab in die Startelf gegen BMG.dürfte nichts gegen sprechen, da ja Barnetta wohl auszufallen droht.
-