Ich freue mich riesig über sein Schlitzohrtor.
Schade, dass einige Esel im Team waren...
Burak Kaplan
-
-
-
Glückwunsch zum tollen Einstand und zum Tor!
-
Mein Lichtblick. Sehr trickreicher, flinker Spieler. Glückwunsch zum Tor.
Schade, dass er nicht zum Matchwinner wurde. -
wenigstens etwas worüber man sich freuen kann! In eine schlechte Mannschaft reinzukommen im ersten Bundesliga-Einsatz ist sicherlich nicht leicht.
Verdient mehr Einsätze!
-
Glückwunsch.
Wieder ein junger Spieler der uns hilft. -
Klasse Einstand! Sehr schneller Spieler mit guter Technik!
Weiter so -
Super Tor! Er ist der einzige Gewinner bei uns im Team heute.
-
Besser kann es nicht laufen(nur das blöde 2:2 stört) beim ersten Bundesligaspiel. Eine gute Alternative.
-
Der Lichtblick heute!! Nur weiter so! Ein Leihgeschäft nächste Saison würde dem Junge trotzdem gut tun
-
Zitat
Original von ralli
Besser kann es nicht laufen(nur das blöde 2:2 stört) beim ersten Bundesligaspiel. Eine gute Alternative.Doch, mit nem Sieg.
-
-
Zitat
Original von bigbosscalli
Der Lichtblick heute!! Nur weiter so! Ein Leihgeschäft nächste Saison würde dem Junge trotzdem gut tunBlödsinn
-
Zitat
Original von Marion
Doch, mit nem Sieg.
-
Glückwunsch zum Debüt!!!
Hat Schwung und Dynamik ins Spiel gebracht, das Tor war dann natürlich das Sahnehäubchen (auch wenns eher Glück war)!![SIZE=7]Nur dieses dumme 2:2 hat Ihm das Debüt versaut[/SIZE]
-
Traumspiel. So stellt sich doch jeder sein Bundesligadebüt vor.
-
Zitat
Traumspiel. So stellt sich doch jeder sein Bundesligadebüt vor
Hmm..im Hinblick auf die versemmelte Möglichkeit des Teams eher nicht. Dass
Burak ein Guter ist, hat Heynckes ja kürzlich erst bestätigt respektive konnte man in der Vorbereitung sehen. Die MF-Lösung mit Gonzo hat mir nicht gefallen und Vidal war gestern ein Schatten seiner selbst. Neben Bender haben wir somit eine weitere "frische" Alternative. Nach Lage der Dinge wäre ein erneuter Einsatz gegen Gladbach überlegenswert. Mal schaun.. -
bei aller euphorie um kaplan...außer seinem pass auf kadlec und dem tor kam nicht sehr viel von ihm. wobei unbestritten ist, dass er in sehr guter werden kann. nur ihn gleich in den himmel zu loben finde ich etwas vermessen.
-
Zitat
Original von mannimanni
bei aller euphorie um kaplan...außer seinem pass auf kadlec und dem tor kam nicht sehr viel von ihm. wobei unbestritten ist, dass er in sehr guter werden kann. nur ihn gleich in den himmel zu loben finde ich etwas vermessen.Ja.
-
finde es schön, dass heynckes ihm ne chance gegeben hat!(auch wenn er nich mehr viele möglichkeiten für die offensive hatte)
hatte ein paar gute aktionen und natürlich sein tor, was mich sehr freut!
aber was soll man erwartet, dass ein 19 jähriger in seinem 2.(???) einsatz das ruder umreißt? -
Zitat
Original von bebado
finde es schön, dass heynckes ihm ne chance gegeben hat!(auch wenn er nich mehr viele möglichkeiten für die offensive hatte)hatte ein paar gute aktionen und natürlich sein tor, was mich sehr freut!
aber was soll man erwartet, dass ein 19 jähriger in seinem 2.(???) einsatz das ruder umreißt?War sein erstes Profispiel
-
ja ich war mir nich mehr sicher ob er nich am anfang schonmal für ein paar minuten eingewechselt wurde
-