Ordentliche Leistung!!!!
Burak Kaplan
-
-
-
...und heute bei den Amateuren direkt nochmal ne gute Leistung abgeliefert
-
gut gespielt!
-
Zitat
Original von Lenniway
...und heute bei den Amateuren direkt nochmal ne gute Leistung abgeliefert
Hat der echt heute direkt wieder gepielt?
Klasse Burak und Glückwunsch!!! -
echt ein guter mann ! -
Zitat
Original von AdlerTheBest
Hat der echt heute direkt wieder gepielt?
Klasse Burak und Glückwunsch!!!Jaja hat der, hab auch erst meinen Augen nicht getraut...
-
Glückwunsch zum Debüt und zum Tor. Habe mich riesig über beides gefreut. Der Jupp wusste schon, wieso er das Debüt so lange hinausgezögert hat. Wartete nur auf solch ein Spiel.
Ich freue mich auf mehr Einsätze
-
Klasse. Freu mich auf weiteres von ihm!
-
Schön, ein Eigengewächs so erfrischend aufspielen zu sehen! Hoffentlich geht es so weiter!
-
Zitat
Original von Niemalsmeister
Schön, ein Eigengewächs so erfrischend aufspielen zu sehen! Hoffentlich geht es so weiter!Kann ich mir kaum vorstellen. In Berlin hatte Heynckes gar keine andere Wahl mehr, als Kaplan zu bringen. Wir lagen zurück und neben Helmes war er der einzige Offensivspieler auf der Bank. Und in Spielen, in denen wir nicht zurückliegen, kommen in erster Linie Defensivspieler von der Bank.
Der wird leider ganz schnell wieder ins dritte Glied zurück rutschen.
-
-
wär mir da nich soo sicher, da Bender auf unbestimmte Zeit ausfällt... jedenfalls is n kurzeinsatz gegen gladbach meiner meinung nach gar nich so unwarscheinlich...
-
Hätte mir, auf Grund seiner super Saisonvorbereitung, mehr Einsätze für ihn gewünscht. Aber auf Grund des bisherigen Saisonverlaufes scheint Jupp ja vieles richtig gemacht zu haben. Seine Zeit wird noch kommen, spätestens wenn Toni Kross zu den Bayern zurück muss.
-
Zitat
Original von BigB
Der wird leider ganz schnell wieder ins dritte Glied zurück rutschen.erstmal abwarten...
-
Und selbst wenn... der Junge hat noch Zeit. Nix überstürzen. Und wenn er gebraucht wird, ist er da, das hat man ja am Freitag gesehen. Ich erwarte auch nicht, daß er jetzt sofort zum totalen Superstar wird. Aber schrittweise auf lange Sicht wird er mit eingebaut werden.
-
Zitat
Original von BigB
Kann ich mir kaum vorstellen. In Berlin hatte Heynckes gar keine andere Wahl mehr, als Kaplan zu bringen. Wir lagen zurück und neben Helmes war er der einzige Offensivspieler auf der Bank. Und in Spielen, in denen wir nicht zurückliegen, kommen in erster Linie Defensivspieler von der Bank.
Der wird leider ganz schnell wieder ins dritte Glied zurück rutschen.
Na da hat ja wieder mal wer in seine unfehlbare Glaskugel geschaut...
-
Zitat
Original von turtle 04
Na da hat ja wieder mal wer in seine unfehlbare Glaskugel geschaut...
Schätze aber, dass BigB mittelfristig recht hat. Gegen Gladbach könnte er aufgrund der ganzen Ausfälle nochmal mit von der Partie sein. Wenn allerdings zur Rückrunde viele der Verletzten zurückkommen, wird er wohl nicht viele Chancen haben. Es sei denn, er besitzt wirklich eine außergewöhnlich hohe Qualität. Was ich hoffe...
-
Da er gestern Abend 90 Minuten für die Amateure gespielt hat, dürfte ein Einsatz heute sehr sehr unwahrscheinlich sein.
-
Hat er nicht heute Geburtstag? Bevor hier keiner gratuliert, alles Gute Burak
-
Stimmt, alles gute
-
Nachtraeglich Alles Gute zum Geburtstag!
-