Alles Gute nachträglich!!
Burak Kaplan
-
-
-
Den Burschen hätte ich mir gestern gut vorstellen können.
Sein Debüt war doch richtig gut, hätte fast eine entscheidende
Hütte gemacht.
Mit Eren ging auch ein Stück Gefahr vom Platz - danach waren wir,
bis auf Barnetta, wenig kreativ und spielten nicht konsequent genug nach vorne. -
Hätte ich mir auch gewünscht. Mit seinem Elan hätten wir noch einmal Lücken in die sonst stabile Bochumer Verteidigung reißen können.
-
wie hat kaplan gestern gespielt?
-
In meinen Augen einer der besten auf dem Platz. Stets präsent und sehr quierlig. Super Laufpensum und gute Technik.
Zu guter Letzt noch sein Tor mit dme Kopf. -
Zitat
Original von SVB-1904
In meinen Augen einer der besten auf dem Platz. Stets präsent und sehr quierlig. Super Laufpensum und gute Technik.
Zu guter Letzt noch sein Tor mit dme Kopf.Den würde ich jetzt aber sowas von zackzack einsetzen.
-
hat meiner meinung nach beim test mehr laufbereitschaft und spiellust gezeigt, als helmes...
ist sicher auf einem guten weg der junge -
Hat ja in Berlin auch direkt gezeigt was er kann.
Ich würde ihn je nach dem auch mal 30min. Spielzeit geben,oder mehr. -
Ich halte ja sehr viel von ihm. Auch wenn ich ihn noch nich übern längeren Zeitraum hab spielen sehen.
Ich traue ihm zu nächste Saison ne ernsthafte Alternative zu werden.
Der Junge hat echt vieles um ein guter Bundesligasspieler zu werden. Gutes Auge bzw. gute Übersicht, ballsicher und ne tolle Technik zudem ist er ein Linksfuß. Was ihm wohl noch fehlt ist die körperliche Robustheit, finde er könnte noch etwas an Muskeln zulegen. -
Hätte ich mir heute in den letzten 15 Minuten gewünscht.
Sehr zweikampfstark und verschlagen.
Gott sei Dank, hat er Helmes nicht gebracht. -
-
War das gestern wieder keine Option, gegen den FC???
War er überhaupt im Kader? -
War nicht im Kader. Auf der Bank saßen noch Giefer, Zdebel, Sarpei und Lasogga.
Ich denke mal, dass Heynckes ihn sonst gebracht hätte statt Bender.
-
Ist er verletzt?
-
Zitat
Original von Propille
Ist er verletzt?nein ... hat aber Freitagabend in Worms 90 Minuten für die Amas gespielt
-
Zitat
Original von Grimaudino
nein ... hat aber Freitagabend in Worms 90 Minuten für die Amas gespieltIn dem Fall ist es ziemlich unverständlich, warum wir auf der Bank 4 defensive (Zdebel, Bender, Kadlec, Sarpei) und nur zwei offensive (Renato, Lasogga) Spieler hatten. Kaplan hätte gestern Gold wert sein können.
-
Vielleicht deshalb?
ZitatOriginal von Grimaudino
hat aber Freitagabend in Worms 90 Minuten für die Amas gespielt
-
Scherzkeks. Das wird Heynckes wohl vorher so entschieden haben. Wenn der Kaplan im Kader haben will, dann spielt er nicht für Amas. War aber anscheinend nicht so.
-
Er hatt ein Spiel gemacht, indem er ein Tor gemacht hatt und das wars. Versteh den Jupp da absolut nicht...
-
Zitat
Original von BigB
Scherzkeks. Das wird Heynckes wohl vorher so entschieden haben. Wenn der Kaplan im Kader haben will, dann spielt er nicht für Amas. War aber anscheinend nicht so.Kann ich insbesondere wegen der Verletzung von Helmes
nicht nachvollziehen. -
muss zugeben, dass ich gestern auch das ein oder andere mal diesen namen im kopf hatte...
-