Kurze Richtigstellung zu Sahin: Der hat in Dortmund stagniert und wurde daher verliehen, an Feyernoord. Dort ist er letzte Saison ziemlich abgegangen und hat seine Form mit nach Dortmund bringen können. Er ist also weniger mit Castro und Adler vergleichbar, sondern mehr mit Reinarzt.
Ich würde mir auch wünschen, dass jüngere Spieler aus den eigenen Reihen bei uns mehr Chancen bekommen.
Man hört immer wieder, wie talentiert einige der Jungs sein sollen (wirklich beurteilen kann ich das nur bedingt, sehe nicht wirklich viele Spiele der 2.), den Mut, diese Jungs auch mal ran zu lassen, haben unsere Trainer aber eher selten. Leute wie Kratz oder Naki werden (aus welchen Gründen auch immer) abgegeben, überzeugen bei ihren neuen Vereinen. Dazu die unendlich vielen Leihen.
Kaplan und Kampl sind die nächsten 2, die es packen könnten, ich würde mir wünschen, dass sie auch mal die Möglichkeit bekommen, sich zu beweisen.
Kaplan wollten wohl die meisten von uns gestern noch sehen, wenn man ihn nicht in einer solchen Situation bringt, wann dann?
ZitatOriginal von bigbosscalli
Bei mir löst das keine gute Laune aus, eher Ärger
Na dann weißt du ja jetzt, wie sich die meisten bei deiner Zensier-Aktion gefühlt haben...