Man,was ist den da schon wieder los??
Burak Kaplan
-
-
-
Mir macht der Junge Spaß!
-
Kaplan für Bayer , Barnetta raus
Nein !
Starke Partie ! -
was geht denn mit jupp ab....jugendwahn heute? :D...lasogga kann auch noch kommen...
-
Zitat
Original von tonikroos94
Kaplan für Bayer , Barnetta raus
Nein !
Starke Partie !
für kroos auf links -
Große Klasse. Glückwunsch!
-
wo sind die leute die die ganze zeit rumgeheult haben das er zu unerfahren sei und das der trainerstab schon seine gründe hätte warum er nicht spielt?
-
Stark, wie schon gegen Berlin, wo er fast das zweite Tor gemacht hätte.
Unglaublich, wie cool der vor dem Tor draufhält.
Unglaublich auch, weshalb ein derartiger Spieler gerade in der Rückrunde nicht
öfter als Joker kam -
Klasse! Da kann man ja Hoffnung haben das er es auch bei uns packt!
Der Ball klebt ja förmlich an seinem linken Fuß!
-
Insgesamt gutes Spiel, tolle Vorarbeit und wichtiges Tor. Glückwunsch dazu
Die wenigen Ungenauigkeiten im Passspiel kann man da verschmerzen
-
-
ulala wir ham einen Kaplan ulala Kaplan wunderbar!!!!
-
sehr gutes Spiel Burak
-
Da hat der Heynckes wieder mal alles richtig gemacht!!! Geiles Spiel vom Kaplan-Maradona!
Sehr stark das Tor, das war nicht leicht.Er muss sich aber noch weiterentwickeln, da fehlt noch einiges um in der Bundesliga bei einem Verein der um die internationale Plätze spielt als wichtiger Einwechselspieler zu fungieren.
Das geht auch nur Step by Step! Nächste Saison muss er aber fester Bestandsteil der Mannschaft werden.
-
Einfach nur WOW!
-
Ich hatte michgefreut dass er in der Startelf war und es hat sich ausgezahlt. Schön!
-
Glückwunsch zur tollen Leistung.
-
Sauber Junge
Weiter so!
-
Hat absolut das Talent um hier mal groß Fuß zu fassen.
Wenn er sein Defensivverhalten noch verbessert und seine Offensivmöglichkeiten so weiterentwickelt ist er nen super Spieler.Nie vergessen wie alt er ist und dass das heute sein zweites BuLi Spiel war..
-
@bbc
War mal wieder klar, ausgerechnet der, der immer im "negativen" Sinne, gegenüber BigB, vom "Maradonna Kaplan" schrieb, haut jetzt hier die Lobferse raus!
Zum Thema:
Das ist ein richtig, richtig guter Junge! Ich hoffe nicht, dass ich den irgendwann, verliehen an der Bremer Brücke oder am Milllerntor, sehen muss!Super, wie er das 2:0 macht, ganz cool, als hätte er schon 200 Spiele auf dem Buckel!
-
Der Junge ist doch klein, linksfüssig, und ist gut mit dem Ball. Das ist es logisch das ich den Kaplan-Maradona nenne.
Aber jetzt wieder die Argumentation hier anzufangen, das die Ersatzbank, Jugendarbeit, und "das nicht Kaplan bringen" Schuld daran ist für die Ergebnis Misere der letzten Wochen ist falsch. Genau wie die Komfortzone!
Und ja heute jubeln Sie, morgen beleidigen Sie ihn weil er keine Eier hat. Da bleibe ich lieber kühl in meinen Kommentaren.
Der Junge braucht auch noch seine Zeit, ihn zu verheizen ist bestimmt auch nicht der richtige Weg. Würde Jupp mit ihm nicht planen, hätte er ihn bestimmt keinen Profivertrag gegeben. -