Burak Kaplan

  • bbc


    Wenn ich das ´falsch vestanden haben, ok.


    Für mich kam das immer so rüber, als hättest Du dich über ihn lustig gemacht, bzw. über seine Forderung ihn zu bringen.


    Stand heute, der BigB hatte Recht, wenn er ihn immer wieder gefordert hat. :LEV19 :bayerapplaus

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Zitat

    Original von Bob
    Wenn ich das ´falsch vestanden haben, ok.


    Für mich kam das immer so rüber, als hättest Du dich über ihn lustig gemacht, bzw. über seine Forderung ihn zu bringen.


    Stand heute, der BigB hatte Recht, wenn er ihn immer wieder gefordert hat. :LEV19 :bayerapplaus


    Ja klar habe ich mich darüber lustig gemacht, das man bei einer Negativserie alles hinterfragt, und das die ganze Diskussion bis ins Lächerliche geht (Ersatzbank, Jugendarbeit, Eier, Kaplan spielt nur bei den Amas, Komfortzone etc etc.)


    Aber ich werde jetzt das nicht wie BigB das machen, und alles hier bestreiten oder um den Brei reden. Dafür habe ich zuviel Grösse als Person.



    BIG B du hast Recht, Kaplan muss mehr Minuten bekommen.


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus




    Ich wünsche mir trotzdem Barnetta gegen Hertha in der Startelf! Burak kann gerne eingewechselt werden.


    P.S. Habe die Woche genutzt an Finally Red II mitzuwirken, nur mal so am Rande. Andere finden es wichtiger kollektive Bayer-Depressionen auszulösen :LEV19

  • Heute eiskalt vor dem Tor. Hat mir als einer der wenigen gut gefallen...

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Zitat

    Original von Snaggletooth
    Verlieren wir mit Barnetta, wird Heynckes zerissen weil Kaplan nicht spielt, verlieren wir mit Kaplan wird Heynckes zerissen weil Barnetta nicht spielt :D


    Beide aufzustellen ist auch kein Problem.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006


  • :LEV14



    125 Minuten Bundesligafußball, 2 Tore und 1 Assist. Das klingt nach einer rekordverdächtigen Quote.


    Schön, dass Heynckes sich endlich mal getraut hat, ihn zu bringen. Den Lohn dafür hat er ja bekommen. Besonders herrlich ist seine Beidüßigkeit. So ein Tor schießt in unserem Kader kein anderer, denn nur Kaplan ist links wie rechts gleichstark.


    Waren ein paar feine Pässe dabei, im Zweikampfverhalten hapert es aber noch etwas.

  • Geil, das freut einen gleich umso mehr, wenn so ein Junge so auftrumpfen kann.
    Eine klasse Partie, nicht nur wegen seines Tores! An ihm werden wir noch viel Spass haben, Identifikation bringt er ja sicher auch mit :bayerapplaus


    Achja, der Jupp weiss genau, warum er ihn so selten bringt :levz1 Irgendwie muss die Quote 'In jedem Spiel ein Tor' ja halten. Man darf das Glück schließlich nicht ausreizen.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Achja:


    "Wird so weiter gehen" :D ... also mit den Toren


    Er hat ein gutes Timing und weiß sich immer zu helfen.
    Er kann was werden!


    Weiter so, Junge! :bayerapplaus

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von Abikantenstadl
    Klasse der Junge.
    Kann mir jmd. erklaeren, warum der nur 2 Saisonspiele gemacht hat?


    Das frage ich mich schon fast die ganze Saison (warum er so wenige Einsätze bekommt). Schon in der Vorbereitung war er ganz stark!

  • Ihr müsst mal eure Beiträge lesen, kommt mal wieder runter, hebt den Jungen mal noch nicht so hoch!


    Lasst ihn vielleicht erstmal konstant eine Saison spielen (ich meine bei der ersten) sollte das nämlich nicht der Fall sein, seid ihr die ersten, die ihn zum Teufel jagen!!!