Burak Kaplan

• Zitat

Original von Possi
    Ihr müsst mal eure Beiträge lesen, kommt mal wieder runter, hebt den Jungen mal noch nicht so hoch!

Lasst ihn vielleicht erstmal konstant eine Saison spielen (ich meine bei der ersten) sollte das nämlich nicht der Fall sein, seid ihr die ersten, die ihn zum Teufel jagen!!!

Korrekt, aber man wird sich wohl noch freuen dürfen. Sein Tor von gestern könnte ich mir 100 mal anschauen und bekomme nicht genug davon. :bayerapplaus :LEV5 :bayerapplaus

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Zitat

Original von Possi
    Ihr müsst mal eure Beiträge lesen, kommt mal wieder runter, hebt den Jungen mal noch nicht so hoch!

Lasst ihn vielleicht erstmal konstant eine Saison spielen (ich meine bei der ersten) sollte das nämlich nicht der Fall sein, seid ihr die ersten, die ihn zum Teufel jagen!!!

:bayerapplausrichtig!

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Zitat

Original von iradex
    Nehmt's mir nicht übel, aber wenn der kein Fußballprofi geworden wäre, wäre der Junge nichts geworden :D

Aber hat ja geklappt.

Ja, er ist eher einfach strukturiert. Wenn er das Herz am richtigen Fleck hat und einen guten Ball spielt, reicht mir das aber :levz1

• Ich hoffe das er nun öfters ein paar Minuten bekommt,Wahnsinnsquote der Junge :bayerapplaus :bayerapplaus

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Der Typ ist schon irgendwie ein Senkrechtstarter:

Regionalligadebüt in der 2. vor ca. 1 1/2 Jahren : Erstes Spiel--> erstes Tor
    Erster Testspieleinsatz bei den Profis vor knapp 1 Jahr: Erstes Spiel--> erstes Tor
    Bundesligadebüt vor 1/2 Jahr: Erstes Spiel--> erstes Tor
    Startelfdebüt in der Bundesliga gestern: Erstes Spiel--> erstes Tor

Es wäre natürlich schön, wenn er diese Form halten kann. Symphatisch ist er allemal.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von Basti-SVB
    Super Spiel gestern :bayerapplaus
    Ich bin davon überzeugt, dass er nächste Saison regelmäßiger spielen wird.

Vllt. brauchen wir den Kroos-Nachfolger gar nicht suchen, da wir ihn schon haben?! :levz1

Daran habe ich auch schon gedacht,aber ein erfahrener Govou zB. könnte ihm noch ein wenig beibringen.
    Also in 2,3 Jahren seh ich den Jungen in der Startelf!

• Bisher hat Heynckes Spieler nach einem starken Auftritt in der Regel für das nächste Spiel in der Startaufstellung gelassen (Kroos, Renato Augusto). Wäre schön, wenn er das auch jetzt so handhaben würde.

Also gegen Berlin Kroos draußen lassen, Barnetta auf rechts und Kaplan auf links. Dann haben wir auch endlich mal wieder zwei Flügel und nicht nur einen.

• Zitat

Original von BigB
    Bisher hat Heynckes Spieler nach einem starken Auftritt in der Regel für das nächste Spiel in der Startaufstellung gelassen (Kroos, Renato Augusto). Wäre schön, wenn er das auch jetzt so handhaben würde.

Also gegen Berlin Kroos draußen lassen, Barnetta auf rechts und Kaplan auf links. Dann haben wir auch endlich mal wieder zwei Flügel und nicht nur einen.

Er wird Kroos nie und nimmer draußen lassen. Eher Bender oder Reinartz.

• Zitat

Original von Fabi-SVB
    Er wird Kroos nie und nimmer draußen lassen. Eher Bender oder Reinartz.

Das geht ja nicht, sonst hätten wir doch keine zwei Sechser mehr.

Und die Hertha kommt ja bekanntlich mit einer wahren Tormaschinerie! :D Da muss man einfach defensiv spielen.

• Zitat

Original von BigB
    Bisher hat Heynckes Spieler nach einem starken Auftritt in der Regel für das nächste Spiel in der Startaufstellung gelassen (Kroos, Renato Augusto). Wäre schön, wenn er das auch jetzt so handhaben würde.

Hat Heynckes auch nicht immer gemacht, man erinner sich nur an Bender, der gegen Bayern (?) ein riesen Spiel gemacht hat und danach wieder draußen saß!
    Kroos wird er auch nicht draußen lassen. Hat zwar gestern schlecht gespielt, aber trotzdem 2 Tore vorbereitet.

• Zitat

Original von Der Carsten
    Kroos wird er auch nicht draußen lassen. Hat zwar gestern schlecht gespielt, aber trotzdem 2 Tore vorbereitet.

Schade eigentlich. Kroos ist ja derzeit weit von seiner Topform entfernt und in zwei Wochen eh weg. Da würde es sich anbieten, jetzt schon einem Kaplan das Vertrauen zu schenken. Wenn es nicht funktioniert, kann er ja immernoch wechseln.

• Stimmt! Er wird Kroos aber nicht draußen lassen, kann ihn da auch irgendwo verstehen, hat insgesamt eine riesen Saison gespielt und selbst in schlechten Spielen kann er Spiele entscheiden. Evtl. lässt er auch Barnetta draußen?! Wird jedenfalls interessant sein zu sehen. :levz1

• Bin mal so frech und wünsche mir nächste Woche die BigB Variante:

------------Vidal
    Barnetta-Kroos,Kaplan

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

Einmal editiert, zuletzt von ralli ()

• Zitat

Original von ralli
    Bin mal so frech und wünsche mir nächste Woche die BigB Variante:

------------Vidal
    Barnetta-Kroos,Kaplan

ich erinner an das schalke-spiel...da haben wir auch so ähnlich gespielt...war klasse^^