Burak Kaplan

• Zitat

Original von BayerP
    Wenn überhaupt würde ich Kroos draußen lassen. Er hat zur Zeit keine gute Form, verlässt uns in 2 Spielen und außerdem hätten wir dann 2 echte Flügel ohne den Drang zur Mitte. Dann ist Kadlec nicht mehr auf sich allein gestellt.

Ich würde Kaplan wieder starten lassen und dafür Barnetta erstmal draußen lassen. Allerdings würde ich genauso Bender auf die Bank setzen und Hansi dafür von Anfang an spielen lassen, Vidal brauchen wir im Zentrum.

Kroos hat zwar nicht mehr die Form der Hinrunde, ist aber immer für entscheidende Szenen gut. Da ist es mir auch egal, dass er uns in wenigen Wochen verlässt.

• Mein Gott wenn ich die Überschrift beim Express wieder lese...

"WASCHECHTER KÖLNER"

da könnte ich kotzen... :LEV17

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Für Schule habe er nie viel übrig gehabt, sein ganzer Ehrgeiz habe immer dem Fußball gegolten.

Scheiße. Ich wußte es doch. Ein Super-Vorbild für die Kids.

Kaplan

Und mit diesem Hammer Unerstatement ala Felix Sturm:

"Große Boxer wie Lennox Lewis, Ali, Henry Maske und ich stehen da drüber."

Der Junge sollte aufpassen und ein bischen auf die Bremse treten.

• mein gott dieses "schlechte-vorbild" gerede ist total übertrieben... sollen jetzt alle fußballer einen auf schwiegermamas-liebling machen?... der junge soll fußball spielen und nicht mehr und nicht weniger... außerdem ist er 20 jahre und auf dem weg fußball-millionär zu werden, da ist es verständlich das er ein wenig abhebt...

• Zitat

Original von nezzy

mein gott dieses "schlechte-vorbild" gerede ist total übertrieben... sollen jetzt alle fußballer einen auf schwiegermamas-liebling machen?... der junge soll fußball spielen und nicht mehr und nicht weniger... außerdem ist er 20 jahre und auf dem weg fußball-millionär zu werden, da ist es verständlich das er ein wenig abhebt...

er wäre gut beraten wenn er schleunigst lernt sinnvolles von sich zu geben. bisher kam nur grütze und arrogantes geschwafel...obwohl er noch nichts erreicht hat.

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Zitat

Original von Abikantenstadl
    Ich sage es in aller Deutlichkeit:
    Ich bin überzeugt von ihm! Seine Technik und Spielfreude sind toll. Er ist für überraschende Momente gut. So einen brauchst du.

... wenn er auf dem Teppich bleibt und sich Vidal zum Vorbild nimmt.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Der Junge kann aufjedenfall ein Großer werden. Ich hoffe nächstes Jahr gehts soweiter und noch besser :bayerapplaus

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!