Burak Kaplan

• Zitat

Original von Erik M.
    in meinen Augen schlecht. In Halbzeit eins fand er kaum statt, durchgesetzt im Zweikampf hat er sich im ganzen Spiel kaum und den rechten Fuss hat er auch nur zum Rumstehen. Sorry. Aber große Töne spucken alleine reicht nicht.

Sehe ich ähnlich, zusätzlich sind seine Pässe in den freien Raum selten bis gar nicht angekommen. Da fehlte noch deutlich die Abstimmung.

• Zitat

Original von bebado

naja der junge hat 4 bundesligaspiele. was erwartest du? das er in jedem spiel ein tor oder eine vorlage macht bzw. ein starkes spiel wo er dem spiel seinen stempek aufdrückt? :LEV9

Wer sich nach vier Bundesligaspielen in Interviwes präsentiert als hätte er wer weiß was erreicht, von dem erwarte ich das, ja. :levz1 Und mal im Ernst: natürlich erwarte ich nicht, dass er jedes Spiel so spielt wie gegen Hannover. Aber gestenr war er nunmal schlecht, was ist ihm denn groß gelungen?

• Zitat

Wer sich nach vier Bundesligaspielen in Interviwes präsentiert als hätte er wer weiß was erreicht, von dem erwarte ich das, ja. Und mal im Ernst: natürlich erwarte ich nicht, dass er jedes Spiel so spielt wie gegen Hannover. Aber gestenr war er nunmal schlecht, was ist ihm denn groß gelungen?

Eben eben. Das meinte ich seinerzeit mit der Felix-Sturm-Attitüde.
    Erstmal konstant Leistung zeigen und dann die große Klappe haben... :LEV19

• Zitat

Quelle: RP Online Während Heynckes in St. Gallen angesichts dieses strammen Programms noch angekündigt hatte, keinen Spieler mehr abgeben zu wollen, sagte Bayer-04-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser am Rande der Saisoneröffnung: "Der ein oder andere wird wohl noch gehen." Wobei mit "gehen" eine für beide Seiten gewinnbringende Ausleihe gemeint ist. Ein kolportiertes Interesse vom SC Freiburg an einem eben solchen Geschäft mit Burak Kaplan konnte Holzhäuser indes nicht bestätigen.

http://www.transfermarkt.de/de…ht_154_978901_seite1.html

• Heynckes wird Kaplan nicht abgeben. Er hat klar gesagt, daß bei ihm nicht die fußballerischen Fertigkeiten verbessert werden müssen, sondern die Einstellung. Und das wird er niemand anderem überlassen, sondern selbst in die Hand nehmen. Kaplan hat an Kroos und Reinartz gesehen, was möglich ist. Er wird, da bin ich sicher, hierbleiben.

Alles andere wäre tatsächlich eine faustdicke Überraschung.

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Das könnte ich nicht verstehen..
    Der Junge hat doch letzte Saison schon angedeutet was er kann und ich denke der kann ne Waffe als Joker sein, vielleicht ja sogar mehr..
    Wir haben doch am Beispiel Bayern (Badstuber,Müller,Contento) oder auch Schalke gesehen, dass man durchaus mal versuchen sollte eigenen Nachwuchs dirkekt mal ne ganze Saison an die 1.Mannschaft zu führen..
    Und eigentlich sollten doch auch unseren eigenen Beispiele wie Castro und Adler aktuell zeigen, was das bringen kann..Außer bei Reinartz waren die Ausleihen ja nie so wirklich erfolgreich..
    Naja, wir werden sehen..Ändern können wir sowieso nix
    Vorstellen kann ich es mir aber nicht so wirklich, dass er geht.

• Kaplan wird bei uns doch kaum spielen. Auch wenn wir Dreifachbelastung haben, neben Renato, Barnetta, Sam und Risse wird doch höchstens mal ein Fünf-Minuten-Einsatz rausspringen. Ansonsten muss er bei den Amateuren in der vierten Liga ran. Bei Freiburg hat er allerdings gute Chancen, in der ersten Liga regelmäßig von Anfang an zu spielen und sich in einem extrem ruhigen Umfeld weiterzuentwickeln.

• Naja,Letzte Saison hat er nicht umsonst zum Schluss sogar von Anfang an gespielt..
    Ich glaube wirklich, dass er Chance auf gute Einsatzzeiten hat.Jupp weiß, was er an ihm hat und will ihn aufbauen und dass hat er bei Kroos auch geschafft.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Jupp ihn gehen lässt..

• Zitat

Original von Lenniway
    Kaplan wird bei uns doch kaum spielen. Auch wenn wir Dreifachbelastung haben, neben Renato, Barnetta, Sam und Risse wird doch höchstens mal ein Fünf-Minuten-Einsatz rausspringen. Ansonsten muss er bei den Amateuren in der vierten Liga ran. Bei Freiburg hat er allerdings gute Chancen, in der ersten Liga regelmäßig von Anfang an zu spielen und sich in einem extrem ruhigen Umfeld weiterzuentwickeln.

Ich wüsste beim besten Willen nicht, warum er hinter Risse eingeordnet werden sollte. Im Gegensatz zu diesem hat Kaplan schon gezeigt, daß er bei uns mithalten bzw. uns helfen kann.
    Ihn jetzt zu verleihen, wäre aus meiner Sicht absolut unsinnig. Er hat schon nen anderen Status als beispielsweise ein Petsos und außerdem sollte man sich jetzt, wo man endlich mal viele Alternativen hat dieser nicht selber berauben.

• Zitat

Original von xNaipa
    Naja, erst will man einen breiten Kader haben und nun werden die Spieler wieder reihenweise verliehen.

Jaja, steht ja auch schon fest. Und Holzhäuser hat auch nicht dementiert. Moser moser moser...

Petsos war nun wirklich chancenlos, bei Kaplan ist das was anderes.

• Zitat

Original von Propille
    Wie jetzt - ist der weg???? :LEV9

Nein, das isses ja. Hier fangen sie schon wieder an zu schimpfen, nur weil in ner Zeitung stand, dass eventuell Interesse aus Freiburg besteht. Uns gehts zu gut in letzter Zeit, die Moserei fängt wieder an... :LEV7

• Kaplan sollte gehalten werden!
    Wir brauchen 5 Leute für die 2 Positionen! Er bekommt schon seine Spielanteile, wie viele hängt nur von ihm ab!

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)